AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
nahli
Das glaubst du selber nicht! Wir morden nicht.Wir beseitigen Mistkäfer a la Assad.Wenn es dir nicht passt ist es dein Problem.
Dann solltet ihr Erdogan gleich ebenfalls beseitigen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich hoffe er landet als Kriegsverbrecher lebenslang hinter Gittern!
Aber ich befürchte er wird dasselbe bittere Erfahrung machen wie Gaddafi!
lgh9:smoke:
Zum ersten mal haben wir gleiche Meinung.Ich darf wen gestattet noch ein Wunsch äusern!! Der Satanjahu,Ariel Scharon,Schaul Mofaz sollten gleihes erfahren.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn Dein Hass dann genussvoll befriedigt wurde kommt was?
Kein Hass, eher Verachtung für einen Diktator, der Syrien in Schutt und Asche und es zu einem Schlachthaus für die eigene Bevölkerung verwandelt hat und das nur um sich mit brutalster Gewalt an der Macht zu halten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gegen die Türkischen Kindermörder in Syrien sind das Engel. Ich kenne keine Videoclips der Kurden in denen man völlig veränsgtigte Kinder vor ihrer Vergewaltigung und Hinrichtung vorführt und sich daran unter Allah-Akbar Gebrülle aufgeilt. Das allein machen die Türkischen Jihadisten.
ich dachte du bist einer der sich nicht durch die Medien verblöden lässt...
ich habe mich geirrt.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Dann solltet ihr Erdogan gleich ebenfalls beseitigen.
Ne den müssen wir noch behalten.Damit es bei uns weiter aufwärts geht.Ihr habt auch ein nutzen davon bald habt ihr keine bösen Türken mehr.Jedes Jahr wandern um die 100 000 Türken in die Türkei.Lassen wir ihn in Ruhe sein Werk zu verbessern.
Zitat:
Zitat von
nahli
Ne den müssen wir noch behalten.Damit es bei uns weiter aufwärts geht.Ihr habt auch ein nutzen davon bald habt ihr keine bösen Türken mehr.Jedes Jahr wandern um die 100 000 Türken in die Türkei.Lassen wir ihn in Ruhe sein Werk zu verbessern.
Es ging mir niemals um die Türken in Deutschland, oder sonst wo.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich habe mich geirrt.
Auch an dich die Frage...Warum lügst du?
Zitat:
Zitat von
nahli
Der Erdogan hat euch an die Banken verraten.
Zitat:
Zitat von
Papa
Kein Hass, eher Verachtung für einen Diktator, der Syrien in Schutt und Asche und es zu einem Schlachthaus für die eigene Bevölkerung verwandelt hat und das nur um sich mit brutalster Gewalt an der Macht zu halten.
Und darum muss man Kinder Vergewaltigen? Schulen Sprengen? Das ganze Land mit Autobombenterror überziehen? Ginge es nur um Herrn Assad, es wäre möglich gewesen ihn zu erledigen ohne die perverse Türkische Miliz namens Al-Kaida zu nutzen.
Ihr abartigen Türken geilt euch an der Gewalt durch euch in Syrien auf. Ihr seit keine Menschen, nichmal Tiere.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich habe mich geirrt.
Dass er die Terror-Kurden lobt weil sie mit Assad kooperieren und die Türkei verhöhnt findest du ok? Und du heisst Akdeniz? Vergiss es.