AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wüsste jetzt nicht warum. Da fühlt sich meine Waffensammlung besser an (die allerdings zur Zeit auf dem falschen Kontinent ist :D)
Was wäre, wenn sie sich auf dem richtigen Kontinent befinden würden !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was wäre, wenn sie sich auf dem richtigen Kontinent befinden würden !?
Dann würde ich mich sicherer fühlen. Hier in Middle East habe ich keine Anfgst vor irgendwas.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
sowas gab es doch immer wieder, wie viele Extrem Beispiele haben wir selbst live erlebt, denke nur an den Neuen Markt.
eine Vervierfachung bei Gold bis Ende 2025 wäre doch nichts außergewöhnliches , bei Hyperinflation müssen gar noch Nullen hinten dran, noch sitzen die Nullen aber wo anders
Du meinst ,Blackrock-Kanzler Merz ist keine Null...sondern + 0,1 !?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann würde ich mich sicherer fühlen. Hier in Middle East habe ich keine Anfgst vor irgendwas.
Du würdest Dich sicherer fühlen...!?...Aber Du sagst doch gerade "hier" in Middle East hast Du keine Angst...Warum dann der Gedanke an "sicherer fühlen"!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...weg mit dem Mist.
BAYER-Aktien verkauft...BASF aufgestockt und Rheinmetall neu entdeckt...
.
.. ist ja richtig geil , die Aktie hat -54% gemacht, deinen finanziellen Verlust hast du selber verschuldet ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du würdest Dich sicherer fühlen...!?...Aber Du sagst doch gerade "hier" in Middle East hast Du keine Angst...Warum dann der Gedanke an "sicherer fühlen"!?
Ahso, den Satz eben meinte ich, wäre ich in Europa. Hier wäre es ein Nice to Have
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
BAYER-Aktien verkauft...BASF aufgestockt und Rheinmetall neu entdeckt...
Das ist hier ein interessanter Strang...da habe ich ja einiges versäumt in den letzten 8 Monaten... es gibt eine Menge zum nachlesen...
.. Rheinmetall hat so + 500 % Gewinn gemacht, da kommt bald eine "Kursberichtigung" ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Rheinmetall hat so + 500 % Gewinn gemacht, da kommt bald eine "Kursberichtigung" ...
Die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben....
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...T7OTtUh98sGX3o
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst ,Blackrock-Kanzler Merz ist keine Null...sondern + 0,1 !?
Blackrockkanzler Merz + Merkelianer + Grüne + EU = Endpunkt im Desaster, Diktatur, Unfreiheit, Sozialismus
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
....zumal ein Ende des Krieges in Sicht die Waffenläger leer sind, aber auch die Kassen