AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Raum Kursk soll es fuer UK und die NATO zappenduster ausschauen.
In einem Kessel sollen 6000 ukrainische Soldaten eingeschlossen sein. Es gaebe kein Entkommen...
Zelensky House of Cards in KURSK crumbles...
Wie eine Gasleitung russische Kämpfer hinter die feindlichen Linien führte ...
Russen kriechen durch Gasleitung und zerstören ukr. Kartenhau - ein abgekartetes Spiel :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Rechtsstaatlichkeit hast du nicht viel am Hut, richtig? Schon gar nicht, wenn sie nicht "russisch" ausgelegt werden kann...
Nochmal...wo ist das Problem? Auch die Gegner Russlands handeln illegal. Insofern muss man die Empörung nicht sonderlich ernst nehmen.
Live auf oe24. Reporter faselt von bevorstehendem Angriff der Russen, getarnt als Manöver im Verbund mit Weißrussland.
Wie kann man dem noch zuvorkommen?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die haben auch noch andere Baustellen die USA. Volle Kraft wohl eher nicht.
Trump hatte damit gedroht für den Fall dass RU seinen Diktatfrieden nicht akzeptiert (Quelle finde ich leider nicht mehr).
Aber das Trumpeltier trumpetet gerne sehr laut bevor es von der Realität eingeholt wird.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Schwachkopf .. wer hat die denn gewählt :? ..
Wir haben nicht einmal einen souveränen Staat, du geistiges Weichtier. Somit sind die Wahlen eh nur Verarsche und notfalls auch hinfällig, wenn es den Besatzern nicht passt. Ich kenne den völkerrechtlichen Status des BRD-Regimes sicherlich besser als du
Zitat:
Zitat von
SingSing
Live auf oe24. Reporter faselt von bevorstehendem Angriff der Russen, getarnt als Manöver im Verbund mit Weißrussland.
Mehr Waffen, mehr Schulden, mehr Zahlen (also du und ich)
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ganz einfach: Auf einen anderen Sender umschalten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest besser deine dumme Fresse halten
Die 14 Meter lange und mehr als sechs Tonnen schwere Drohne aus sowjetischer Produktion war am späten Donnerstagabend rund sechs Kilometer vom Zagreber Stadtzentrum und nur 200 Meter von einem Wohngebiet entfernt in einen Park gestürzt. Etwa 40 in der Nähe geparkte Autos wurden beschädigt, Verletzte gab es nicht.
https://overton-magazin.de/wp-conten...22/03/1-46.jpg
Das Portal Index.hr zitierte den ehemaligen Chef des Zivilschutzes der Stadt Zagreb, Pavle Kalinić, der meinte, dass es sich bei dem Objekt um eine Fernaufklärungs-Drohne vom sowjetischen Typ Tupolew M-141 gehandelt haben könnte.
Halten wir fest, eine uralte sowjetische Drohne die so groß wie ein Bus war, flog unbemerkt 600km durch den NATO Luftraum :D
https://kurier.at/mehr-platz/mysteri...ohne/401933884
Naja, so etwas spricht nicht gerade für die Qualität der Nato-Luftraumüberwachung.
Ziemlich erbärmlicher Haufen.
Und dieser flügellahme Laden träumt tatsächlich davon, erfolgreich gegen Russland operieren zu können?
Es darf gelacht werden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Warum sollten die Russen? Die warten ab.
Deutschland, Europa total überschuldet, zerstören sich selbst
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nochmal...wo ist das Problem? Auch die Gegner Russlands handeln illegal. Insofern muss man die Empörung nicht sonderlich ernst nehmen.
Also Eines sollten wir Europäer doch aus den heutigen, politisch turbulenten Zeiten mitnehmen: Unsere Rechtsauffassung weicht deutlich von der der US-Amerikaner ab und ebenso deutlich vom "Rechtsgebaren" der Russischen Föderation...
Ich bin wie immer politisch schon einen Schritt weiter und überlege mir, dass man auch mit einer Mitgliedschaft Kanadas in unserem schönen Europa dieses zukünftige Staatsgebilde dann tatsächlich auch noch
Greater Europe
nennen könnte!
Mit Kanada und der Ukraine, wahrscheinlich auch wieder mit GB wären wir sowohl ökonomisch als in einem weiteren Schritt dann auch militärisch stark genug, um unseren eigenen Platz zwischen den Hegemonialmächten USA, China und Russland zu behaupten.
Ach ja, ehe ich es vergesse: Wir Europäer wissen natürlich ebenfalls um unseren "Grönländischen Schatz", der selbstverständlich bei uns verbleibt.
Unser politisches Staatengebilde käme auf eine Fläche von 16.627610 qkm, Russland hätte 17.100000 qkm; also fast gleichgroß. Wer sagt's denn...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz einfach: Auf einen anderen Sender umschalten.
Da hast du aber sowas von recht.