AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Lieber User, ich bin sehr geneigt, Dir zu zustimmen, aber wenn ich mir dann ueberlege, wer denn sonst den Globus beherrschen koennte... entweder China oder Russland, dann befuerchte ich wird es nicht anders sein wie jetzt unter den Amis.
Es wird immer Egomanen geben, die die Welt fuer sich beherrschen und pluendern wollen. Und die zionistischen Kriegstreiber sterben ja nicht aus, sie sind ueber den ganzen Erdball verteilt und basteln unentweg an ihrer NWO. Selbst Soshana, eine Juedin, bestaetigt das.
wie viele Angriffskriege und Eroberungskriege wurden von China und Russland in den letzten 100 Jahren geführt und wie viele von den USA, und was schlussfolgern und lernen wir daraus ? Eben, nix und daher freuen wir uns schon auf das nächste Gemetzel bei dem wir noch nur Zuschauer bleiben dürfen...hoffentlich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Normalerweise lasse ich solche stark beleidigenden Beiträge links liegen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dein "Held" Che Guevara ein Mörder war, der in Havanna einsitzende Gefangene persönlich gefoltert hatte und das als studierter Mediziner der den hippokratischen Eid abgelegt hatte. Mit solchen Beiträgen von dir zeichnest du dich wohl besonders aus und merkst überhaupt nicht, dass du dich damit 100% selbst abqualifizierst.
Ein lesenswerter Artikel:
https://www.weser-kurier.de/deutschl...d,1655846.html
Che war ein revolutionaerer Freiheitskaempfer und kein Moerder. Wenn Du schaebige Moerder
suchst musst Du nur in den Reihen der Schergen des CIA, Mossad und saudischen GID suchen.
Die geheimdienstlichen operativen Einheiten der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien
bestehen ueberwiegend aus Moerdern welche im Auftrage ihrer skrupellosen Regime handeln.
Als transatlantischer Systemling plapperst Du wie ein dressierter Papagei verlogene Parolen
und lancierte Desinformationen der Unrechtsregime USA, Israel und Saudi-Arabien nach. Das
ist widerlich und abstossend.
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Krasse ist ja auch, dass der Irak bis heute seine Oelfoerderanlagen nicht vollstaendig wieder errichten und funktionsfaehig machen konnte. Der Irak muss deshalb vom Iran jedes Jahr Oel kaufen, um den eigenen Bedarf zu decken.
Es gab also nach dem illegalen Ueberfall und der Invasion der USA nicht die Aufbauarbeit, die die USA an den Irak einst versprochen hatten. Von wegen bluehende Landschaften im Irak.
Genauso in Libyen. Was hatte Hillary alles versprochen oder dieser grosse Philosoph und Kriegstreiber in Frankreich ?
Im Iran wuerde die NWO neben Millionen Toten auch eine einzige Truemmerlandschaft hinterlassen.
Ich bin der Meinung, dass das nicht das Ziel Israels sein kann, also ein grosser Bodenkrieg fuer die NWO gegen den Iran mit Millionen Toten.
Das wuerde auf Israel negativ zurueckfallen.
G-tt sieht das alles, all das verbrecherische Handeln und Tun der NWO-Zellen und Kriegstreiber in Israel. G-tt wuerde Israel dafuer am Ende abstrafen.
Es wuerde moeglicherweise auch Israels Untergang bewirken ?
Das ist aber meine ganz persoenliche Einschaetzung zu dieser Sache.
G-tt hatte schon frueher mehrmals Israel abgestraft und ich denke, Er wuerde es wieder tun.
G-tt
Das ist talmudische Eigenheit, der ich auch mal erlegen war :D
Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass viele Musel das Wort "Gott" niemals in den Mund nehmen würden.
Gott und Allah sind ein und dasselbe ?
Aber nicht für einen Musel !!! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.
Man wird vermutlich inneriranische Unruhen "Freiheitskämpfe" in großem Stil anzetteln. Anschl. wird die "westl. Wertegemeinschaft" den "Freiheitskämpfern" zu Hilfe eilen.. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man wird vermutlich inneriranische Unruhen "Freiheitskämpfe" in großem Stil anzetteln. Anschl. wird die "westl. Wertegemeinschaft" den "Freiheitskämpfern" zu Hilfe eilen.. :pfeif:
Wenn am Ende die Mullahs an Baukränen baumeln, habe ich nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn am Ende die Mullahs an Baukränen baumeln, habe ich nichts dagegen.
:dg:
Der Preis dafür wäre allerdings sehr hoch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg:
Der Preis dafür wäre allerdings sehr hoch.
Nichts ist umsonst.
https://www.sott.net/article/415481-...lly-Support-It
Wer Lust hat darf diesen Artikel ins Deutsche uebersetzen und ausschlachten... ich muss leider schleunigst zum Matratzenabhorchdienst!!!
Hier schon mal die Ueberschrift in deutsch:
Die Tatsache, dass Amerikaner in den Krieg getäuscht werden müssen, beweist, dass sie ihn nicht wirklich unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Eine Drohkulisse wird dort schon seit ziemlich genau 40 Jahren aufgebaut, zunächst damit dass den ja erst von den USA (in Kooperation mit Frankreich) an die Macht gebrachten Ayatollahs der Irak unter Saddam auf den Hals gehetzt wurde, was in einen 8jährigen sinn- und ergebnislosen Krieg mündete. Als Saddam dann gleich darauf in die nächste vom Westen aufgestellte Falle tappte und Kuwait daraufhin befreit wurde, war das der Start einer starken Konzentration von US-Truppen in der gesamten Region. Und dann kam der 11. September mit anschließender Einordnung des Iran (zusammen mit Syrien und Nordkorea) in die "Achse des Bösen", woraufhin ja auch schon die Diskussion um die "Iranische Atombombe" losging.
Und eine Farbrevolution wurde schon vor ziemlich genau 10 Jahren in Iran versucht, die Farbe war grün, inkl. einer auf einer Demo getöteten und in den Medien aufgepumpten Heldenfigur... darf bei Mottorevolutionen ja auch nicht fehlen.
Das Schema F, wonach eine aufgewiegelte facebook-Jugend, die sich nach westlichem Lifestyle sehnt, zunächst vorangeht, um im Windschatten der Ereignisse dem Chaos und Agents Provocataur aus aller Welt Tür und Tor im jeweiligen Land zu öffnen, dürfte sich allerspätestens dann ausgereizt haben, nachdem die Menschen gesehen haben wozu das Mottorevolutions-Sammelpaket in der Region (auch bekannt als "Arabischer Frühling) letztlich geführt hat, nämlich zum "Arabischen Herbst".