AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
So kenne ich das auch. Die unfassbaren Gefangenenzahlen in den ersten Monaten des Angriffs sprachen eine mehr als deutliche Sprache. WOHER sollten denn die ganzen Gefangenen kommen? Von ein paar Grenzregimentern? Lächerlich!
Ich finde nur den Buchtitel nicht mehr. Könnte ausrasten.
Heinz Magenheimer "Entscheidungskampf 1941".
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Soraya
Er war mal wieder bei Büchern total lost.
Ich bin da so drauf, dass man, wenn man schon nichts liest (und er liest wohl nie ein Buch), das auch so sagen sollte. Ist ja nicht schlimm, nicht jeder Mensch muss Bücher lesen. Aber man sollte nicht so tun, als täte man es oder hätte Ahnung von Büchern, wenn man keine Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war mal wieder bei Büchern total lost.
Ich bin da so drauf, dass man, wenn man schon nichts liest (und er liest wohl nie ein Buch), das auch so sagen sollte. Ist ja nicht schlimm, nicht jeder Mensch muss Bücher lesen. Aber man sollte nicht so tun, als täte man es oder hätte Ahnung von Büchern, wenn man keine Ahnung hat.
Ist doch eh vollkommen egal.
Die Phalanx der überzeugten Demokraten will und wird schließlich die afd verbieten.
Allein schon aus dem Grund, da sie in weiten Teilen des Ostens Volkspartei, bzw. auch Mehrheitspartei ist.
Wanderwitz (Ex-Ostbeauftragter - CDU) spricht schon von " ... totalem Auslöchen der afd ... "
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
„Totales Auslöschen“
Wanderwitz‘ AfD-Verbotsantrag verzögert sich weiter
Deutschland
08. Juli 2024
JF-Online
Der Ex-Ostbeauftragte Wanderwitz (CDU) kommt mit seinem AfD-Verbot nicht voran. Dennoch: Da die Menschen falsch wählten, brauche es dieses „letzte Mittel“. Dabei bezieht er sich auf die Räuberpistole von „Correctiv“.
...
Wanderwitz: Totales Auslöschen der AfD nötig
Doch der „Aufstand der Zivilgesellschaft“ habe nicht dazu geführt, daß die AfD kleiner werde. „Im Gegenteil: In weiten Teilen der neuen Bundesländer ist die AfD mittlerweile Volkspartei. Leider. Sie stellt Tausende Kommunalpolitiker. Das sind Kipppunkte für unsere Demokratie. Da wird ein Verbotsverfahren zwingend notwendig.“ Ein Erfolg würde „das totale Auslöschen des Lagerfeuers der AfD bedeuten“. (fh)
https://jungefreiheit.de/politik/deu...t-sich-weiter/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist doch eh vollkommen egal.
Die Phalanx der überzeugten Demokraten will und wird schließlich die afd verbieten.
Allein schon aus dem Grund, da sie in weiten Teilen des Ostens Volkspartei, bzw. auch Mehrheitspartei ist.
Wanderwitz (Ex-Ostbeauftragter - CDU) spricht schon von
" ... totalem Auslöchen der afd ... "
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
„Totales Auslöschen“
Wanderwitz‘ AfD-Verbotsantrag verzögert sich weiter
Deutschland
08. Juli 2024
JF-Online
Der Ex-Ostbeauftragte Wanderwitz (CDU) kommt mit seinem AfD-Verbot nicht voran. Dennoch:
Da die Menschen falsch wählten, brauche es dieses „letzte Mittel“. Dabei bezieht er sich auf die Räuberpistole von „Correctiv“.
...
Wanderwitz: Totales Auslöschen der AfD nötig
Doch der „Aufstand der Zivilgesellschaft“ habe nicht dazu geführt, daß die AfD kleiner werde. „Im Gegenteil: In weiten Teilen der neuen Bundesländer ist die AfD mittlerweile Volkspartei. Leider. Sie stellt Tausende Kommunalpolitiker. Das sind Kipppunkte für unsere Demokratie. Da wird ein Verbotsverfahren zwingend notwendig.“ Ein Erfolg würde „das totale Auslöschen des Lagerfeuers der AfD bedeuten“. (fh)
https://jungefreiheit.de/politik/deu...t-sich-weiter/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Bei dem ist der Name auch Programm. :D
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Eben war ich noch Verfassungsschützer und NAZI und schon bin ich Brite. Du musst schon mal eine Linie entwickeln oder ist das bei deinem Medikamenten- und Alkoholspiegel einfach nicht möglich, du völlig bekloppter Psychiatrieinsasse ?!?!
Geh mal kacken, vielleicht geht es dir dann besser und das ist vor allem eine Disziplin, die du beherrschen wirst. Wahrscheinlich jedenfalls. Bei so einem Megaidioten wie dir ist selbst das zweifelhaft.
Die Diskussion geht hier weiter.
https://politikforen-hpf.net/showthr...onnen/page1744
Auf so Beleidigungen etc. antworte ich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Heinz Magenheimer "Entscheidungskampf 1941".
kreuzer
Die Diskussion geht hier weiter.
https://politikforen-hpf.net/showthr...onnen/page1744
Auf so Beleidigungen etc. antworte ich natürlich nicht.
Dann wird es auch in 100 Jahren nicht "nachgewiesen" sein, denn weder diese Gestalten noch der VS werden vor die Kameras treten und alles gestehen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Diskussion mit dir Klostein geht nur in deiner Matschbirne weiter, da du schon hier verloren hast, weil du ein ausgemachter Schwachkopf bist ohne jede Ahnung.
Du bist erledigt!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Diskussion mit dir Klostein geht nur in deiner Matschbirne weiter, da du schon hier verloren hast, weil du ein ausgemachter Schwachkopf bist ohne jede Ahnung.
Du bist erledigt!
Ausser ein paar langweilige Beleidigungen hast du echt nichts drauf Bro.
Und jetzt geh weiter saufen.
Übrigens kleine Randnotiz:
Lt. BILD Chrupalla widerspricht nicht den Gerüchten eines Machtkampf - er "LEUGNET".
Schön wie die mutmaßlich geistig geforderten Volontäre eines Hetzblatt keine Chance auslassen um - auch unterbewusst - Stimmung ztu machen.