AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Moskau rechnet damit, in nicht allzu ferner Zukunft die gesamte Ukraine militärisch zu kontrollieren. Keine Position, aus der heraus man mit solchen eigentlich gar nicht mehr weiter verhandelbaren Minimalforderungen in eine Verhandlung geht.
In seinem letzten aktuellen Video sagt Andrei Martyanov, dass Teile der Westukraine durchaus an Polen, die Ungarn und Rumaenien gehen koennten.
Russland sei an der Westukraine eigentlich nicht interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=IVwyaNfiJOM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-official.html
Ich nehme seine Analyse schon ernst, weil er ueber sehr gute Kontakte zu aktiven hoeheren Militaerangehoerigen in Russland verfuegt. Ihm werden auch gezielt interne Infos aus Russland zugespielt.
Zitat:
Zitat von
navy
Es wird nicht scheitern, das zeigt die Geschichte und der wahre Wille
Warte einfach Putins Antwort ab.
Betrug: Massive Waffenlieferungen der USA anstatt Waffenstillstand!
Zitat:
Zitat von
amendment
@ all, die bei mir auf der Igno-Liste stehen.
Es ist vergebliche Liebesmüh', wenn ihr auf meine Postings schreibt. Ich lese euch nicht mehr; Ausnahme, wenn ein anderer User darauf antwortet, dann lese ich es quasi zwangsläufig. Kein einziger, der auf meiner Strafbank "einsitzt", bekommt jemals eine Chance auf Rehabilitation. Das habe ich einmal getan und ich hatte es kurz darauf schon wieder bereut. Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal.
Ach, komm jetzt, kannst du keine Kritik vertragen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kreml lehnt Waffenruhe ab!
https://www.bild.de/politik/ausland-...e7056ac7dd1913
Doch Moskau hält gar nichts davon. Russische Staatsmedien zitierten einen der russischen Unterhändler am Donnerstag, der Vorschlag würde dem ukrainischen Militär helfen und wäre eine „Atempause“ für die Ukraine.
Er wies darauf hin, dass er in einem Gespräch mit dem US-Sicherheitsberater Mike Waltz am Mittwoch die Position Russlands zu dieser Angelegenheit dargelegt habe. Uschakow weiter: „Ich habe natürlich die Vereinbarungen über einen vorübergehenden Waffenstillstand kommentiert und unseren Standpunkt dargelegt, dass dies nichts weiter als eine vorübergehende Ruhepause für das ukrainische Militär ist, nicht mehr.“
Andrei Martyanovs gestrige Ankuendigung in seinem aktuellen Video, dass Russland einen Waffenstillstand nicht akzeptieren wuerde, hat sich dann doch bestaetigt.
Ich bin total erleichtert, dass Putin und Russland nicht in diese Falle getappt sind.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es waren Scheinreferenden die Völkerrechtlich als nichtig gelten. Weiß ausser den Putinjüngern und Leuten die von gerechter Strqafe faseln eigentlich jeder.
Deine dümmliche zionistische Propaganda ist völlig wertlos.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ach, was? Du hast auch 'ne Schandbank? Sehr schön. Ob ich drauf sitze, weiß ich allerdings nicht. Du sitzt jedenfalls nicht auf meiner. Und ja, die posts Ignorierter in anderen posts zu lesen, kann Augenkrebs verursachen. Also.... Obacht!
Du bist auch nicht auf meiner. Warum solltest du auch? Dort sitzen bis auf einen User ausschließlich "Straftäter", die mich und meine Familie trotz wiederholter Anmahnungen weiterhin persönlich diffamierten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kreml lehnt Waffenruhe ab!
Doch Moskau hält gar nichts davon. Russische Staatsmedien zitierten einen der russischen Unterhändler am Donnerstag, der Vorschlag würde dem ukrainischen Militär helfen und wäre eine „Atempause“ für die Ukraine.
Er wies darauf hin, dass er in einem Gespräch mit dem US-Sicherheitsberater Mike Waltz am Mittwoch die Position Russlands zu dieser Angelegenheit dargelegt habe. Uschakow weiter: „Ich habe natürlich die Vereinbarungen über einen vorübergehenden Waffenstillstand kommentiert und unseren Standpunkt dargelegt, dass dies nichts weiter als eine vorübergehende Ruhepause für das ukrainische Militär ist, nicht mehr.“
.
Rußland wurde schon zu oft belogen und betrogen und Putin ist schlau genug , dieses zu erkennen ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vor einem US-Gericht sieht das dann anders aus :haha:
(...)
Ich weiß, du bist in eurer Russentruppe für Fakenews zuständig, aber es gab keine gerichtliche Auseinandersetzung.
Es stand alles fein säuberlich im Vertrag.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, so steht es im Vertrag. Upgrades müssen gesondert gezahlt werden, sie sind nicht im Kaufpreis enthalten.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na siehste; wir Deutschen wissen also, was Krieg ist. Und wir waren sogar bereit, diesen "total" zu führen...
Also uns kann keiner mit dem "Militärische-Spezialoperation"-Geschwafel für dumm verkaufen. Die Kremlführung kann das aber offensichtlich mit ihrem eigenen Volk!
Zitat:
Zitat von
Memory
Der nennt sie Strafbank :D. Offenbar ist die po-qualle auch drauf. Diese hat amentment Minuten zuvor gleich 2 mal zitiert. :D.
Richtig. Politikqualle befindet sich auf meiner Strafbank. Da gibt es aber wenigstens noch Sonnenlicht. Andere User sind in den tiefen Katakomben meines weitläufigen Kerkerverlieses "verschwunden und vergessen". Sie vegetieren bei absoluter Dunkelheit dahin...