AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doc., du lügst mich doch hier wieder an! :D
Wenn sie zur Schia wechseln, können sie gar nicht mehr zu ISIS gehören, die sind nämlich extreme Sunna-Angehörige.
Ihr macht ein Verhängnisvollen Fehlern!Was euch den Hals Kosten kann!Ihr glaubt ,das der Schia ist christlich freundlicher.Das ist eine DuMmmheit!Christen werden im Iran diskrimineringt!
Zitat:
Zitat von
skydive
Du kneifst also wieder? Okay, für jeden lesbar. Bis jetzt musste jeder kneifen. Du bist also nicht allein.
[...]
H(e)intzman, du bist wie ein offenes Buch. Wenn ich "kneife", dann um dich zu schonen. Kannste glauben.
Zitat:
Zitat von
skydive
P.S. Sprecher! Warum sollte Israel den IS angreifen, wenn sie selbst nicht angegriffen werden? Sie würden künstlich den Konflikt aufheizen und alle Muslime würden sich vereinigen, um gegen Israel zu kämpfen. Okay, wir wissen dass du und noch einige andere hier euch nichts sehnlicher wünschen würdet, aber zum Glück hat Gott neben 3 Dummköpfe 1 Intelligenten gestellt.
Welcher Intelligente steht neben Dir, Dayan und Hundezahn??
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr macht ein Verhängnisvollen Fehlern!Was euch den Hals Kosten kann!Ihr glaubt ,das der Schia ist christlich freundlicher.Das ist eine DuMmmheit!Christen werden im Iran diskrimineringt!
Ärgere dich nicht, koschere news, keine Ahnung ob's stimmt. Eine Bestätigung von UN-Seite hab ich nicht gefunden: http://www.jewsnews.co.il/2015/11/04...lamic-state-2/
Zitat:
Zitat von
brain freeze
H(e)intzman, du bist wie ein offenes Buch. Wenn ich "kneife", dann um dich zu schonen. Kannste glauben.
Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, du pathologischer Lügner. Du behauptest seit einiger Zeit, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Nun, jetzt habe ich dir zum wiederholten Mal die Gelegenheit gegeben, damit du endlich der Welt und mir nachweisen kannst, was ich selbst nicht weiß. Fakt ist, dass jeder nachlesen kann, dass du auf Nachfrage von mir bezüglich meiner Abstammung kneifen musstest. Fakt ist auch, dass du jedes Mal damit ankommst, wenn deine eh kärgliche "Argumentation" am Endez ist. Dann kommt wieder das Märchen, dass ich nicht jüdischer Abstammung wäre. Welchen Vorteil du dir davon versprichst, ist mir allerdings schleierhaft. Bei anderen pathologischen Lügner machte es auch keinen Sinn, weshalb ich das nie verstanden habe, welchen Einfluss das auf mich oder mein Verhalten hätte, wenn ich - entgegen meiner eigenen Kenntnisse - nicht jüdischer Abstammung wäre. Problematisch auch, dass du dann im Besitz von Dokumenten wärst, die noch nicht mal mir bekannt sind. Als da wären meine Geburtsurkunde, meine Sozialversicherungsnummer, mein Internationaler Führerschein..............u.v.a.m. Möchtest du nicht das Forum vielleicht aufklären, welchem Scharlatan du aufgesessen bist, als du versuchtest meine Herkunft zu ergründen?
Zitat:
Zitat von
skydive
Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, du pathologischer Lügner. Du behauptest seit einiger Zeit, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Nun, jetzt habe ich dir zum wiederholten Mal die Gelegenheit gegeben, damit du endlich der Welt und mir nachweisen kannst, [...]
Alles wird gut, Faki. :trost:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Alles wird gut, Faki. :trost:
Für dich nicht. Jedes Mal, wenn du versuchst von deiner geistigen Armut abzulenken, weise ich dir nach, dass du überhaupt nichts weißt. :dd:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doc., du lügst mich doch hier wieder an! :D
Wenn sie zur Schia wechseln, können sie gar nicht mehr zu ISIS gehören, die sind nämlich extreme Sunna-Angehörige.
Alte Wikinger du bis ein kluger Junge aber vom Nahen Osten verstehst du nichts.Dazu gibt eine Anekdote,Obama fligt mit dem Hubschrauber über das Meer und sieht wie eine weiser Mann im Motor Boot ein Schwarzen Hinter sich her zieht!Obama wirft aus den Hubschrauber ein Zettel in den Boot zum weisen Mann:Auf dem zettel steht:Es freut mich,das du als weiser Mann zusammen mit eine Neger Sport machst!Der weiser Bootspilot sagt leise zu sich:Ich weis nicht was der Obama meint aber von Haifisch Jagd versteht er nichts!
Zitat:
Zitat von
skydive
Für dich nicht. Jedes Mal, wenn du versuchst von deiner geistigen Armut abzulenken, weise ich dir nach, dass du überhaupt nichts weißt. :dd:
Und jetzt ab ins Bett, sonst kommt das Hintzmännchen. Zähneputzen nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jeder der gegen Israel hetzt möge 1000 Muslem aufnehmen!Bald werdet ihr euch sehene nach den Zeiten wo es noch ein Paar Juden in Europa gab besonders weil ihr gatr nicht wusstet ,das sie Juden sind!Mögen die Musels über die Antisemiten kommen!Ich und viele Juden haben sich für die Errettung Europas stark gemacht aber es scheint mir ihr verdient es nicht.