AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
In Libyen tobte bereits ein blutiger Bürgerkrieg, als Frankreich eingegriffen hat.
Es war nicht nur Frankreich, das das UNO-Mandat absichtlich überschritt. Auch GB, die USA, die Golfstaaten überzogen Libyen mit Bomben.
Lies Dich bitte in diesem Strang ein. Dann siehst Du, dass es keinen Bürgerkrieg gab, sondern in Benghasi einen Aufstand von Islamisten. Die Zahl der Opfer wurde wie immer von der Lügenpresse übertrieben und die libysche Armee wäre mit diesem lokal begrenzten Aufstand locker fertig geworden, hätten die Terroristen nicht Unterstützung aus der Luft und durch Söldner und Sondereinheiten aus Frankreich, England und den USA erhalten.
Libyen stand lange vor dem angeblichen Bürgerkrieg auf dem Speisezettel der Ostküste und seiner Vasallen. Condoliza Rice und Bush II kündigten an, dass die USA nicht nur Afghanistan und den Irak angreifen würden, sondern auch Libyen, Syrien und weitere Staaten.
Nun ja, dann sollen die Dinge so laufen, wie sie laufen. Wenn die manipulierte Masse nicht aufwacht, versinkt Nordafrika und der Orient im Chaos - und wir werden in atemberaubender Geschwindigkeit überfremdet. Mord, Totschlag und Rassenunruhen werden zu unserem Alltag.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Also ich war noch nie ein Fan von Diktaturen, ganz gleich welcher Couleur.
Und sie teilen die Welt auch noch in schwarz-weiß ein. Demokratie-Diktatur.
Da weiß man immer schön, wer sterben muss und wer nicht. Hat was von Feindbildern, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Mit dem Völkerrecht. Es gab ein UNO-Mandat zur Errichtung einer Flugverbotszone.
Flugverbotszone und Bombardierung, finde den traurigen Witz.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es war nicht nur Frankreich, das das UNO-Mandat absichtlich überschritt. Auch GB, die USA, die Golfstaaten überzogen Libyen mit Bomben.
Lies Dich bitte in diesem Strang ein. Dann siehst Du, dass es keinen Bürgerkrieg gab, sondern in Benghasi einen Aufstand von Islamisten. Die Zahl der Opfer wurde wie immer von der Lügenpresse übertrieben und die libysche Armee wäre mit diesem lokal begrenzten Aufstand locker fertig geworden, hätten die Terroristen nicht Unterstützung aus der Luft und durch Söldner und Sondereinheiten aus Frankreich, England und den USA erhalten.
Libyen stand lange vor dem angeblichen Bürgerkrieg auf dem Speisezettel der Ostküste und seiner Vasallen. Condoliza Rice und Bush II kündigten an, dass die USA nicht nur Afghanistan und den Irak angreifen würden, sondern auch Libyen, Syrien und weitere Staaten.
Nun ja, dann sollen die Dinge so laufen, wie sie laufen. Wenn die manipulierte Masse nicht aufwacht, versinkt Nordafrika und der Orient im Chaos - und wir werden in atemberaubender Geschwindigkeit überfremdet. Mord, Totschlag und Rassenunruhen werden zu unserem Alltag.
Ob du das nun Aufstand oder Bürgerkrieg nennen willst, ist mir schnuppe. Jedenfalls verteidigst du gerade einen Diktator, der selber nur durch einen Militärputsch an die Macht gekommen ist. Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Meinst du den Terroristen? Bin im Zweifel wegen der Schreibweise.
Er wurde in Paris empfangen .Seinen Namen kann man mit j oder i schreiben und für das Bel auch ein Ben nehmen..
http://image.almanar.com.lb/french/e...BenLaden00.jpg
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ja, der sagt mir was.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Ob du das nun Aufstand oder Bürgerkrieg nennen willst, ist mir schnuppe. Jedenfalls verteidigst du gerade einen Diktator, der selber nur durch einen Militärputsch an die Macht gekommen ist. Glückwunsch.
Ich verteidige unsere nationalen Interessen. Und der Diktator Gaddafi war humaner als die US-Freunde in Saudi-Arabien, Katar und der Türkei. Interessant, dass von den angeblichen Demokraten nur selten Kritik am Regime in Katar und Saudi-Arabien kommt. Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Und du rechtfertigst gerade eine Politik, welche aus Libyen einen gescheiterten Staat gemacht hat. Was hast du heute schönes gemacht? Ach weißt du was, es spielt keine Rolle, die Menschen in Libyen werden es nicht machen können.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Also ich war noch nie ein Fan von Diktaturen, ganz gleich welcher Couleur.
Also die Assad-"Diktatur" würde ich einer irakischen Demokratie 1000 mal lieber vorziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qSOOCos6Es4
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich verteidige unsere nationalen Interessen. Und der Diktator Gaddafi war humaner als die US-Freunde in Saudi-Arabien, Katar und der Türkei. Interessant, dass von den angeblichen Demokraten nur selten Kritik am Regime in Katar und Saudi-Arabien kommt. Glückwunsch.
Welchen Humanismus meinst du? Den, als Gaddafis Schergen den Jumbo über Lockerbie abstürzen ließen? Oder den, als er arabische, deutsche und irische Terroristen einlud, in Tripolis unbehelligt zu logieren und in der Wüste ihre Ausbildungscamps aufzuschlagen?