AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ein großer Teil der Kartoffeln sind einfach nur noch peinliche Clowns in Narrenkostümen.
Ich setze auf die andere Hälfte der Bevölkerung.
Im Übrigen muss sich niemand Sorgen machen, der Geist ist aus der Flasche, und geht nicht wieder zurück. Millionen Deutsche stehen hinter Pegida und ihrer Kritik an der gegenwärtigen Politik.
Die anderen sind vielleicht harmoniebesoffen, Realitätsverdränger, unerwachsen. Werden vom Staat rangekarrt, was auch immer. Man weiß es nicht genau; jedoch stehen mindestens 1/3, eher wohl 50% der Deutschen hinter Pegida.
	Zitat:

Zitat von 
C-Dur

Aus Deinem Link:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpgDas gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!
Aus all den Berichten verschiedener Staedte kann ich ziemlich klar erkennen, dass die meisten Menschen in Deutschland happy sind mit dem wie's ist. Allerdings muessen die Gegendemonstranten ja nicht unbedingt alle Deutsche sein, auch wenn sie einen deutschen Pass haben sollten oder gar in D. geboren sind. Pegida Anhaenger, schaetze ich mal, sind noch die eigentlichen Deutschen mit dem echten deutschen Herzen und einem Rest an Nationalstolz. Die meisten von ihnen sind alt geworden und die Nachkommen, so fern sie den deutschen Kern trotz der staendigen Gehirnwaesche in sich bewahren konnten, sind halt nicht so zahlreich, dass sie wirklich wie eine Mauer dastehen koennen. 
Deutschland ist nicht mehr das was es vor 70 Jahren war.

Es ist herrlich, die Pegidisten weigern sich standhaft, mit der "Lügenpresse" und den irren "Studienmachern" zu sprechen:
______
"Wir können nichts über den typischen Pegida-Teilnehmer sagen", erklärt Studienleiter Rucht gleich zu Beginn.
"Eigentlich könnte die Pressekonferenz damit ja schon zu Ende sein, denn was soll man mit Ergebnissen, die eben nicht verallgemeinerbar sind. Es bleiben aber alle sitzen und hören zu, wie die vier Forscher auf dem Podium ihre Studie erklären. Vierzehn Teams aus jeweils zwei Leuten haben vergangenen Montag bei Pegida Teilnahmezettel für eine Online-Umfrage verteilt. 1.800 Personen wurden dafür angesprochen, nur 670, also rund jeder Dritte, nahm überhaupt einen Zettel an, die anderen wollten damit nichts zu tun haben. "Ihr werdet doch bezahlt!", riefen sie, oder machten gleich keinen Unterschied mehr zwischen "Lügenpresse" und "Lügenwissenschaft". :lach: Von den 670 nahmen dann 123 tatsächlich an der Umfrage teil. Also präsentieren die Forscher hier keine Ergebnisse über Pegida, sondern über diese 123 Menschen. Ist das noch Wissenschaft oder schon Straßenumfrage?
:haha: Ergebnis, Pegida-Forschung nicht möglich. Geht nach Hause, und forscht an Juchtenkäfern. Die West-Kartoffeln hätten natürlich brav mitgemacht.

Wenn gesagt wird, der Islam will keine Islamisierung in D. , dann ist das eine faustdicke Lüge, denn wie es die Zeitung vormacht, es wird - unter dem Deckmäntelchen des Kennenlernens - alles getan, um über Seminare oder andere Kurse den Islam - natürlich - nur  - schmackhaft zu machen und natürlich muß Goethe herhalten - wie immer. 
http://islamische-zeitung.de/?id=18715
	Zitat:

Die Muslime in Weimar – ein „Happening“, eine „Provokation“ oder auch eine denkbare Quintessenz ihrer Präsenz in Deutschland? Schon seit Jahren lädt die Islamische Zeitung immer wieder zu Seminaren und Stadtführungen dorthin ein. An einem Wochenende ging es um das Thema „Muslimisches Dasein in Deutschland. Eine Selbstfindung“.
Das Podium war bunt. Der Schriftsteller Feridung Zaimoglu bot sein sprachliches Genie, der Historiker Eberhard Straub seine historische Expertise und der Jurist und Autor Abu Bakr Rieger sein Wissen um die Nähe Goethes zum Islam. Nach der Einführung durch IZ-Chefredakteur Sulaiman Wilms, übernahm der Journalist und Autor Eren Güvercin die Moderation. - 

Wie massiv da vorgegangen wird und wie es immer mehr wird - ich hoffe, die Weimarer Bürger sehen da gut durch. 
Die deutschen Konvertiten sind die im Bauch des "Trojanischen Pferdes" - wen wundert`s. 
http://zoelibat.blogspot.de/2010/04/...oschee.html#03
	Zitat:

Weitaus schlimmer als an staatlichen Schulen ist die Realität an islamischen Schulen in Europa. Denn im islamischen Kulturkreis ist es üblich, dass Kinder, die im Koran-Unterricht nicht gut vorankommen und der Islam-Ideologie nicht blind folgen wollen, verprügelt werden. Auch in Deutschland haben Moslemverbände ja in der Vergangenheit ganz offen Leitfäden vertrieben, in denen muslimische Eltern dazu aufgefordert wurden, ihre Kinder von siebten Lebensjahr an so lange zu schlagen, bis sie die Grundzüge des Islam beherrschen. Auf Druck der Behörden werden diese Anleitungen zur Kindesmisshandlung in Deutschland nach mehreren Buchveröffentlichungen des Autors dieses Berichtes zumindest nicht mehr offen über das Internet verkauft, in vielen Moscheen findet man sie immer noch.
In den Niederlanden gibt es seit Wochen schon einen großen Skandal, seitdem bekannt wurde, dass Koran-Lehrer in vielen niederländischen Städten die Koran-Schüler im Unterricht Islam-konform verprügeln. Erst waren es „nur“ 49 Fälle in einer Koran-Schule in Den Haag, inzwischen gibt es kaum mehr eine Islam-Schule, in der Kinder nicht verprügelt werden. Auch Farid Azarkan vom Marokkanisch-Niederländischen Freundschaftsverein hat nun eingestanden: Das Problem mit den gewalttätigen islamischen Koran-Lehrern existiere überall in den Niederlanden.

Noch ein Interview: 
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...gionsvielfalt/
	Zitat:

Frage: Im Gegenteil, Islamkritiker und Konservative berufen sich gerne auf christlich-abendländische Werte. Schließt man den Islam damit aus?
Thomas Großbölting: Wer unser Wertefundament nur religiös begründet, rutscht in die Falle, in die Pegida uns hineinmanövrieren will. Aus dieser engen 50er-Jahre-Perspektive heraus, in der das sogenannte Abendland den gemeinsamen Horizont bilden soll, kann man nicht religionsplural werden. Hinzu kommt, dass die Beschwörung des christlich-abendländischen Fundaments eher eine Leerformel ist. Wir müssen anerkennen, dass es bestimmte Werte in unserer Gemeinschaft gibt, die sich aus verschiedenen Quellen speisen, humanitär-säkularen ebenso wie religiösen. Werte wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlich- oder Geschwisterlichkeit und auch demokratische Grundsätze wie Meinungs- und Pressefreiheit sind aus einem ideengeschichtlichen Kosmos gewonnen, der weit über religiöse Einflüsse hinausgeht.

Wenn wir die Religion des Islam nicht wollen, aber alle daran arbeiten, daß wir sie erst mal ganz naiv betrachten und sagen: Hallo, die ist gar nicht so schlimm und wie schnell ist man konvertiert - das ist die Falle und dann kommt keiner mehr da heraus - ganz geschickt gemacht - ein Satz genügt und schon ist man drin - im Topf und darum geht es den Leuten auch. 
In der Kirche mußt du 50 Euro zahlen, wenn du raus willst - im Islam kannste dann deinen Kopf im Arm tragen - da liegt der Unterschied drin. 
Und das will dann Europa erobern - ....:crazy:

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, die Kipping hat mich geblockt, weil ich ihr angeraten habe, die Tabletten zu wechseln, vielleicht quakt sie dann nicht so viel dummes Zeug :D

Wo verkehrst Du denn? Die Kipping ist doch die ewige Dresden-Blockiererin der vereinigten Linksfront! 
Zuerst spricht wohl Efna im Video? Dann die Kipping.
http://<a href="http://www.youtube.c...E2bKXOAvzs</a>
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6890529

Wolfgang Thierse hat heute bei "Günther Jauch" gesagt, dass es zur Demokratie gehört, auch mal den Politikern zuzuhören und ihre Äußerungen ernstzunehmen.
Frage: Haben die Montagsdemonstranten in der DDR auch den DDR-Politikern zugehört und ihre Äußerungen ernstgenommen oder haben sie die DDR-Politiker pauschal als Kommischweine abgestempelt, ohne über ihre Argumente nachzudenken?

Zitat:

Zitat von 
Nereus

Kipping ist absolut Genial!

AW: Wacht der Michel langsam auf?

Gibt's irgendwo ein Eckpunktepapier?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Kipping ist absolut Genial!

Mit einem IQ von 50 kann man Kipping als ideal ansehen. Ab dem IQ von 100 stellt man fest, sie ist absolut bekloppt.
Gibt es keine VHS in deiner Nähe? solltest du mal aufsuchen:fizeig:

... wurde gepostet auf PEGIDA Facebook: https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
	Zitat:

Vladan R. (serbische Abstammung) hat sich heute die Demonstration in Braunschweig angeschaut um sich selbst ein Bild von Pegida machen zu können. Was seine Erfahrungen sind, könnt Ihr hier lesen:
Vladan Rajkovic
MEINE MEINUNG ZUM HEUTIGEN ABEND ÜBER DIE PEGIDA DEMO IN BRAUNSCHWEIG:
Zum ersten Mal in meinem Leben schäme ich mich Braunschweiger zu sein.
Fassungslos und wortlos habe ich beide Seiten verfolgt nach meinem Motto
ICH BIN NICHT RECHTS ... SCHON GAR NICHT LINKS ... ICH BIN DEUTSCH ...
Was mich gleich zu Beginn sehr verärgerte und schockierte war das die Pegida Demonstranten in einen abgesperrten Bereich gedrängt wurden - quasi wie dummes Vieh. Nicht das dies Diskriminierung genug ist, lag der abgesperrte Bereich zum größten Teil im Dunkeln.
Unter den Pegida Demonstranten entdeckte ich viele Freunde und Bekannte (darunter Türken, Tunesier, Italiener, Griechen, Serben, Kroaten und Russen) die noch nie als gewalttätig oder gar rechts bezeichnet worden sind. Friedlich und ohne den geringsten Vorsatz Unruhe zu stiften wurde über das aktuelle Thema und die Hintergründe der Demonstration geredet.
Als nach einiger Zeit die ersten Hetzrufe außerhalb des "Geheges" mit Megafonen und Gruppengesang ertönte, war ich stolz das die Pegida Leute sich nicht provozieren ließen.
Dieses merkte wahrscheinlich die Gegenseite und "chörte" mit immer heftigeren Provokationen wie:
NIE WIEDER DEUTSCHLAND...
MIT DEUTSCHLAND IST ES BALD VORBEI ...
WER DEUTSCH SEIN WILL MUSS GEHEN ...
DAS IST NICHT EUER LAND ...
Neben dem provokanten Gebelle der linksorientierten Gruppierungen mengten sich hirnlose Schreie und Rufe von "normalen" Braunschweigern dazwischen wie:
IHR DRECKINGEN NAZIS ...
IHR VERDAMMTEN MÖRDER...
VERRECKT IHR SCHEISS MENSCHENHASSER ...
WIR WOLLEN KEINE BRAUNEN …
Natürlich waren die meisten der auf Krawall gebürsteten Gegendemonstranten vermummt und nicht zu erkennen. Dazu viel mir dann auch noch auf das sämtlich Presse Foto- und Filmkameras nur auf die Pegida Seite gerichtet waren ... vergebens habe ich nach mutigen und ehrlichen Pressemenschen gesucht die die aggressiven Gegner dokumentieren wie diese hasserfüllte Parolen schmettern und so auf eine Eskalation hoffen. Natürlich waren bei der Pegida Seite einige sehr verärgert, wurden jedoch von Mitdemonstranten problemlos beruhigt.
Als die Provokationen langsam „langweilig“ und eintönig wurden entschloss ich mich in den Reihen der Gegendemonstranten umzusehen und entdeckte zahllose mit Kapuzenjacken bekleidete Jugendliche die sich immer wieder von einer Seite zur anderen schlängelten um dann vermummt erneut ihre Parolen zu hämmern. Dabei fiel mir auf das einige die normalen Braunschweiger grade zu angestiftet haben mit zu grölen.
Als ich dann einfach nur die Schnauze voll hatte von der Dummheit vieler teilnehmender Braunschweiger bei den Gegendemonstranten und meine Wut kurz vorm explodieren war zog ich mich zurück und ging zu meinem Auto …
Um wieder ein bisschen ruhiger zu werden ging ich ein wenig im Magniviertel und Umgebung spazieren. Nun fielen mir die große und ungewöhnliche Menge an Fremdkennzeichen auf. In einigen waren direkte Indizien zu sehen wie Banner, Flaggen und Aufkleber die darauf hinwiesen das Berufslinke anwesend waren.
Zum Schluss möchte ich gerne was an die engstirnigen und mit Scheuklappen durch die Gegend laufenden Braunschweiger (und alle anderen Bürger Deutschlands) los werden:
WIESO MACHT IHR EUCH NICHT MAL WIRKLICH RICHTIG SCHLAU WAS HINTER DER PEGIDA UND DEREN SYMPASANTEN STEHT ???
WIESO LASST IHR EUCH VON DEN MEDIEN DEREN MEINUNG EINBRENNEN ?
WIESO SYMPATISIERT IHR MIT MENSCHEN DIE AUF IHR EIGENES LAND SCHEISSEN UND DIESES NUR IN DEN ABGRUND TREIBEN WOLLEN ?
WIESO LAUFT IHR WIE DUMME HAMMEL INS SCHLACHTHAUS ?
WIESO BILDET IHR EUCH NICHT EURE EIGENE MEINUNG UND VERTRITT DIESE AUCH NACH AUSSEN OHNE ANGST DASS ANDERE DEPPEN EUCH ALS IRGENDWAS BESCHIMPFEN WAS IHR GAR NICHT SEID ?
LEUTE WACHT ENDLICH AUF !!!!
PS: Ich bin serbischer Abstammung und habe viele ausländische Freunde … bin ich dann trotzdem ein elender Nazi ? Nein ich habe mich integriert und bezeichne Deutschland als meine Heimat um die ich mir Sorgen mache …

DANKE, Vladan R. ! :dg:
Original Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...7729496&type=1