AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kanada gehört den Briten. .
.. äähh .. nicht dem Franzosen Macron , die quatschen dort doch franzarazösisch :? ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine Frau gestand mir nach der Hochzeit..."Optisch bist Du ja eher Durchschnitt...aber Dein Intellekt hat meine Muschi feucht gemacht."...
Seitdem weiß ich...ich bin Superman...!!!
Ausserdem habt ihr Neger auch noch ordentlich Rhythmus im Blut. Das dürfte ebenfalls dazu beigetragen haben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine Frau gestand mir nach der Hochzeit..."Optisch bist Du ja eher Durchschnitt...aber Dein Intellekt hat meine Muschi feucht gemacht."...
Seitdem weiß ich...ich bin Superman...!!!
Natürlich. :fizeig: Die Ansprüche bzgl Intellekt sind in Bayern auch eher niedrig, oder?! :?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, diese "Begrifflichkeit" ist sehr bewusst gewählt, um die Contenance zu wahren. Dabei solltest du einmal beachten, wie man als US-Freund hier
teilweise beleidigt wird. Na ja, Klopperhorst hatte ja in Sachen "Beleidigungen" usw. nachgelegt und daran sollten sich auch künftig alle halten.
So gesehen ist/war es auch keine Abwertung.
Putin versucht sich immer intellektuell und Intelligent aufzuführen, "Versuch macht kluch"
Bekannterweise verteile ich ja gerne Komplimente, besonders an die User, die mir immer wieder "nette" Komplimente zukommen lassen.
Dennoch ist es sehr erstaunlich anzusehen, wie halt bestimmte User so tagtäglich ihre Meinung ändern.
Wie die Tageskarte in der Gastronomie stets wechselt, ändern manche auch täglich die Meinung. :D
Instabil. Keine zuverlässigen Geschäftspartner.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Putin-Versteher verstehen auch dass Trump schizophren ist.
Komisch, warum "beklatscht" man denn hier gewisse Entscheidungen eines Schizophrenen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausserdem habt ihr Neger auch noch ordentlich Rhythmus im Blut. Das dürfte ebenfalls dazu beigetragen haben.
Letztens sagte ein Bekannter..."ZZ-Top...Das sind doch eher weiße Neger."
Und mein Friseur meinte , Friedrich Merz habe wohl Vorfahren unter den Aboriginies...
Was soll man da antworten...!?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. äähh .. nicht dem Franzosen Macron , die quatschen dort doch franzarazösisch :? ..
Kanada ist britische Monarchie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Noch einer für die Klapse? Perfekt, dann fühlen sich wirrschädel, dementi, das Suppenhuhn und Co. nicht mehr alleine.
.. der @ Surfer ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ Surfer .. wer so dumm ist wie du und keine Geschichte gelernt hat und dann behauptet , die Ukraine müßte verteidigt werden , gehört umgehend nach Sibirien in den Knast .. du bist der Verräter und Kriegstreiber , der einen Selenskyj unterstützt und diese dummen verlogenen Narrative des Westens, der USA+NATO und Regierung von Deutschland hier verbreitet ..
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie die Tageskarte in der Gastronomie stets wechselt, ändern manche auch täglich die Meinung. :D
Instabil. Keine zuverlässigen Geschäftspartner.
Instabil?
Nein, unwissend, politische Blindschleichen halt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kanada ist britische Monarchie.
.. aber vielleicht will Macron ja Kanada erobern ..