AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
du hast ja auch die Genehmigung von Allah
Getreu dem Kanacken-Motto: Schlag deine Frau zweimal täglich. Auch wenn du nicht weißt warum..................................sie weiß es!
Zitat:
Zitat von
erselber
Habe ich was anderes behauptet, als dass denen das Ding aus den Laboren irgendwie auch immer entfleucht ist. Es also ein tragisches aber weitreichendes Versehen/Unfall/Unachtsamkeit gewesen ist. Wenn dem so gewesen ist, sollte man in den nächsten Wochen, Monaten genau beobachten welche bisher führenden Militärs plötzlich von der Bildfläche verschwinden, angeblich schwer erkranken oder rätselhaften Todesfällen zum Opfer fallen.
In totalitären Regimen wäre es durchaus nicht auszuschließen, dass sie ihre eigene Bevölkerung zu Testzwecken benutzt, aber davon gehe ich nicht aus, dass dem so gewesen ist oder sein soll.
Deshalb auch meine zweite Schlussfolgerung, dass das Ding ein Verfallsdatum hat, Selbstzerstörungsmechanismus, sich im Laufe einer bestimmten Zeit von selbst abbaut oder sich zu seinen Grundvirus zurück bildet. Also entweder eine normale Erkältung auslösen kann oder etwas schlimmer eine echte Grippe.
Denn wenn sie diesen Virus im Kriegsfall verwenden will um die Verteidigungsfähigkeit des Gegners einschränken oder ganz ausschalten es wäre widersinnig wenn man das Gebiet dann endgültig besetzen will seine eigenen Truppen dieser Gefahr auszusetzen oder sogar deren Infizierung bewusst in Kauf zu nehmen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Geheimdienst des auserwählten Volkes bereits im Vorfeld ahnte oder sogar wusste, was da auf die ganze Weltbevölkerung zu kommt. Und auch den Drahtzieher, die Hintermänner kennt.
Es werden keine Militärs verschwinden.
Ansonsten ist es wie meistens auch hier zu schwierig deine VT zu widerlegen. ich gebe es auf.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
:dg:
...und erst recht der Entzug von sozialen und körperlichem Kontakt
Kannste nicht mehr fick... gehen oder was ?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auch bezeichnend, über die Corona-Rate aus Afrika wird kaum berichtet.
Hast du bei all den Krankenhausbildern aus Italien und Spanien überhaupt EINEN Neger gesehen???
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Da wird mehr geschafft als im Betrieb mit seinen ganzen Störungen.
Manche Leute brauchen aber den Büroaufenthalt, um ihren Gehaltsanspruch begründen zu können.
" Baumann & Klausen " beim PSR !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auch bezeichnend, über die Corona-Rate aus Afrika wird kaum berichtet.
Die Neger nehmen wie es kommt. Krank werden und
an einer Krankheit sterben ist dort nichts besonderes.
Ausserdem gibt es in Afrika mehr Hungertote als Opfer
durch Viren.
Zitat:
Zitat von
marion
mit dem Denken bist du ständig hinterher, stelle ich in letzter Zeit bei dir fest
Vielleicht bin ich schon infiziert. ;-) Was meinst du da speziell? Manchmal denke ich etwas komplex das eine Aussage allein gestellt missverstanden werden kann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also ich verprügel meine Frau nur einmal pro Woche. Gut, in Coronazeiten zweimal pro Woche.... Ich jin da sehr aufgeklärt :D
Du bist ein aufgeklärter, moderner Mann, ich würde dich vorsichtig sogar fast als Feministen identifizieren.
Aber mal m Ernst: Deine Frau hat dich voll im Griff oder? Meist reicht ein bestimmter Blick?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Grapfruit verträgt sich mit einigen Medikamenten nicht!
deshalb ja wenn man gesund ist ab 60 geht ja das ganze Medikamentengedöns meistens los !
erst gegen Bluthochdruck , dann irgendwas zu einschlafen, durchschlafen, zur Verdauung, Corison etc. pp. und nach einem halben Jahr weiß der Körper nicht mehr wo oben und unten ist
Zitat:
Zitat von
tosh
Weisst du etwa garnicht dass der ZdJ schon lange Deutschland regiert :?
Kläre bitte den Forumteilnehmern mit was " ZgJ " ist !