AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
@ all, die bei mir auf der Igno-Liste stehen.
................... Kein einziger, der auf meiner Strafbank "einsitzt", bekommt jemals eine Chance auf Rehabilitation. Das habe ich einmal getan und ich hatte es kurz darauf schon wieder bereut. Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal.
Deshalb heulen hier so Viele herum, weil man keine Aufmerksamkeit, von der "Leuchte der Politik" bekommt:appl:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist das nicht irgendwie n bisschen gaga und bescheuert !?
Diejenigen posten und schreiben doch alle fleißig weiter
Das nennt man dann wohl "Stalking"...ändert aber nichts, hat also nur Symbolfunktion...da hast Du Recht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Exakt!
Er sagt es auch richtig, es ist eine Verarsche gerade jetzt, wo die Ukros auf dem Zahnfleisch laufen. Man will nur Zeit kaufen, um sich zu erholen, aufzurüsten und dann wieder loszuschlagen.
...die EU hat auch bereits schon einen 800 Milliarden- Paket für die Ukraine zussammen geschnürt!
Wenn wir es es wissen, dann weiß es Putin schon lange...
Zitat:
Zitat von
tosh
*- Putin hat einem Waffenstillstand oft genug eine Absage erteilt.
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu .. deine Aussage ist falsch ..
Ich glaube, Putin sieht gute Chancen auf die ganze Ukraine. Der wäre schön blöd jetzt aufzuhören.
Zitat:
Zitat von
amendment
@ all, die bei mir auf der Igno-Liste stehen.
Es ist vergebliche Liebesmüh', wenn ihr auf meine Postings schreibt. Ich lese euch nicht mehr; Ausnahme, wenn ein anderer User darauf antwortet, dann lese ich es quasi zwangsläufig. Kein einziger, der auf meiner Strafbank "einsitzt", bekommt jemals eine Chance auf Rehabilitation. Das habe ich einmal getan und ich hatte es kurz darauf schon wieder bereut. Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal.
Mir persoenlich macht das nichts aus. Wichtig ist, andere Nutzer lesen die Antworten auf deine Maeusefaeustchenschwingereien.
Uebrigens, Nutzer die du NICHT auf Igno hast, antworten dir sowieso kaum noch. :D
Zitat:
Zitat von
Achilleas
.Wenn wir es es wissen, dann weiß es Putin schon lange...
.. so einige Bundestagsabgeordnete werden wohl die entsprechenden Telefonnummern zur russ. Botschaft nebenan haben .. ein Ortsgespräch und die Info ist schon weiter :appl:..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Exakt!
Er sagt es auch richtig, es ist eine Verarsche gerade jetzt, wo die Ukros auf dem Zahnfleisch laufen. Man will nur Zeit kaufen, um sich zu erholen, aufzurüsten und dann wieder loszuschlagen.
Dass da der Trump sogar das hinterlistige Spiel des NWO-Machtkartells mitmacht ( MI-6 / Tiefer Staat in UK ), zeigt mir jedenfalls auf, dass Russland Trump nicht vertrauen darf.
Der Vorschlag mit dem Waffenstillstand soll urspruenglich vom Tiefen Staat in UK, also den dortigen 300 Jahre alten Geheimfamilien, deren Namen ich nicht nennen darf, gekommen sein.
Ich meine, dass die Insiderinfo von Alexander Mercouris in London gekommen ist ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...die EU hat auch bereits schon einen 800 Milliarden- Paket für die Ukraine zussammen geschnürt!
Putin soll ja hier im HPF immer wieder sehr angeregt mitlesen.
Hihi.
Herrn Amendment hat er bestimmt schon in sein Herz geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Niederlande lehnen schuldenfinanzierten 800-Milliarden-Euro-Rüstungsplan der EU ab
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ion-ablehnung/