AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist völlig Banane, du faselst ja sowieso deinen eigenen Weltuntergang zusammen. :haha:
Ja nu, wenn Ich untergehe nehme ich Dich mit....dumm gelaufen jetzt aber :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Beantworte die Fragen. Asozialer Lügner.
Spritklauer-Assis haben ich nix zu fordern! :haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wird dir deine Mobberei nicht langsam zu blöde ? Wieviel Zeit investiert du täglich und das schon seit Jahren, Olli schlecht zu machen ? Ist das nicht vertane Lebenszeit ? Hast du nix anderes im Leben zu tun ?
Kannste den anderen Stalkerdepp selbst fragen. Der Schwachkopf phantasiert jeden Tag wieviel hundert Personen ich wäre :crazy:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ja nu, wenn Ich untergehe nehme ich Dich mit....dumm gelaufen jetzt aber :D
Auch hier überschätzt du eklatant deinen Einfluss.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Spritklauer-Assis haben ich nix zu fordern! :haha:
Beantworte die Fragen.
Dann stellt sich heraus, daß ich immer noch keinen Sprit klaue, Du aber asozialer Lügner bist.
Also, beantworte die Fragen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein, der Ursprung allen ÜBELS war hier nun mal die MERKEL-CDU.
Unwählbar,
Dass die Frau als Physikerin wissen hätte müssen, dass der Ausstieg aus der Kernkraft so nicht funktioniert - so what - Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Du kannst aber die nehr als 20 Mrd. € Subventionen von heute auf morgen streichen - damit wäre aber die deutsche "Energie"wende töter als tot und Du kannst natürlich auch all die Privilegien für die batterieelektrische Mobilität streichen, dann ist auch diese Mobilität morgen tot (in beiden Fällen - Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel).
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Es bleibt Dir doch unbenommen einen Stromer zu fahren...verbietet Dir das Jemand? Genauso bleibt es einem Anderen unbenommen auf eine andere Antriebsrechnik zu setzen OHNE parteipolitisch benachteiligt bzw. diskriminiert zu werden.
Es bleibr Dir auch - wie Oliver - unbenommen "umsonst" zu fahren, inden man mittels PV lädt (oder es sich vorstellt) - Anlagen, welche höchstsubventioniert wurden und immer noch werden und selbstverständlich steht es Demjenigen, welche die Zeche über seine Steuern und Abgaben bezahlen muss die entsprechende Kritik zu üben.
Wer von anderer Leute Geld lebt, der muss in Kauf nehmen, dass dies nicht unbedingt auf Zustimmung stößt....
Und dann noch Spritklau unterstellen, was natürlich völliger Schwachsinn ist.
Denn der ist vom Kunden bezahlt und nicht subventioniert.
Nochmal zur Erinnerung: Bagger zwischen 500 und 700 Liter. Pro Tag. Einer.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch hier überschätzt du eklatant deinen Einfluss. :haha:
Ein Weltuntergang ginge als an Dir vorbei - nun gut, Du glaubst ja gerne was Du Dir selber einredest :D
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dass die Frau als Physikerin wissen hätte müssen, dass der Ausstieg aus der Kernkraft so nicht funktioniert - so what - Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Du kannst aber die nehr als 20 Mrd. € Subventionen von heute auf morgen streichen - damit wäre aber die deutsche "Energie"wende töter als tot und Du kannst natürlich auch all die Privilegien für die batterieelektrische Mobilität streichen, dann ist auch diese Mobilität morgen tot (in beiden Fällen - Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel).
Ist sie so oder so. Mercedes, BMW, Audi, Toyota und siehe da: Chinesen! gehen zurück auf Verbrenner.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und dann noch Spritklau unterstellen, was natürlich völliger Schwachsinn ist.
Denn der ist vom Kunden bezahlt und nicht subventioniert.
Nochmal zur Erinnerung: Bagger zwischen 500 und 700 Liter. Pro Tag. Einer.
Also, steuerrechtlich könnte man schon auf geldwerten Vorteil hinweisen...wobei dies am Ende nur eine linke Tasche / rechte Tasche ist, denn der Sprit ist ja bereits versteuert. Im Grunde also kassiert der Staat doppelt bzw. will doppelt kassieren....