AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Pro7 und seine Taff-Sendung um 17 Uhr ... das ist ja wohl die größte Trump-bashing-Aktion die es in Deutschland gibt. Tagtäglich wird jeder Pfurz von Trump breitgetreten - mit den entsprechenden manipulativen Kommentaren.
Glaube ich gerne. Trump garantiert Einschaltquoten. Sowas kann man nicht auslassen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das geht aber nur solange gut, bis seine Frau herausfindet, was er da im Partykeller vor der Kamera so macht. :D
Bei dem Tonfall kaum zu verheimlichen :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Pro7 und seine Taff-Sendung um 17 Uhr ... das ist ja wohl die größte Trump-bashing-Aktion die es in Deutschland gibt. Tagtäglich wird jeder Pfurz von Trump breitgetreten - mit den entsprechenden manipulativen Kommentaren.
Da Trump demnächst weg sein wird, ist es damit ja bald vorbei.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bei dem Tonfall kaum zu verheimlichen :D
Wieso? In Boston reden die halt so. (Die Zigarre ist nicht unbedingt üblich.)
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wieso? In Boston reden die halt so. (Die Zigarre ist nicht unbedingt üblich.)
Muß ja munter zugehen dort.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Muß ja munter zugehen dort.
Ein deutlich anderer Kommunikationsstil. Die Leute reden ähnlich, wenn sie in guter Stimmung sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da Trump demnächst weg sein wird, ist es damit ja bald vorbei.
Wollen wir hoffen, dass der US-Wähler rationaler entscheidet als der „Doofmichl“ und der USA Donald noch weitere 4 Jahre erhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na wenn schon, auf die Entscheidungen der US-Wähler hat sowas ohnehin keinerlei Einfluss.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die USA ist auch ein Hochlohnland, und die haben das I-Phone, Social-Media, und das Einkaufen im Netz erfunden. Alles Consumer-Bereich.
Apple lässt in China produzieren. Und bei den sozialen Medien/Amazon ist es wurscht wo die Server stehen. Viele Mitarbeiter für die Systempflege arbeiten in Südostasien. Und Amazon verkauft hauptsächlich Ware die in Asien produziert wird. Und die Versandzentren stehen da wo die Kunden sind. Also überall.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Trump zerstört schon seit seinem Amtantritt den Deep State und kämpft gegen den Kinderhandel u.v.m., nur wird in unseren Medien nicht darüber berichtet, wieviele Kinder bereits tot oder lebendig aus unterirdischen Tunnels geborgen wurden (übrigens auch in D).
Eine 3. Möglichkeit hast du nicht in Betracht gezogen: Biden wird noch vor der Wahl verhaftet, wegen Allem, was er auf dem Kerbholz hat.
Abgesehen davon denke ich, daß der Wahlsieg von Trump so hoch ausfallen wird, daß es egal ist, ob Biden bzw. seine Strippenzieher den Wahlsieg anerkennen, oder nicht. Es wird keinesfalls so knapp ausgehen, wie bei der 1. Wahl von GWB, die er nur durch Schiebung "gewonnen" hat.
Du solltest diesen Kinderhandel/Kinderblut-Blödsinn endlich mal beiseite legen. Dieser Unfug wurde von der QAnon-Sekte verbreitet. Trump hat sich übrigens in seinem letzten TV-Auftritt bei NBC geweigert sich von dieser Verschwörungstruppe zu distanzieren. Ich denke du findest dass gut. Und ich weiß was ich davon zu halten habe.