AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
>> Aber ein Fünftel der Bevölkerung hat sich damit offen auf die Seite von Deutschlands Hauptfeind gestellt. ... <<
Da hat die sich entweder gewaltig vertan oder nur nicht auf ihren Herrn und Meister Musk (und dessen Marionette) gehört.
Der meint wohl sicher VIER Fünftel !
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Putin ist ein tugendhafter Herrscher. ...
Frag doch mal die "Mutter Maria" ... so zärtlich, wie er ihre und andere Ikonen küsst, muss er tugendhaft sein.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Frag doch mal die "Mutter Maria" ... so zärtlich, wie er ihre und andere Ikonen küsst, muss er tugendhaft sein.
Putins Mutter heißt Maria. Aber ich dachte nicht an christliche Götzen und Tugenden. Eher an die Dame im Bild. Der in Russland vielgelesene Florentiner Diplomat Niccolo Machiavelli verwandte den Tugendbegriff in ihrem Sinne. Er hat auch ein paar Zeilen über den segensreichen Umgang mit der Religion geschrieben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...in_Ephesus.jpg
Mal so ne spinnerte Idee bzgl. Waffenstillstand und dem Satz:“Wir werden sehen, wer Frieden will.“.
Angenommen Putin geht auf diesen Waffenstillstand ein und dieser wird dann, oh Wunder, von den „Russen“ medienwirksam filmisch dokumentiert gebrochen.
Der Russe als Buhmann hätte den schwarzen Peter und der Wertewesten könnte so richtig rumeskalieren. Der Russe will ja schließlich ganz offensichtlich keinen Frieden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er lügt bis sich die Balken biegen, weil er nicht weiter weiß. Dieser Bot legt immer wieder dieselbe Platte auf
Vlt. ist er deshalb sauer :D
https://www.youtube.com/watch?v=SnkOpj7yun0
Die komplette Kursk Front der Ukros ist zusammengebrochen.
Bilanz des Katastrophe: Über 60 Tausend Tote und die komplette NATO Gerätschaft zerstört.
Irgendjemand hätte den NATO Generälen sagen sollen, wie Napoleon und Hitler ihre Erfahrungen sammelten. Dabei kann man das NATO Kanonenfutter mit ihren Armeen gar nicht vergleichen.
Deshalb kommt es jetzt offen zur Meuterei
Aufruf zum Vorgehen gegen Selenskyj
Videobotschaft eines ukrainischen Offiziers:
„Mein Rufzeichen ist ‚Forester‘.“ Ich bin einer der Kommandeure der Spezialeinheiten der 95. Luftlandebrigade der ukrainischen Armee. Seit August 2014 vergieße ich Blut für unsere großartige Ukraine. Wir führen seit 11 Jahren Krieg gegen Separatisten und andere Feinde unseres Landes.
Bisher sind wir stets dem Ruf unseres Vaterlandes gefolgt und für die Ukraine gestorben – in den Kämpfen auf den Flughäfen von Donezk, Debalzewe und Awdejewka. Wir haben weder uns noch unsere Familien geschont.
Heute verliert die Ukraine erneut. Grund dafür sei nicht nur die Aggression des Feindes, sondern auch der Verrat von Präsident Selenskyj und seiner Regierung.
Heute ist einer dieser Tage. Ich rufe alle Verteidiger der Ukraine zum Aufstand auf. Die Regierung Selenskyj nutzt unser Blut, um ihre Macht zu erhalten. Die 95. Brigade ist zusammen mit anderen ukrainischen Einheiten bereit, gegen Selenskyj und seine Verbündeten vorzugehen.
Lasst uns nach Kiew gehen, um unser Land und unsere Familien zu retten! „Nur die ukrainische Armee und das ukrainische Volk haben das Recht, über das Schicksal unseres Landes zu entscheiden.“
Als Hauptgrund für die wachsende Unzufriedenheit in den ukrainischen Streitkräften sehen Journalisten von „Kanal Fronta“ die katastrophale Lage an der Kursk-Front.
„Es kommen immer mehr Nachrichten von ukrainischen Soldaten. Könnte dies der Beginn schwerer Unruhen im Militär sein? „Wir werden sehen, aber angesichts der jüngsten Ereignisse in der Region Kursk ist ein Aufstand durchaus möglich“, hieß es in den Berichten.
Wenn diese Berichte der Wahrheit entsprechen dann Gute Nacht Selenskyi !
Zu gönnen wäre es ihm !
Zitat:
Zitat von
tosh
Lächerliche Behauptung ohne jeden Beweis.
UUps , Vorsicht !
focus-online.de
Dienstag , den 11.03.2025
Putins nützliche Idioten
Cousin von J.D Vance kämpfte in der Ukraine - jetzt rechnet er mit den USA ab !
Nate Vance , der vier Jahre im " Marine Corps " diente , kämpfte zuletzt mit einem Freiwilligenheer drei Jahre in der Ukraine gegen Russland !
Von wegen lächerliche Behauptung ohne Beweis !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Amendments Gurkentruppe schon unterwegs Richtung Osten?
Sie wollten , aber sie fanden keine Ladestationen !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :gp: ...
Ich schließe mich ganz frech mal an !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mal so ne spinnerte Idee bzgl. Waffenstillstand und dem Satz:“Wir werden sehen, wer Frieden will.“.
Angenommen Putin geht auf diesen Waffenstillstand ein und dieser wird dann, oh Wunder, von den „Russen“ medienwirksam filmisch dokumentiert gebrochen.
Der Russe als Buhmann hätte den schwarzen Peter und der Wertewesten könnte so richtig rumeskalieren. Der Russe will ja schließlich ganz offensichtlich keinen Frieden.
Angenommen der Russe macht sich über den Wert von Versprechungen der Ukraine und des Wertewestens keine Illusionen mehr, stimmt also dem Waffenstillstand zu und rückt an allen Frontabschnitten gleichzeitig über die vereinbarte Waffenstillstandslinie hinaus Richtung Westen vor, ehe die Ukrainer sich reorganisiert haben, schneidet so zehntausende im Rückzug befindliche ukrainische Soldaten von Nachschub und Kommunikation ab. Natürlich macht das weitere Verhandlungen erstmal schwierig, aber wer will denn verhandeln? Und was kann der Westen schon machen? Sanktionen verhängen? Mit Krieg drohen? Die Ukraine mit Waffen beliefern? Selensky zur Mobilmachung der 12-jährigen drängen? Was kann Trump dann noch machen, um seine Ehre zu retten?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nö schlimmer, auf GEZ
Noch viel schlimmer : Auf Tee Online !