AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Infizierten in Deutschland kamen aus Italien. Die meisten haben sich beim Urlaub in Tirol, Südtirol und Norditalien angesteckt.
Die Italiener sind uns 2 Wochen vorraus.
Nee, die ersten Deutschen wurden von einer Chinesin bei einer Schulung in der Fa. Webasto nahe München angesteckt:
27./28 Januar
Im bayerischen Kreis Starnberg wird die erste Infektion bestätigt. Der Patient hat sich wohl bei einer chinesischen Mitarbeiterin seines Unternehmens Webasto angesteckt, bei der nach ihrer Rückkehr nach China das Virus festgestellt wurde. Tags darauf werden drei weitere Fälle bestätigt, ebenfalls Webasto-Mitarbeiter. Das Unternehmen schließt vorübergehend seine Zentrale.
https://www.mt.de/lokales/news/22727...sbreitete.html
Hast du wohl garnicht mitbekommen.
...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Insbesondere in Offenbach sind Deutsche bereits nicht mehr in der Mehrheit und die geschlagenen Frauen wohl überwiegend Muslime, weil die Kanaken eben nicht mehr tagsüber + nachts in ihren Sishabars,Cafes usw.rumlungern können.
kd
Naja,
es wird kaum jemand erwarten, daß diese Kanacken einer normalen Arbeit nachgehen.
Es wird sehr viele Pleiten geben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Waren die Alten nicht ohnehin die Verursacher der "Klimakatastrophe"?
Dann dürfen wir ja harte Winter erwarten.
Was ist, wenn trotz des geringeren CO² die Temperaturen steigen?
O. je ich brauch für den nächsten Winter mehr Brennholz !
Zitat:
Zitat von
Jay
Wer hier China feiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass im Januar anderen Ländern noch nicht klar war, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.
Das lese ich da ehrlich gesagt nicht raus. Er meint meiner Ansicht nach, es gäbe keine Hinweise darauf, dass es ausserhalb Chinas schon Ansteckungen gegeben habe und deswegen brauche man noch nichts tun.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, diese furchtbare Gewalttätigkeit des weißen Mannes ist wirklich schlimm. Toxische Männlichkeit nennt man es wohl. Das macht mich ganz betroffen! Die armen Frauen sollten sich einen freundlichen Neger oder Orientalen anlachen. Da gibt es den ganzen Tag nur Friede, Freude und Eierkuchen, Tanzen und Romantik.
Also ich verprügel meine Frau nur einmal pro Woche. Gut, in Coronazeiten zweimal pro Woche.... Ich jin da sehr aufgeklärt :D
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ist es Zufall das der Typ in "Annihilation" (Auslöschung) ein Chinese ist ?
sie sind jetzt hier
Erst eine riesige Panik entfachen, wenn das Desaster dann da ist mit den Achseln zucken wie der Vollversager Weil:
https://www.youtube.com/watch?v=Gsozoi4Mvu4
Aber die dummen Menschen wollen es ja anscheinend so...
Auch die Physiotherapeutin. die jetzt jammert, hat garantiert eine der Blockparteien gewählt...
Zitat:
MUTMACH-ZAHLEN VOM ROBERT-KOCH-INSTITUT
Schon mehr als 2800 Corona-Genesene in Deutschland
Experten optimistisch, dass Maßnahmen wirken
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...9102.bild.html
Juhu, es sind schon 2800 Leute in Deutschland von einem Schnupfen oder von gar nichts genesen!
Das macht wirklich Mut, bitte noch 6 Monate weit Ausgangssperre!
Zitat:
Zitat von
marion
du willst doch nicht etwa der Asylindustrie die Goldstücke vorenthalten:? Was denkst du woher die täglichen Busse auf der Hamburger herkommen, die neues Gold ausladen:? Ich seh im Netto auf der Kesselsdorfer und Leutewitzer Ring jeden Tag neue OA Orks + Familiennachzug ohne Ende
Echt jetzt? Das wäre ein Skandal. Hat das schon mal jemand dokumentiert und öffentlich gemacht? Ich komme zu selten da lang. Eher in den warmen Monaten wenn ich mal mit dem Rad in die Stadt fahre.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es geht um mutierte Viren (extreme wenige im Stamm), den ein glatten Durchmarsch durch die Gesellschaft gelingen kann (dann meistens tödlich für den Menschen), nicht um jene Viren von gleicher Art, die unser Immunsystem abtöten kann. Viren vermehren sich nicht im gesamten Körper gleichmäßig, sondern bevorzugen bestimmte Regionen im Körper, die ihre Vermehrung begünstigen. Sind diese Plätze weitgehend von nicht mutierten Viren besetzt, dann können mutierte Viren aufgrund ihrer geringen Zahl diese nicht mehr besetzen.
Und ich vermute diese Plätze sind im Vergleich zu den Viren unendlich groß und bieten auch Platz für ein paar Mutierte.
Zitat:
Zitat von
Jay
Ja.
Das ist nicht mehr reversibel.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mit dem Zauberwort Asyl geht jede EU Grenze auf. Jede. Nur die Griechen machen da nicht mit. Dafür hat
das Zitteraal mit Corona Verdacht viele Flugzeuge gechartet die unter anderem in Cochstedt bei Magdeburg landen.
Ich befürchte die holt alle 70 Tausend Musels von der Grenze rüber nach Buntland.
Dagegen muss doch was getan werden. Ich denke es gibt Ausgangssperre?