AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das haben offensichlich die Briten vorbereitet und dann an die Apparatschiks und Presstituirten geleitet. Die ganze Feuerpause-Geschichte stinkt geradezu klischeehaft nach den Inselaffen.
Anstatt den Commonwealth zu konsolidieren, wagten sie sich an das Ukraine Abenteuer. Bald fliegt denen alles um die Ohren.
Sudscha ist befreit worden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann soll er in den Kampf ziehen. Aber Gummistiefel nicht vergessen; da sind Sümpfe!:)
Reichen da überhaupt Gummistiefel ?
Ich würde zur Anglerhose greifen !
Hat noch jemand den geringsten Zweifel, daß auf Seiten des Ariers Zelensky Faschos und Nazis in einen gegen Rußland gerichteten Krieg ziehen?
https://x.com/CLTrack2023/status/1899840379341410685
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aber sicher doch .... :)
Die Regressforderung von Lockheed Martin dürfte doppelt so hoch wie der Kauf ausfallen.
Da gibt's keine Regressforderungen, nur das bisher angezahlte Geld ist weg. Niemand muss ein Kampfflugzeug kaufen, das im Ernstfall keinen Nutzen hat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Einordnung als Genie hat nun mit einer irgendwie gearteten, vermeintlichen oder tatsächlichen Haltung überhaupt nichts zu tun. Ein Kähler und Teichmüller sind mir genauso viel wert wie ein Albert Einstein oder Edward Witten. Auch wenn Hirn- und Ahnungslose wie Du das gar nicht einwerten können.
was hilft dir denn all dein Genie, wenn du damit allein bleibst
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Anstatt den Commonwealth zu konsolidieren, wagten sie sich an das Ukraine Abenteuer. Bald fliegt denen alles um die Ohren.
Die Briten haben in der Vergangenheit das meiste Unheil auf der Welt verursacht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Er kann uns ja auch sein Freedom-Gas für den 10-fachen Preis verkaufen. Oder für den 100-fachen. Andere Quellen haben wir nicht.
Anfrage an die KI:
Wie viel Gas importiert Deutschland aktuell?
Antwort:
2024 hat Deutschland 865 TWh (-10,6 Prozent ggü. 2023) Gas importiert. Etwa 48 Prozent des eingesetzten Erdgases kam aus Norwegen, etwa 25 Prozent aus den Niederlanden, etwa 18 Prozent aus Belgien und der Rest wurde aus übrigen Ländern importiert.
48+25+18=91
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was hilft dir denn all dein Genie, wenn du damit allein bleibst
Ich hab Spass und verdiene gut Geld, was ich vollkommen rational verschleudere - gut, und sündhaft teuere Privatschulen hier bezahle. :hi:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da gibt's keine Regressforderungen, nur das bisher angezahlte Geld ist weg. Niemand muss ein Kampfflugzeug kaufen, das im Ernstfall keinen Nutzen hat.
Ich glaube nicht, dass du dies beurteilen kannst ....
Zitat:
Am 14. Dezember 2022 billigte der Bundestag den Kauf von 35 F-35 für zehn Milliarden Euro. Am selben Tag noch wurde der Kaufvertrag zwischen dem BAAINBw und der USAF unterzeichnet und die Flugzeuge bestellt.[261] Die ersten Maschinen sollen im Jahr 2026 in Dienst gestellt werden, die ersten F-35 im Jahr 2027 am Standort Büchel eintreffen.
Und den Prozess "Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr" gegen Lockheed Martin, den größten Rüstungshersteller der Welt, würde ich gerne sehen. Gerichtsstandort dürfte USA sein.