AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
... Einfach so dahin gerotzt sagt deine Grafik also alles oder nichts.
Doch, sie belegt, dass in Berlin keine höhere Sterblichkeit zur Corona-Pandemie und auch aktuell nicht existiert, eher sogar eine Untersterblichkeit.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, sie belegt, dass in Berlin keine höhere Sterblichkeit zur Corona-Pandemie und auch aktuell nicht existiert, eher sogar eine Untersterblichkeit.
---
Trotzdem sagt sie nichts darüber aus, wie das ganze ohne Maßnahmen augesehen hätte. Von den Zahlen darauf zu schließen, das Corona ungefährtlich ist, ist daher nicht wirklich zulässig.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Trotzdem sagt sie nichts darüber aus, wie das ganze ohne Maßnahmen augesehen hätte. Von den Zahlen darauf zu schließen, das Corona ungefährtlich ist, ist daher nicht wirklich zulässig.
Das ist kein Argument, rein hypothetische Aussage.
Entscheidend ist, dass es keine wahrnehmbaren Aspekte irgendeiner erhöhten Sterblichkeit gab und gibt.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Corona zerfällt bei mehr als 25° Grad? Hör ich zum ersten mal. Körpertemperatur ist deutlich höher, klar, oder?
Das ist jetzt aber keine Frage an mich, oder?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist jetzt aber keine Frage an mich, oder?
Doch. Und eine interessante dazu.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, da muss man halt mal eben bei ihm durchklingeln oder ihm ne PN schreiben. Der ist doch sicher auch hier angemeldet?!!? Da kann man Putin eigentlich auch gleich Bescheid geben!
Und wenn beide kommen werden es nicht nur eine Millionen sondern gleich drei!
Da kann der Herr Schrang jede Menge T-Shirts verkaufen.
Richard Grenell kann man sicher über Twitter erreichen und der wird in diesen digitalen Zeiten sicher einen Kontakt herstellen können. Ich rechne nicht damit, aber ich halte das zumindest für realistischer, als dass er nach Berlin kommt. Er war ja noch nie in Berlin, das Böse wollte ihn dort nie haben.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Die Zahlen kann man ja deuten wie man möchte. Die einen behaupten anhand der Zahlen, das die Maßnahmen unnötig sind, da nicht mehr Leute sterben als sonst und wieder andere sagen eben, dasS die Zahlen auf Grund der Maßnahmen so sind wie immer.
Einfach so dahin gerotzt sagt deine Grafik also alles oder nichts.
Ja, wer zwischen Korrelation und Kausalität nicht unterscheiden kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr setzt immer noch zu viele Hoffnungen in Trump.
Dieser Trump sagte aber neulich, die BRD hätte sich an amerikanischen Soldaten dumm und dämlich verdient.
Entweder ist er ein Hohlkopf oder bösartig. Auch sagt er nichts gegen die Einmischung seiner demokratischen Kollegen bezüglich Ostseepipeline.
Für mich ist das Kapitel Trump abgeschlossen. 2017 setzte ich noch einige Hoffnungen in den, heute nicht mehr.
---
Ich setze vor allem darin, die beiden Seiten gegeneinander auszuspielen. Merkel muss man bei Nord Stream 2 unterstützen, ansonsten ihre Feinde!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, wer zwischen Korrelation und Kausalität nicht unterscheiden kann.
Bist ja ein ganz Schlauer. Das kannst du also nur aus dieser Grafik ablesen. Damit übertriffst du ja noch die ganzen anderen Genies hier.