hallo,
Die Sicherungskräfte müssen sich neu positionieren, da die friedlichen ja alles nazis sein sollen, aber irgendwie stimmt das nicht!
mfg
Druckbare Version
http://www.liveleak.com/view?i=e16_1421698037
Islam hat nichts mit dem Islam zu tun
Die Bild Zeitung ist mal wieder richtig am subtilen Hetzen und verbreiten von Fehlinformationen , aber am besten liest das mal selbst:
http://www.bild.de/politik/inland/pe...0084.bild.html
Es ist mE keine "Masche".Zitat:
...Anstatt die Störer zu entfernen wird das Recht der Demonstranten verweigert.
Das wird jetzt die neue Standardmasche.
In Dresden war heute die Polizei auch nicht fähig, Bachmann zu schützen und verbot kurzerhand die Demo!
Und jüngst in Dresden war die Polizei nach eigenem Bekunden zu schwach, um den schweren Landfriedensbruch der Antifa zu verhindern!
Die Lösung: Anwendung der Notstandsgesetze, Einsatz der Bundeswehr!
Die Notstandsgesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall, den Spannungsfall, den inneren Notstand und den Katastrophenfall
Nach Art. 87a GG darf die Bundeswehr von der Bundesregierung unter bestimmten Bedingungen auch eingesetzt werden
„zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“.
Schöner Fund, auch noch von einem Schmierlappen
http://www.bild.de/news/standards/fr...1182.bild.html
Unser höchstes Gut ist die Meinungsfreiheit. Was ist das für ein Land, in der sich eine junge Frau, die blonde Pegida-Sprecherin, nur mit Polizei-Schutz bewegen kann?
Polizei bei Jauch, Männer mit Pistolen. Eine Frau sagt, was sie meint im Schutz der Pistolen. Ist das nicht alles furchtbar?
-----------------------------------------
Das ist nicht furchtbar, das ist die logische Konsequenz ihrer jahrelangen Hetze gegen alle Meinungen die nicht links sind.
Ich glaube, PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges - es gibt eine große schweigende Mehrheit in der deutschen und europäischen Bevölkerung. Die meisten Menschen sind jedoch mit ihren Alltagssorgen schon sehr in Anspruch genommen und einigen ist das Geld sehr knapp bemessen sich die Mühe zu machen um 40 km oder mehr zu fahren, das macht man evtl alle zwei Monate...deswegen sind die Ableger von PEGIDA in anderen Städten noch sehr dünn aber ich denke die heimliche Sympathie ist sehr gross.
Es gibt eines was man aber auch nicht vergessen darf........viele Menschen stehen im Berufsleben und haben auch eventuell Angst vor ihrem Arbeitgeber - gerade wer im öffentlichen Dienst ist kann wegen einer "falschen" Meinung schnell vom Dienst entfernt werden und ich gehe davon aus dass es in einigen Unternehmen nicht gern gesehen ist wenn die Chefs mitbekommen, dass man PEGIDA treu ist...ich rede mal hier von Unternehmern in Berlin oder in Hamburg - viele sind ja sowas von Verlogen - Reden von Toleranz und Akzeptanz und Vielfalt und meinen damit dass Sie froh sind teilweise auch inoffiziell Migranten als billige Arbeitskräfte ausbeuten zu können......das will ich jetzt nicht verallgemeinern....aber man sollte schon sich die Sache genauer ansehen was diese vermeitlichen "Toleranzromantiker" wirklich Denken oder Beabsichtigen.
Ach du lieber Himmel. Gerade der, der noch vor kurzem sozusagen den Untergang der Welt vorausgesehen hat.
Alle versuchen sie gerade den Spieß umzudrehen und als die Guten, die Verständnisvollen und Gesprächsbereiten dazustehen. Der ganzen Mischpoke die innerhalb von nur ein paar Tagen plötzlich ihr Herz für die Demonstranten entdeckt haben, sind ja mehr als peinlich.
Bachmann und Oertel kommen noch in ein Zeugenschutz Programm. Damit sind die beiden schon mal weg von der Bildfläche. Die Bildzeitung hat doch sämtliche Daten von Frau Oertel veröffentlicht. Jetzt kann man ungehindert die Frau terrorisieren. Es ist einfach unfassbar, was sich in dieser korrupten Finanzagentur abspielt.