AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die BundeRegierung hat gerade beschlossen an der Seite Israels in den dritten Weltkrieg einzutreten, den Israel gerade begonnen hat :D
Gauland kann sich gleich mal zur Front melden, der möchte ja so gerne für Israel sterben.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Die gerechte Strafe für die Barbarei der Juden und ihrer Handlanger ist vollstreckt, wenn alle israelischen, europäischen und amerikanischen Städte so aussehen wie Nordgaza. Die Weltgemeinschaft steht auf der Seite des iranischen Volkes.
"Falls ich Gott wäre, dann würde ich...", siehe dein Zitat. Möchtest du das wirklich?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
"Falls ich Gott wäre, dann würde ich...", siehe dein Zitat. Möchtest du das wirklich?
Mich interessiert nur wo der Trottel dann leben will?
Und ausserdem wurde User Sunbeam nach solchen Aussagen gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mich interessiert nur wo der Trottel dann leben will?
Und ausserdem wurde Sunbeam nach solchen Aussagen gesperrt.
Tja, gute Frage... ;)
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dein Gottkomplex ist weder für mich noch für die Weltgemeinschaft von Belang. Du tust dir einen Gefallen, wenn du ihn in Zukunft für dich behältst.
Falls sich jemand fragt, warum die iranischen Raketen Wohngebiete treffen.
Die Juden haben ihre Luftabwehrsysteme mitten in den Wohngebieten geparkt um Mitleid bei der Weltöffentlichkeit von der scheinbaren Barbarei des Irans zu erzeugen,
während ihr großer jüdischer Anführer gerade in Zypern sich in Sicherheit gebracht hat.
Das sind übrigens die gleichen Juden, die Bomben und Raketen gegen Wohnblocks und Wohnviertel richten, wo hunderte Zivilisten getötet und verletzt werden.
Anscheinend ist ihm und seinen Untergeben ihr Leben wichtiger als das Leben seiner Untertanen. Das war ja am 7. Oktober 2023 ja auch der Fall gewesen, als man den Hamas Leuten den Zugang
zu einem Hippie Festival 2-3 Kilometer von Gaza entfernt freimachte.
Die Mehrheit des jüdischen Volkes steht hinter diesen Irren und seiner Politik.
Falls noch jemand Fragen zum Geisteszustand und der Moral von Juden und ihren philosemtischen Mitläufern hatte.
Mit diesem Volk gibt es keinen Frieden und keine Freundschaft.
Sie sehen dich höchstens als Nutzvieh, schlimmstenfalls als Schlachtvieh oder Ungeziefer. Als Goyim oder Amalek.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Dein Gottkomplex ist weder für mich noch für die Weltgemeinschaft von Belang. Du tust dir einen Gefallen, wenn du ihn in Zukunft für dich behältst.
Blablöblupp, die Frage war: Möchtest du das wirklich?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Tja, gute Frage... ;)
Schwachsinnige Frage. Der User Hitman glaubt, der Krieg folge meinem Willen. Er ist entweder nicht bei Sinnen oder ein Idiot.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Blablöblupp, die Frage war: Möchtest du das wirklich?
Die "Frage" war "Ich bilde mir ein, ich wäre ein Gott".
Zu deiner zweiten "Frage" verweise ich auf meinen vorherigen Beitrag.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Idiotische Frage. Der User Hitman glaubt, der Krieg folge meinem Willen. Er ist entweder nicht bei Sinnen oder ein Idiot.
Unter gleichen Voraussetzungen (User Sunbeam, Gott schütze ihn) würde dieses Verhalten geahndet und bestraft. Aufgrund deiner anerkannten mohammedanischen Beeinträchtigung, bin ich zuversichtlich, dass die Administration auf weitere Massnahmen verzichten wird!