AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Trusty
Putin zu drohen war noch nie eine gute Idee und anscheinend ist Trump nur ein neuer Fotzen-Fritz und ändert täglich seine Meinung. Ich tippe mal eher auf eine Ausweitung des Krieges, denn die einzige Verhandlungsbasis der Ukraine ist eine Kapitulation und die wird so nicht kommen.
Putin hat seine Kriegsziele doch inzwischen erreicht und eine Menge Soldaten verloren.
Ich denke schon, es kann jetzt klappen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump droht Putin,
"er erwäge "groß angelegte Bankensanktionen, Sanktionen und Zölle gegen Russland", bis ein Waffenstillstand und ein finales Friedensabkommen erreicht seien."
nimmt Putin nicht ernst, weil das braucht halt Trump im US Sauladen
Zitat:
Zitat von
Trusty
Putin zu drohen war noch nie eine gute Idee und anscheinend ist Trump nur ein neuer Fotzen-Fritz und ändert täglich seine Meinung. Ich tippe mal eher auf eine Ausweitung des Krieges, denn die einzige Verhandlungsbasis der Ukraine ist eine Kapitulation und die wird so nicht kommen.
Wie soll man Trump noch ernst nehmen ? Keine klare Linie schon jetzt nicht mehr erkennbar...
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ich frage mich, ob das nicht vielleicht eine Strategie der psychologischen Kriegsführung gegen die Völker ist, indem man sie in einem Wechselbad aus Hoffnung und Verzweiflung zermürbt. Jedenfalls ist Trump genau so eine falsche Ratte wie Putin.
Die falsche Ratte Trump ist ein kranker größenwahnsinniger Psychopath, er hat Bewußtseinsspaltung: Gestern für Russland heute für die Ukraine.
Dagegen ist Putin ein Ehrenmann mit aufrechtem Gang.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ich frage mich, ob das nicht vielleicht eine Strategie der psychologischen Kriegsführung gegen die Völker ist, indem man sie in einem Wechselbad aus Hoffnung und Verzweiflung zermürbt. Jedenfalls ist Trump genau so eine falsche Ratte wie Putin.
Ja, da hast du Recht - ist eine brainfuck-Methode, welche sich häufig in der Ragespresse beobachten lässt.
Sich völlig widersprechende Nachrichten konträrer Positionen prasseln immer wieder auf die Masse ein, so das diese letztlich nicht mehr weis was sie noch glauben soll und einerseits keinen Orientierungsrahmen mehr hat und andererseits eine scheißegel-Laune entwickelt.
In dem Konflikt ist mir seit Beginn einiges schleierhaft- die erneuten 360 Grad Drehungen von Trump unterstreichen diesen Eindruck. Droht RU, droht dem Iran, droht Kanada, Panama und Grönland…. Irgendwie folgt das keiner Logik, die ich nachvollziehen kann. :/
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selensky ist doch persönlich in KSA (im Übrigen in Dschidda, nicht Riyadh)
Richtig, er wurde vom Hochadel empfangen, er durfte aber nicht bei den Verhandlungen mitmachen.
Der Clown wird also wie ein dummer Junge von Trump übergangen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump macht sich selbst zum Idioten - mit dem Auftreten eines Brüll-Affen !
Und nebenher macht er die USA lächerlich...:germane:
Wer wie Trump jeden Tag seine Meinung ändert kann man nicht mehr für voll nehmen ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - was für eine billige Schmierenkomödie :D
Also die USA, die diesen Krieg angestachelt haben unterstützten die Ferengi-Koksnutte ein paar Tage lang nicht und machen nun weiter wie zuvor, weil sich die Nutte (welche nur noch abkackt) zu einem 30-tägigen Waffenstillstand bereit erklärt :fizeig:
(Die eigentliche Hauptnachricht ist der schnelle Abschluß über Rohstofflieferungen aber lassen wir das außen vor).
Und nun ist man der Meinung der Ball sei bei den Russen und die müssten jetzt der Nutte entgegenkommen und einem Waffenstillstand zustimmen :D
Warum sollte man einem zugekoksten Stricher der am verlieren ist eine solche Pause gewähren, während er weiter aufgerüstet wird und gerade mit Drohnen Moskau angegriffen hat?
Wäre wohl sinnvoller dem Pimmel-Pianisten schön weiter zu bearbeiten.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In dem Konflikt ist mir seit Beginn einiges schleierhaft- die erneuten 360 Grad Drehungen von Trump unterstreichen diesen Eindruck. Droht RU, droht dem Iran, droht Kanada, Panama und Grönland…. Irgendwie folgt das keiner Logik, die ich nachvollziehen kann. :/
...und auch China hat Trump gedroht, völlig verückt der Kerl !