AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Und mit dieser Ausgangslage beginnt jetzt de Winter. Oha.
Ich habe viel Holz gemacht!
;)
Durchs Radio prügeln sie heute schon den ganzen Tag die Meldung, daß die Erwärmung noch viel schlimmer sei, als bisher angenommen. Der Weltuntergang steht bevor! Einfach mal einschalten und staunen. Dürfte wohl so ziemlich auf jedem Sender zu hören sein...
Hat jemand zufällig dieses Buch gelesen? Ich wäre für eine Einschätzung dankbar.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kpIylnsiL._.jpg
Leider ist es kaum noch aufzutreiben.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Durchs Radio prügeln sie heute schon den ganzen Tag die Meldung, daß die Erwärmung noch viel schlimmer sei, als bisher angenommen. Der Weltuntergang steht bevor! Einfach mal einschalten und staunen. Dürfte wohl so ziemlich auf jedem Sender zu hören sein...
Das veranlasst aber nur noch die Europäer zu aufgeregtem Gackern. Die Russen und Chinesen gähnen nur noch gelangweilt.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Und mit dieser Ausgangslage beginnt jetzt de Winter. Oha.
Den Klimafuzzis scheinen die Felle davon zu schwimmen. Also bläst man zu Großoffensive: http://tvthek.orf.at/programs/71280-...6787349-ZIB-13
Ich lache mich schlapp. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ja, genau. Das ist der Käse, den ich meine. Kommt hier schon den ganzen Tag im Radio rauf und runter. Weltuntergang jetzt.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ja, genau. Das ist der Käse, den ich meine. Kommt hier schon den ganzen Tag im Radio rauf und runter. Weltuntergang jetzt.
Da war diese UNO-Sitzung in Stockholm mit 800 Wissenschaftlern *gggg
Ich habe den ORF eingestellt, um zu zeigen: der Sprecher verliest den UN-Text .... scheinbar etwas uncool-angewidert. ;)
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen."