AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Papa
Kein Hass, eher Verachtung für einen Diktator, der Syrien in Schutt und Asche und es zu einem Schlachthaus für die eigene Bevölkerung verwandelt hat und das nur um sich mit brutalster Gewalt an der Macht zu halten.
Nun ist aber so, daß Aggressoren von Außerhalb, vornehmlich der Türkei, Syrien in ein Schlachthaus verwandelt haben!
Du hast mir außerdem nicht meine Frage beantwortet:
Wenn Dein/e Hass/Verachtung dann genussvoll befriedigt wurde kommt was?
Zitat:
Zitat von
Alfred
In Feindesland seit 1453.
manoman... du bist ja auch noch neidisch... du enttäuschst mich immer wieder aufs Neue :D
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Vom Euphrat bis Sinai !!
google mal danach !
Exakt hier liegt der Hase im Pfeffer!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wir dürfen nicht vergessen das die EU/Nato hinter diesen Terroristen steckt und diese mit allem Versorgt damit der Holocaust auch ein Erfolg wird.
hier muss ich dir schon wieder recht geben... :top:
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun ist aber so, daß Aggressoren von Außerhalb, vornehmlich der Türkei, Syrien in ein Schlachthaus verwandelt haben!
Du hast mir außerdem nicht meine Frage beantwortet:
Wenn Dein/e Hass/Verachtung dann genussvoll befriedigt wurde kommt was?
Bei den ganzen Gruppierungen und Interessenverbänden, die sich mittlerweile in Syrien tummeln, kann das wohl keiner beantworten. Das die Nato jetzt aber gerne eingreifen würde, zeigt das man es nicht dem Zufall überlassen will, was ich Persönlich auch begrüsse.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist wichtig gerade dem Durchschnittsmichel zu zeigen was passieren wird, wenn die Islamistenhorden dort die Oberhand gewinnen, da der Anteil von nicht- Sunniten in Syrien sehr hoch ist, werden wir ein den größten Völkermord seit Ruanda und Burundi erleben und keine UNO ist da die hilft, keine NATO kein gar nichts.
Das ist die neue zionistisch amerikanische Kriegsführung...
"Hetze die Völker gegeneinander und schau zu wie die sich gegenseitig ausrotten"
Assad‘s Folterknechte festgenommen!
http://www.youtube.com/watch?v=qLR6tjnbBek
Das ist der Kameramann diverser Foltervideos. Nach der Festnahme einer Soldatengruppe waren die Originalaufnahmen auf seinem Handy.
Zum Schluss späte Reue eines feigen Assad Schweins!
lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
akdeniz
hier muss ich dir schon wieder recht geben... :top:
Ich warte auf den ersten Türken hier der zugibt das die Türkei schwerste Verbrechen in Syrien begeht.
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Schon wider deine Lügen. Immerhin gibst du nun zu das die FSA diese Menschen Totprügelte. In anderen beiträgen hast du noch geschrieben das Herr Assad der Schläger wäre.
Zitat:
Zitat von
Papa
Lass mich doch mit deinen Wahnvorstellungen in Ruhe..
Die Gewaltspirale in Syrien macht uns auch Sorgen, daher hast du ja sicher keine Probleme damit, das die Nato eingreift und diese Gewalt beendet.
Die NAto verursacht diese Gewalt ebenso. Also hör mit deinen Lügen auf Untermensch. Türken wie du geilen sich an der Gewalt geradezu auf. Schaust dir die Videos eh mit kleinen Türkenbengeln zusammen an.