AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich empfehle das Buch von Starikov, hier kannst du es dir kostenlos herunterladen:
http://www.dr-schacht.com/Starikov_W...eberfallen.pdf
Sowie das Buch von Guido Preperata, Wer Hitler mächtig machte.
https://www.amazon.com/-/de/dp/39075...252C245&sr=8-7
Suche es dir in einer PDF Liberary raus im Internet. Wenn du nichts findest, kannst du mich nochmal anschreiben.
Es gibt noch mehr Bücher, Blogs und Literatur, aber für den Anfang sollte es erst mal reichen.
Viel Spass beim Lesen! ;)
Hierzuforum haben wir das endlos diskutiert, ein User namens brainfreeze hat viel dazu geschrieben im Milstein Strang.
https://politikforen-hpf.net/showthr...-noch-begonnen
Hüte dich vor Lykrug, Chinon, Virtuel, Donau Dude, Dirty Fischer, Gero, Sprecher2 etc. pp. Das sind alles Alt Nazis, die lassen nichts auf den Postkartenmaler kommen. Das ist nicht hilfreich für eine Analyse.
Klar, wir sind alles "Alt NAZIS" und du bist einer von den aufrechten Bolschewiken hier zu Forum, der immer noch für Stalin und seine Heldentaten steht.
Schon mal aufgefallen, WER WEN einsperren musste, damit sie nicht alle aus dem "Arbeiter- und Bauernparadies" abhauten ?!?!?
War es wirklich ein "antifaschistischer Schutzwall" oder eher eine KZ-ähnliche Absperrung um die Menschen an der Flucht zu hindern ?!?!?
Fragen über Fragen, deren Antwort von dir ich gleich dazuschreiben könnte, da ich die "Genossen" deines Schlages bestens kenne und ihre gestanzten Phrasen.
Ich finde leider das Buch von dem NVA-General nicht mehr und wenn man HEUTE ins Netz schaut, ist da alles bereinigt und auf linksextrem gebürstet.
Geschichtsfälschung pur! Und wirklich sehr gründlich. Aber ich fasse nach...
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Welcher Agent wurde als Parteivorsitzende gewählt ?
kreuzer
Na, denk mal nach, wer so alles der AfD vorgesessen hat und dann -"ganz plötzlich und unerwartet"- entdeckt hat, dass diese Partei eine ganz schlimme rechtsradikale ist und er oder sie jetzt mal eine "richtige" AfD gründen muss... Ich werde nicht in die Falle tappen und hier irgendwelche Namen nennen und mir dann Klagen an den Hals holen. DAS kann jede und jeder schön alleine recherchieren. Es gibt so viele Suchmaschinen und Möglichkeiten sich zu informieren.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ahnung hast du nicht viel.
Heinz Magenmheimer hat es eindeutiug nachgewiesen in seinem Buch an Hand der in den '90igern noch aufgemachten Quellen in Rußland.
Die Aufmarschpläne vom März bis Mai 1941 seitens der UdSSR.
An der Grenze aufmarschiert:
196 Schützendivisionen
61 Panzerdivisionen
13 Kavalleriedivisionen
33 mot. Divisionen
dagegen standen deutscherseitsam 22.6.1941 zusammengefaßt
120 Divisionen und 28 Reservedivision.
Beweise? Bist du so naiv oder sagen dir die Gefangegenzahlen gar nichts?
busse
So kenne ich das auch. Die unfassbaren Gefangenenzahlen in den ersten Monaten des Angriffs sprachen eine mehr als deutliche Sprache. WOHER sollten denn die ganzen Gefangenen kommen? Von ein paar Grenzregimentern? Lächerlich!
Ich finde nur den Buchtitel nicht mehr. Könnte ausrasten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
160.000 englische Soldaten im französischen Dünnkirchen laufen zu lassen sind sicher kein Dünnschiss, Brite.
Wenn ich im Krieg mit England bin, schicke ich die Wehrmacht gegen Osten zur SU und knalle keine Bomben auf England?
Wie. dumm. Ist. Das. Denn???
Und hat nichts, aber auch gar nichts mit Stalinismus zu tun, sondern nur mit Logik.
Nicht. Mals. Militär Strategie.
PS. Da du von Beweisen sprichst: Ich will endlich Fotos sehen von den 5 Millionen SU Soldaten an den deutschen Grenzen!!!
Wo waren sie denn? Und warum gibt es keine Beweise?
Weil es erlogen und erstunken war!!!
Wer so dämlich ist, dass er was von Dünnkirchen statt von Dünkirchen schreibt und sowieso die Orthographie eines Sonderschülers hat, sollte nicht von Logik und solchen Sachen stammeln. Geh erst mal zur Schule oder schaff dir ein gutes Rechtschreibprogramm an. Wenn du damit fertig bist und deine Nase mal in ein paar Bücher etc. gesteckt hast, darfst du gerne wiederkommen und ein bisschen herumtönen.
Bis dahin: Fresse halten, Spacko!
Deine ganze Sprache und Argumentation atmet an jeder Stelle die Aura des großmäuligen Proleten, der sich von der Erbse zum Fesselballon aufpustet, aber binnen Sekunden mit einer Stecknadel wieder auf Erbse gebracht werden kann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
die sind so peinlich degeneriert und dumm, das man es nicht glauben kann.
Baerbock, muss mit Orban reden, weil der ohne ihre Erlaubnis nach Moskau fährt.
So ordinär deppert ist die Regierung
Nach Orbáns Russland-Reise
Termin abgesagt: Ungarn lässt Baerbock auflaufen
Von afp,
jha
05.07.2024 - 22:34 UhrLesedauer: 2 Min.
Annalena Baerbock: Die Außenministerin hatte sich in der Vergangenheit stets gegen Kurzstreckenflüge positioniert.Vergrößern des Bildes
Annalena Baerbock: Am Montag hat sie nun unerwartet frei.
Ungarn stößt seine EU-Partner vor den Kopf. Einem klärenden Gespräch mit Außenministerin Baerbock geht ihr Amtskollege offenbar aus dem Weg.
Ungarn hat nach Angaben einer Quelle aus dem Auswärtigen Amt in Berlin einen für Montag geplanten Termin von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) mit ihrem Amtskollegen Peter Szijjarto in Budapest abgesagt. Das Auswärtige Amt bedauere die Absage, da "ein ernstes und ehrliches persönliches Gespräch zwischen beiden Außenministern (...) in Anbetracht der überraschenden und nicht abgestimmten Moskau-Reise von Ministerpräsident Orbán durchaus wichtig gewesen" wäre, hieß es weiter aus dem Ministerium. Die Reise soll demnach zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
https://www.t-online.de/nachrichten/...dapest-ab.html
und die ganze Welt, muss dann die Meinung von Dumm Dödels wissen, wo Diplomatie nur noch Selfie Dumm Darstellung von Sozialmedia verblödeten Gestalten ist
Stimmung wird mit allen Mitteln gemacht und da macht Telepolis, seit 2015 mit den PR Geldern der Regierung und dem Toleranz Geschwurbel ganz heftig mit: Verleumdung, Volksverhetzung pur, schlimmer als unter den Nazis.
Will die AfD, dass Deutschland heute verliert?
05. Juli 2024 Rüdiger Suchsland
https://www.telepolis.de/features/Wi...t-9791673.html
Zitat:
Kommentare lesen (33 Beiträge)
So peinliche Dumme Leute, lässt man heute dort schreiben. Praktisch ignoriert jeder diesen Gehirnwäsche Framing Artikel, was gut ist
Größenwahn
Höcke vergleicht sich mit Jesus
Im Gericht vergleicht sich Björn Höcke mit Sokrates, Jesus und Julian Assange
https://www.bild.de/politik/inland/g...b70519c7ddadde
Was für ein Depp! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bild Lügen Verbreitung, Du Depp
Zitat:
Zitat von
navy
Bild Lügen Verbreitung, Du Depp
So sind sie halt die NPD Wähler MANDFREDM. Immer die AfD madig machen wollen.
:D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Größenwahn
Höcke vergleicht sich mit Jesus
Im Gericht vergleicht sich Björn Höcke mit Sokrates, Jesus und Julian Assange
:dru: :dru: