AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, den Rest meines Beitrages mit den Argumenten lässt du weg. So wie du halt bei deiner Hetze auch gerne mal dir unangenehme Fakten unterschlägst. Danke, dass du meine Wertung noch mal bestätigst.
Hetze?! Komm mal klar.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Wenn in der Ukraine der Mob siegt, haben wir nächstes Jahr Bürgerkrieg in Moskau.
Sehr richtig erkannt.
Die Plutokraten haben mit der Ukraine nun wieder Blut geleckt. Auch das Thema Syrien/Iran dürfte
wieder auf die Tagesordnung kommen. Am Ende steht Russland und der 3. Weltkrieg.
Alle Entwicklungen werden darin kumulieren.
---
Zitat:
Zitat von
elas
Du begreifst die Hintergründe der Kriege nicht.
Sowohl der 1.als auch der 2. wurden durch die Gegner provoziert!
In Putins Fall wird massiv durch die jüdischen Oligarchen und den Westen provoziert!
Putin ist also Marionette seiner jüdischen Oligarchen? Dann frag ich mich, was ihr an dem KGB-Mann, der jahrelang in Deutschland als Besatzer diente, so toll findet ... steht ihr doch auf geile, rasierte Männerbrüste?
Zitat:
Zitat von
elas
Du begreifst die Hintergründe der Kriege nicht.
Sowohl der 1.als auch der 2. wurden durch die Gegner provoziert!
In Putins Fall wird massiv durch die jüdischen Oligarchen und den Westen provoziert!
Und ist dabei in einer extrem komfortablen Position, man kann gefahrlos immer weiter provozieren, die Daumenschrauben anziehen und falls Putin irgendwann mal militärisch reagieren sollte, stellen ihn Politik und Medien als Schlächter und Despoten hin. Das Muster ist altbekannt und fand die letzten Jahre immer stärker Anwendung. Die Provokateuere setzen mittlerweile nicht mehr auf politische (farbige Revolutionen), sondern ausschließlich gewalttätige Lösungen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
ist er.
Wie demokratisch die Prozesse sind, die gerade in der Ukraine ablaufen, werden wir ja sehen, wenn es vorgezogene Präsidentschaftswahlen gibt. Der eigentliche Punkt ist doch der, dass die üblichen Verdächtigen des Forums eh alles scheiße finden, was in irgendeiner Form pro-westlich ist. Völlig egal, ob mindestens die Hälfte der Bevölkerung eines ganzen Landes dahintersteht. Und da Janukowitsch pro-russisch ist, ist er natürlich automatisch ein guter, völlig unabhängig davon, welche Schritte er gegen Teile seines eigenen Volkes veranlasst.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Putin ist also Marionette seiner jüdischen Oligarchen? Dann frag ich mich, was ihr an dem KGB-Mann, der jahrelang in Deutschland als Besatzer diente, so toll findet ... steht ihr doch auf geile, rasierte Männerbrüste?
Putin hat einen Teil der Oligarchen rausgeschmissen.....die anderen hält er in Schach solange sie sich volkskonform benehmen.
Putin ist ein Segen für Rußland.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Du findest ja eine adipöse alte Frau auf Krücken ganz geil oder eine teigige, hornbebrillte Hackfresse die mit dem Motorroller zur Gebliebten fährt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Die EU lockt gemäß der Medienmeldungen vielmehr mit gewaltigen Versprechungen.
Der Link von Quo vadis zum Beispiel
http://www.botschaft-ukraine.de/wann...t-der-ukraine/
oder
Zitat:
Winfried Schneider-Deters, Publizist und ehemaliger Leiter des Kiewer Büros der Friedrich-Ebert-Stiftung:
"Tatsache ist, dass die Östliche Partnerschaft dem Anliegen der Ukraine, Mitglied der Europäischen Union zu werden, schadet. Die Ukraine wurde jetzt wieder zusammengeworfen mit Ländern, die überhaupt auf 50 Jahre Zeithorizont keine Chance haben, Mitglied der EU zu werden. Nur sie alleine hat die Chance, Mitglied der EU zu werden. Es war gut gemeint von den Polen, es hat sich aber als ein Hindernis für die Ukraine herausgestellt."
http://www.deutschlandfunk.de/die-uk...icle_id=100329
http://www.euractiv.de/ukraine-und-e...ukraine-006888
http://www.welt.de/politik/ausland/a...emokratie.html
+Erfahrung
Es hat bei der Osterweiterung sehr lange gedauert und war dabei unproblematischer
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Ich sehe viel mehr in dir den Geist der Besatzer fortleben, der Deutschland eine eigenständge Politik mit Annäherung an ehemalige Feinde verwehrt um es klein zu halten.
Deutschland braucht weder Sklave der USA noch Russlands zu sein, dazu muss es aber den Spagat schaffen und sie gegeneinander zu seinen Gunsten ausspielen.
Der erste Schritt dazu ist eine Ostannäherung.
Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch befindet sich laut seiner Beraterin Anna German im ostukrainischen Charkow und will die Gesetze unterschreiben, die die Oberste Rada (Parlament) am Freitag angenommen hat.
http://de.ria.ru/politics/20140222/267889343.html
---