AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
https://www.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&t=68s
ich hatte Tränen in den Augen :D
unser neuer BRD Kanzler der Herzen
"wir können nicht empört genug sein" so Habeck - so ergreifend :D
Ach, er kommt gleich mit der Erbschuld der Deutschen.
Wie verträgt sich das eigentlich mit einer anderen Aussage von Habeck, daß es "kein Volk gäbe", denn das sei ein "Nazibegriff"?
Sollen auch die 30 Millionen Ausländer Israel supporten, oder sind die ausgenommen?
---
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wer gegen Nazis kämpft, braucht keine Beweise!
Richtig , da reicht alleine die Behauptung das es sich um Nazis handelt aus !
Allerdings kommt es darauf an wenn die jeweilige Regierung als Nazi ansieht , siehe Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jetzt erzählen sie auch nichts mehr von verirrten Raketen ist wohl doch zu offensichtlich wenn Panzergranaten mitten in die Leute vor Krankenhäusern einschlagen. Es gibt sowieso soviele Tote das sich niemand mehr um einzelne Sachen kümmert.
Die Juden und die Israelunterstützer zeigen der Welt nur ihre wahre satanische, hässliche Fratze.
Wenn die Bilder von Al Jazeera im BRD Fernsehen laufen würde, würde kein normaler Mensch mehr hinter Israel stehen.
https://t.me/gazaalanpa/1595
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es niemand weiß wieso bist du dir dann so sicher das es nicht in den unterirdischen Gewölben des Vatikans lagert !
Von denen ist nur ein geringer Teil zugänglich , der Rest ist unter strengster Bewachung abgeriegelt !
Das Bernsteinzimmer wurde von den Deutschen 1944 ausgelagert und gilt seitdem als verschollen. Ziemlich unwahrscheinlich das der Vatikan damit etwas zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Merk dir eines. Bevor der jüdische Staat vernichtet wird, vergeht die Hälfte oder meinetwegen auch alle der arabischen Staaten im nuklearen Feuer....schönen Tach noch
Eben, aber das ist für manche Foristen zu hoch. Dementi glaubt ja auch, man könne eine Atommacht besiegen...:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark, siehe Wiki
Der
Staat Vatikanstadt (amtliche Langform in
Deutschland[3] und der
Schweiz[4]) oder
Staat der Vatikanstadt (amtliche Langform in
Österreich[5]), kurz auch
Vatikan,
Vatikanstadt oder
Vatikanstaat genannt,
italienisch Stato della Città del Vaticano,[6] ist sowohl nach Fläche als auch nach Bevölkerungszahl der kleinste allgemein anerkannte
Staat der Erde und der einzige mit
Latein als Amtssprache.
Der "Heilige Stuhl" vertritt den Vatikan auf internationaler Ebene
Verfassungsrecht
Das
Grundgesetz des Vatikan vereint die Gewalten der
Legislative,
Exekutive und
Judikative i
n der Person des Papstes als Souverän des Vatikanstaates (Artikel 1) und regelt im Weiteren deren Durchführung. Das Recht der Vatikanstadt wird von den
Gerichten des Vatikanstaates angewandt.
Siehe auch: Vatikanische Staatsbürgerschaft
Rechtsquellen
Im
Gesetz über Rechtsquellen[14] (Legge sulle fonti del diritto)[15] vom 1. Oktober 2008 (in Kraft seit 1. Januar 2009) wird als erste Rechtsquelle und Bezugspunkt für die Auslegung das
kanonische Recht (also
Kirchenrecht) festgelegt.
Und wieder vollkommen am Thema vorbei !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach, er kommt gleich mit der Erbschuld der Deutschen.
Wie verträgt sich das eigentlich mit einer anderen Aussage von Habeck, daß es "kein Volk gäbe", denn das sei ein "Nazibegriff"?
Sollen auch die 30 Millionen Ausländer Israel supporten, oder sind die ausgenommen?
---
Und mit dem Begriff " Deutschland " kann ja Habeck nach eigener Aussage auch nichts anfangen !
Für welches Land nochmal möchte er gern Vizekanzler sein ???
Brrrr ,- ich geh mal kotzen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte eigentlich nur für die Userin Rabauke eine moralisch-ethisch schwierige Herausforderung stellen; mir war nicht bewusst, dass vor derlei Entscheidungen in der Realität so viele "gestandene" Männer kneifen würden...
Was wolltest du ?
Junge , dafür fehlt dir aber das Hirnschmalz !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von Gewissheit kann man nur sprechen wenn man unwiderlegbare Beweise hat , aber die sind mir in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie präsentiert worden !
Eben,das meinte ich damit.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Eben,das meinte ich damit.
:dg::gib5: