Du bist ein Polacke, noch ein exorbitant dummer dazu!
Druckbare Version
Das Krabat ist eine Rotte von Extrem-Katholen, da Keiner alleine so besessen sein kann. Das Krabat agiert im Schicht-Dienst:
Hexenverbrennung (◄klick und sieh)Keine Schicht länger als 2 Stunden, damit selbst kleinste Anzeichen von Exorzismus-Bedarf bemerkt werden, jede Schicht eine Fünfer-Rotte, und jedes Rotten-Mitglied absolut exorzismus-bereit. Falls Hexenverbrennung nötig wird, schirmen sie den Vorgang völlig ab, damit keine Eingeschleusten von VS, BND oder RTL davon erfahren, bevor die Hexenasche in Weihwasser neutralisiert ist.
In Rußland spritzen sie Krokodil, das sie von innen auffrißt.
Zahlen über Kinder, die am Lackschnüffeln verrecken, gibt es natürlich nicht. Interessiert sich ja keiner dafür.
(Sheratse ist genau wie Flaschengeist einer, der sich für seine Herkunft schämt. Beide wollen partout nicht sagen welchen Stammes sie sind. Was muß ein Mensch nur in der Kindheit erlebt haben, daß er sich so seiner Eltern schämt? Traurig irgendwie.)
https://www.youtube.com/watch?v=EXGWVVY2A-M
Zurück zum Thema, es fehlen noch 30 km, um den Kessel bei Sjewjerodonezk zu schließen. Die Autobahn bei Lyssytschansk wurde bereits eingenommen.
https://yt3.ggpht.com/T9FMjz_WgH3syX..._vg=s721-nd-v1
Jetzt wissen wir, wieso das ukr. Kommando in der Stadt, gestern den Befehl gab, alle Deserteure zu erschießen. Es haben sich wieder Massen an ukr. Soldaten ergeben und sie berichten von Panik bei den Kommandanten.
Des Weiteren erzählte ein Ukrainer, dass die Offiziere von der Front abgehauen seien und sie somit im Stich gelassen haben. Von ursprünglich 45 Soldaten, haben nur 17 überlebt!
Sie werden als Kanonenfutter benutzt.
Genau, das Leid dieser Menschen hat mich tief im Herzen angerührt und ich bin froh, daß unser Landkreis, der die ganze Zeit über kein Geld für deutsche Obdachlose oder arme Rentner hatte nun endlich massenhaft Mittel hat um wenigstens das gröbste Leid unserer ukrainischen Waffenbrüder zu lindern.
Als Zeichen meiner Verbundenheit mit den Heldenkämpfern der Ukraine und meiner Zustimmung zum lange geplanten Krieg des Westens gegen die asiatischen Horden, werde ich mir gleich am Montag "Slawa Ukrajini" auf die rechte Arschbacke und auf die linke das Logo des Asow Regiments tätowieren lassen.
ja, aber wie gesagt,
ohne die Hilfe der Nato-Aufklärungs-Satteliten und den Flugzeugen vor der Grenze würde den Ukrainern das deutlich schwerer Fallen,
Putin kann den Krieg nicht gewinnen, es sei denn er geht aufs Ganze,
bei diesen Brücken hat die Nato sicher die GPS-Koordinaten durchgefunkt
Bei den aus den USA gelieferten M777 Haubitzen wurde offenbar vor Auslieferung das digitale Feuerleitsystem entfernt, aus Sorge dieses könnte erbeutet oder gar verkauft werden.
Der Kampfwert dieser "Wunder Haubitzen" sinkt damit rapide. Aber dennoch werden die Waffen ihren Zweck erfüllen, den Krieg sinnlos zu verlängern und allen Beteiligten mehr zu schaden.