-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Realsatire vom Allerfeinsten!1!!
Zitat:
Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona
Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. Man sei zutiefst besorgt über die derzeitige politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Krise in dem Land im südlichen Afrika, teilten die Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien am Freitag mit. "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken." Zudem fordere man die Regierung auf, die Korruption im Land anzugehen.
Quelle Handelsblatt
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz
Zitat:
Der Sprecher der Regierungspartei Zanu-PF, Tafadzwa Mugwad, kritisierte die Mitteilung der Botschafter scharf. Er machte die Sanktionen gegen Simbabwe für die Lage im Land verantwortlich. Ohne die Sanktionen dieser Länder würde Simbabwe prosperieren, betonte Mugwad. Die EU und die USA haben vor Jahren gegen bestimmte Personen, Organisationen und Firmen in Simbabwe Sanktionen verhängt, vor allem wegen Menschenrechtsverletzungen der Regierung.
übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:
Ich schaue ihn schon etwas länger, der war schon an so manchem Ort. Nach Rom will er jetzt aber erst mal nicht mehr fliegen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
Echt? Krass!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Antwort fiel schon im Verlauf der letzten Beiträge: NSU.
Glaubst du ernsthaft, dass die darin verwickelten V-Leute dem parlamentarischen Kontrollgremium einzeln und namentlich genannt wurden und diese Parlamentarier - darunter auch Linke und Grüne - dann mit dem Zeigefinger gedroht und zum rapportierenden Chef der Schlapphüte gesagt hätten: "Du du du, mach das nie wieder"?
:lach:
Dieses parlamentarische Kontrollgremium ist eh für den Arsch. Die Linken und Grünen machen das aber nicht schlecht, aus den "Veranstaltungen" dieser Demokratie-Show-Einlage entsprechend politische Vorteile zu ziehen. Das Übel ist an sich immer wieder bei der CDU/CSU zu finden. Nehmen wir Dein Beispiel "NSU". Es war wieder einmal einer der CDU, der solch einen Satz rausgehauen hat. Und der KDF wusste mit Sicherheit mehr:
„Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren.“
Wenn ich solche Sätze lese, dann glaube ich immer wieder an den Rechtsstaat.:D
-
In Wien hat man bei einer ‚Querdenken‘-Demo eine Regenbogenfahne zerrissen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...genflagge.html
-
Zitat:
Zitat von
marion
die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz
übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:
Der schwarze Mann hat doch völlig recht. Es ist eine Farce, wenn die Deutsche Regierung an den Bimbo appelliert "die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken." Und genauso ist es eine Farce, das Land mit Hilfe von Sanktionen fertig zu machen um dann den Führern die schlechte Wirtschaftslage vorzuwerfen. Der gleiche Dreck wie in Syrien, Iran, Venezuela usw
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immer wenn ich lese, "Politiker sind empört", dann kann das nur richtig gewesen sein.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da fällt mir ein: vor x Jahren kam mal ein Film im Fernsehen. Da ging es um eine (linke) Revolution im heutigen Deutschland. Da haben sie auch den Reichstag "gestürmt" und ne neue Grenze gezogen. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß. Hab ich seither auch keine Wiederholung gesehen.
Ist ungefähr so witzig, als wenn in nem Tatort die Fahndungsbilder vom Trio an der Wand hängen, oder auf nem Campingplatz ein Aerobic-Video mit Beate gedreht wird. Die BRD hat was.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Immerhin war Australien wohl so konsequent, sich dieser "Ermahnung" nicht anzuschließen. Allem Anschein nach driftet diese Sträflingskolonie unter dem Vorwand von Corona jetzt in eine lupenreine Diktatur ab.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der schwarze Mann hat doch völlig recht. Es ist eine Farce, wenn die Deutsche Regierung an den Bimbo appelliert "die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken." Und genauso ist es eine Farce, das Land mit Hilfe von Sanktionen fertig zu machen um dann den Führern die schlechte Wirtschaftslage vorzuwerfen. Der gleiche Dreck wie in Syrien, Iran, Venezuela usw
son Quatsch, die Menschenrechte interessieren dort seit Jahrzehnten keine Sau und die sanktionierten Firmen gehören bestimmt den Kleptokraten, nach Rausschmiss der pösen Weißen Rassisten müssen die nun selber was anbauen um nicht zu verhungern, die wollten das doch so.
Gegen Putin fährt man doch die gleiche Schiene ,das finden aber alle super, was für eine Scheiß Doppelmoral :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:gib5:
Seh ich auch so. Davon ab, finde ich dieses Doppel-Zwiesprech und die unerträgliche Heuchelei dieser diplomatischen Noten auch bemerkenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Immer wenn ich lese, "Politiker sind empört", dann kann das nur richtig gewesen sein.:cool:
Genau wie die Nordstream-Pipeline. Erst nachdem US-Senatoren mit der Zerstörung des Hafens drohen, ist die Pipeline plötzlich umstritten, und man knickt ein. Das ist so billig, das geht in kein Drehbuch! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Immerhin war Australien wohl so konsequent, sich dieser "Ermahnung" nicht anzuschließen. Allem Anschein nach driftet diese Sträflingskolonie unter dem Vorwand von Corona jetzt in eine lupenreine Diktatur ab.
Schon krank, was da abgeht. Gäbe es wenigstens Gründe dafür, aber nichts.
-
Die sind ja krass reingegangen an der Siegessäule.
https://www.youtube.com/watch?v=NWZoXifjpe0
Vielleicht mag das einer im VL Strang einstellen, bin da gebannt.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
Echt? Wo haste das denn her? Haste da mal ne Verknüpfung? Wenn das stimmt....hahaha, geil.
Welcher war das? Der Bruce Lee für Arme mit der wirbelnden Tonfa? Da hat nur noch das "Aggaaaahhh! Agaaahhh!" gefehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?
Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!
Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.
Schau mal hier das Video
https://de.sputniknews.com/deutschla...-inszenierung/
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?
Wer im Zuge der Eindaemmungsmassnahmen zu Hause sitzt kann sich trotzdem
kreativ betaetigen, wie es viele gute Buerger bereits machen. Man kann z.B. aus
dem Fenster schauen und die amtlichl. Kennzeichen der Autos von Parksuendern
notieren und den Behoerden melden. Ausserdem kann man Umweltschaedlinge
zur Anzeige bringen. Wer besonders gemeinverantwortlich ist, lauscht an den
Waenden ob die Nachbarn sich ihre Seelen aus dem Leib husten. Sobald das der
Fall sein sollte meldet man die Nachbarn samt Familien unverzueglich vorsorglich
beim oertlich zustaendigen Gesundheitsamt als SARS-Covid19/20 Verdachtsfaelle.
-
Hallo,
Wir haben unseren Reichstagssturm, die Österreicher eine zerrissene Regenbogenfahne (mit Video):
Zitat:
Ausland Corona-Demo in Wien
„Querdenken“-Aktivisten zerreißen Regenbogenflagge auf der Bühne
Stand: 05.09.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
Nachdem die Fahne zerrissen ist, ruft eine Aktivistin in dem Video ins Mikrofon: „Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft!“ Und weiter: „Wir müssen unsere Kinder vor Kinderschändern schützen. Wir alle sind dafür verantwortlich.“ Auch diese Aussagen quittiert das Publikum mit Beifall. Was unmittelbar vor der Aktion geschehen ist, geht aus dem Video nicht hervor….
gabs sonst noch was auf beiden Demonstrationen?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Echt? Wo haste das denn her? Haste da mal ne Verknüpfung? Wenn das stimmt....hahaha, geil.
Welcher war das? Der Bruce Lee für Arme mit der wirbelnden Tonfa? Da hat nur noch das "Aggaaaahhh! Agaaahhh!" gefehlt.
War bei Aktivist Mann.
https://t.me/aktivistmann/1905
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Interessant, weil er im Gegensatz zu dem Bruce Lee-Darsteller weder Maske noch Helm trug....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Naja, das ist ein wenig dürftig. Da ist ja kein Beleg für den Wahrheitsgehalt
der Behauptung drin.
-
In Wien zerreißt man endlich mal das Pädophilensymbol und biedert sich nicht an bei den Coronaprotesten:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hab ich für dich gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
abas
wer im zuge der eindaemmungsmassnahmen zu hause sitzt kann sich trotzdem
kreativ betaetigen, wie es viele gute buerger bereits machen. Man kann z.b. Aus
dem fenster schauen und die amtlichl. Kennzeichen der autos von parksuendern
notieren und den behoerden melden. Ausserdem kann man umweltschaedlinge
zur anzeige bringen. Wer besonders gemeinverantwortlich ist, lauscht an den
waenden ob die nachbarn sich ihre seelen aus dem leib husten. Sobald das der
fall sein sollte meldet man die nachbarn samt familien unverzueglich vorsorglich
beim oertlich zustaendigen gesundheitsamt als sars-covid19/20 verdachtsfaelle.
die maske kam heute wieder kurz runter; weil mich der sonst nicht verstanden hätte im mc d
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.
Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.
Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?
Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.
versteh nicht ganz ...abgesagt ? Soshana war ein Israel Nazi.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.
Exakt. Auch der Ballweg ist ein Spinner, wenn er sagt sie würden in einem 14-tägigen Protestcamp eine neue Verfassung ausarbeiten. Der hat null Ahnung von was er überhaupt redet. Das Grundgesetz ist eine gute Verfassung. Sollen sie fordern über das Grundgesetz als Verfassung abzustimmen. Die Mehrheit für das Grundgesetz wird überwältigend sein. Und meine Stimme bekommt das Grundgesetz auch. Die wissen ja noch nicht mal was sie am Grundgesetz stört. Das ist ein totales Nullthema. Besser wäre sie würden die Regierung, die seit 2015 offen gegen das Grundgesetz agiert, darauf verpflichten wollen, gefälligst die Verfassungsverstöße einzustellen und Recht und Gesetz zu achten.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Exakt. Auch der Ballweg ist ein Spinner, wenn er sagt sie würden in einem 14-tägigen Protestcamp eine neue Verfassung ausarbeiten. Der hat null Ahnung von was er überhaupt redet. Das Grundgesetz ist eine gute Verfassung. Sollen sie fordern über das Grundgesetz als Verfassung abzustimmen. Die Mehrheit für das Grundgesetz wird überwältigend sein. Und meine Stimme bekommt das Grundgesetz auch. Die wissen ja noch nicht mal was sie am Grundgesetz stört. Das ist ein totales Nullthema. Besser wäre sie würden die Regierung, die seit 2015 offen gegen das Grundgesetz agiert, darauf verpflichten wollen, gefälligst die Verfassungsverstöße einzustellen und Recht und Gesetz zu achten.
Das Grundgesetz muss schon durch eine Verfassung ersetzt werden, aber nicht mit diesen Leuten, denn die würden alles sozialistisch-linker machen, als das Grundgesetz derzeit ist. Hat auch nebenbei der Volkslehrer erkannt und verlässt deswegen Querdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=Qv5GnzPP_wY
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich würde auch nicht mal mit dem Gedanken spielen die heutige BRD-Bevölkerung über ein neues grundlegendes Gesetz abstimmen zu lassen. Da kann nur Scheiße bei rauskommen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Grundgesetz muss schon durch eine Verfassung ersetzt werden, aber nicht mit diesen Leuten, denn die würden alles sozialistisch-linker machen, als das Grundgesetz derzeit ist. Hat auch nebenbei der Volkslehrer erkannt und verlässt deswegen Querdenken:
Und er spricht auch diese Leute an, die vom Kaiser träumen und von schwarz-weiß-rot. Im Prinzip sind das alle Spinner. Auch das ist ein Nullthema einiger weniger, die sich in Problemen verheddern, die nur sie selbst haben. Sollen wir jetzt auch noch für irgendwelche Trottel bezahlen, die in Schlössern wohnen und Lady Di spielen?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und er spricht auch diese Leute an, die vom Kaiser träumen und von schwarz-weiß-rot. Im Prinzip sind das alle Spinner. Auch das ist ein Nullthema einiger weniger, die sich in Problemen verheddern, die nur sie selbst haben. Sollen wir jetzt auch noch für irgendwelche Trottel bezahlen, die in Schlössern wohnen und Lady Di spielen?
Der Nachfahre des Kaisers hat sich sowieso von allen Demos schon distanziert. Ja, auch ich gebe als Monarchist zu, man muss da noch einiges überdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde auch nicht mal mit dem Gedanken spielen die heutige BRD-Bevölkerung über ein neues grundlegendes Gesetz abstimmen zu lassen. Da kann nur Scheiße bei rauskommen.
Was soll schon rauskommen bei einem dummen Kälbervolk, das zu 90 Prozent seine Schlächter selber wählt?
Dennoch waren die Proteste gut. In dem obigen Video von VL wurde drei mal die Nationalhymne laut und kräftig gesungen, während die Polizei vor der Absperrung stand und die Räumung verzögern mußte, weil Kennedy auftauchte.
Mich hat das bewegt und da wäre ich gerne dabeigewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
https://www.youtube.com/watch?v=Qv5GnzPP_wY
Ballweg sollte sich nicht von den V Leuten verrückt machen lassen. Wenn dazu noch die stärkere Fokussierung auf das Ende der Coronagesetze gelegt wird, wird Querdenken immer größer werden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ballweg sollte sich nicht von den V Leuten verrückt machen lassen. Wenn dazu noch die stärkere Fokussierung auf das Ende der Coronagesetze gelegt wird, wird Querdenken immer größer werden.
Ballweg hat sich doch schon nach Stuttgart verpisst. Mal sehen, was er macht, wenn ihm alle Leute dorthin folgen!
Aber ich sehe es wie das Nationaljournal (Concept Veritas). Die Demos waren eine gute Sache, auch wenn Ballweg jetzt Angst und sicher Druck kriegt, er hat eine Menge geleistet. Mehr als die Maulhelden, die ihn kritisieren, sogar mehr als die AfD!
Zitat:
Heldentum können wir von den meisten aus dem System kommenden Aktivisten nicht erwarten, wie das Beispiel Ballweg zeigt. Aber das ist nicht so bedeutend, denn das Wichtigste ist, dass Ballweg und seine "Querdenken"-Bewegung den Bann gebrochen und den widerstandsdenkenden Deutschen zeigten, dass eine konzentrierte Kraft gegen das System doch noch möglich ist. Zudem hat uns Ballweg, zumindest unfreiwillig, dazu verholfen, unter dem Schutz dieser Demo-Anmeldung und innerhalb dieser Massen nationalistisch mitzumarschieren, was uns allein niemals gelungen wäre.
Vielfach kursiert das Gerücht, Ballweg sei ein Freimaurer. Vielleicht. Aber dann kann er nur in der "Schwemme" als Freimaurer dabei sein, denn hätte er einen höheren Grad, wären die beiden Riesen-Demos in Berlin nicht geschehen. Gehört er der Freimaurer-"Schwemme" an, also jenen, die aus Naivität auf die verlogenen Humanismus-Phrasen hereinfallen und mitmachen, kann er es fortan zu nichts mehr in der Freimaurerei bringen. Er hat sich mit dieser von ihm organisierten Demos - als Vorstufe des Volksaufstandes gegen das Globalsystem - am Heiligsten der Freimaurerei versündigt.
Der Freimaurerei gehörten viele unserer nationalen Vorbilder irrtümlich an, da sie sich bei Eintritt von dem falschen humanitären Gedanken der Freimaurerei haben täuschen lassen. Große Namen wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich der Große, Mark Twain, Henry Ford waren Freimaurer – aber nur anfangs. Und diese großen Namen stehen für den Widerstand gerade gegen den freimaurerischen Internationalismus, gegen das Ziel der Völkervermischung und gegen den Plan einer Weltregierung. Sollte also Ballweg der Freimaurerei angehören, dann nur als Mitläufer. Die Führungskräfte der Freimaurerei beobachten die "Schwemme", aus der sie jene Wenigen auswählen, von denen sie annahmen, dass sie für höhere Grade geeignet seien. Ballweg kann dort, sollte er dazugehören, nichts mehr werden.
Wer weiß, welchen Drohungen Ballweg ausgesetzt ist, da er sich aus Berlin als Demo-Ort zurückziehen und stattdessen in Stuttgart Widerstand leisten will. Das wird ihm wenig nützen, denn dann kommen eben alle nach Stuttgart. Vor allem ist nicht mehr zu verhindern, dass die nationale Kraft überall die Oberhand gewinnt. So wie sich das in London, in Zagreb und in Rom auch gezeigt hat. Allein mit den Forderungen, die Ballweg und seine Querdenker aufstellten, haben sie ein nationales Stahlbeton-Fundament ausgegossen.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...06.09.2020.htm
Das sollte man nicht kleinreden!
-
Kommt denn nochmal solch eine Demo????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kommt denn nochmal solch eine Demo????
Angeblich am 2.10. Angemeldet vom "Demokratischen Widerstand". Angeblich aber auch Querdenker aus Stuttgart und Berlin und Ballweg will wohl auch wieder nach Berlin kommen.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/que.../26163106.html
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja noch ewig hin. Bis dahin ist aus dem Thema die Luft draussen.