AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
warum brauchen die denn dort Maskenpflicht?
Ich dachte die hätten das Virus durch ihre sofortigen Knallhart - Maßnahmen ausgerottet?
Das ist doch der typische Unsinn, an den solche Armleuchter wie Du glauben, oder jetzt doch nicht?
Wie erklärst Du Dir den Widerspruch?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Schon mal was von Fakenews gehört :?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Juli ist Corona vorbei, habe ich jetzt ausgerechnet....
Ein Rechenfehler. Wir werden künftig mit Corona leben. Im Herbst kommt die 3. Welle.
Und die Impfstoffe müssen wie bei Influenzs den dominanten Mutationen angepasst werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
RT = Linke Hetze? Das mag vielleicht auf die ARD zutreffen aber doch nicht auf RT. Die geben sich eher rechts, siehe wohlwohlende AFD/PEGIDA Berichterstattung. Dazu kommt, dass Du bei RT Informationen bekommst, die die ARD verschweigt, z.b. bezüglich Migranten und deren Kriminalität. Es ist traurig, dass man bei RT nachschauen muss, ob die deutschen Hofberichterstatter lügen oder nicht.
Du hast Dich ja echt festgebissen, geistert dem sogar in anderen Foren hinterher. Sonderlich gesund scheint mir das nicht oder ist das eine einträgliche Beschäftigung?
Ich finde RT auch gut. Ich glaube denen zwar auch nicht alles, aber unseren deutschen Hofberichterstattern glaube ich nicht mal das Datum (wie hier ein Forist einmal schrieb).
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
»Deutschland wird genug Impfstoff bekommen«
Ihre Entwicklung wird Millionen Menschenleben retten: Hier erzählen Özlem Türeci und Uğur Şahin, wie sie leben und arbeiten, was ihnen Erfolg bedeutet und was sie als Nächstes planen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px47_fpy32.jpg
Für das Titelbild hat der Spiegel wohl die Leni Riefenstahl rangeholt
Soso, "Millionen Menschenleben werden gerettet durch den Impfstoff"
In welchem Zeitraum?
In welchem Gebiet?
Sind wir mal großzügig und "unterstellen", der angebliche "Impsfstoff" hätte eine Wurksamkeit von einem Jahr, so oft wird ja gegen die hochumstrittene "Influenza" bisher geimpft, mit sehr bescheidenen Erfolgen, vor allem bei älteren Menschen.
Nehmen wir als mal Europa und ein Jahr, dann müssten ja 2021 MEHRERE MILLIONEN MENSCHEN weniger sterben als in 2020 in Europa.
Was passiert jetzt, wenn 2021 die Sterblichkeit HÖHER liegt als 2020, wo sind dann die MILLIONEN GERETTETER MENSCHEN abgeblieben?
Oder wird dann einfach dreist behauptet, es sind jetzt zwar noch mehr Menschen gestorben als in dem Jahr ohne Impfstoff, aber ohne den Impfstoff wären ja NOCH EIN PAAR MILLIONEN MENSCHEN mehr gestorben???
Diese Vollidioten vom LÜGEL kann man mit einfacher Statistik so leicht widerlegen, deswegen schreien sie ja auch ständig nach Zensur, anstatt die angeblich so wirren Spinner und Fanatiker der Gegenseite genüsslich auseinanderzunehmen in der nächsten Plasberg Show...
Sie wissen genau, wie dümmlich ihre Propaganda ist, sie glauben vermutlich selber nicht einmal daran...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nicht nur das: der Cyborg ist das Ziel
Nicht nur das. Roboter werden die nächste Evolutionsstufe sein, natürlich verbunden mit dem WWW.
Zitat:
Zitat von
marion
1. Blau : zu recht wie man in Israel sieht: Auserwählter ,Gott sei dank nur durch Pfizer Impfstoff , mit 75 abgelebt
2. blau: Der BHSL will derzeit nur Leute ÜBER 90 impfen/umbringen
BHSL?
Was soll immer diese Abkürzung, die versteht doch keiner?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beantwortest Du auch mal die Frage?
Also nochmal: wie verhindert das Schließen von Baumärkten, Gaststätten etc. die angeblichen Infektionen in Altersheimen? Wie bitte werden da soziale Kontakte der Altenheimbewohner reduziert?
Ich dachte, dass ich die notwendige gedankliche Assoziation voraussetzen könnte...
Hier die Kausalkette:
Null bis ganz wenig Sozialkontakte - weniger Möglichkeiten, sich irgendwo anzustecken - ergo auch weniger Möglichkeiten, dass sich das Pflegepersonal ansteckt - gleichsam weniger Möglichkeiten, dass sich mobile Senioren durch eigenes Verhalten anstecken. Insgesamt heißt das: Durch die Reduzierung von Ansteckungsmöglichkeiten reduziert sich die Wahrscheinlichkeit der eigenen direkten oder indirekten Ansteckungsgefahr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit diesem angeblichen Mangel soll kaschiert werden, dass es nicht genug impfwillige gibt. Selbst dort, wo genug Impfstoff vorhanden ist, lässt sich kaum jemand impfen.
Genau so ist es !
Söder Spahn und Merkel haben das Niveau dieser Sammelmünzen-Verkäufer vom Teleshopping, da ist die Ware auch ständig ganz knapp , deswegen gibt es auch nur noch 5000 Stück und wer heute noch bestellt bekommt noch ein zweites Set gratis dazu...
Weil alles so furchtbar knapp und nachgefragt ist.... :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer diese verqueren VTs. :kirre:
Es gibt massenweise Berichte über zu wenig verfügbaren Impfstoff.
Wenn es zu wenig Impfwillige gäbe, gäbe es nicht die Gruppen die nacheinander dran kommen.
Es gibt massenhaft Berichte über Asylanten, welche Geldbörsen finden und bei der Polizei abgeben...
Da muss also was dran sein....