AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Abwanderung dauert halt schon länger an. Israel hat übrigens gehörigen Anteil.
Es ist aber nicht abzustreiten, dass die neuerlichen Anschläge einen katalysatorischen Effekt darauf haben und weiterhin haben werden.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Es ist aber nicht abzustreiten, dass die neuerlichen Anschläge einen katalysatorischen Effekt darauf haben und weiterhin haben werden.
In Deutschland haben sich aber die Zionorganisationen gerne für ihre jetzigen "Schlächter" eingesetzt und die Einheimischen beschimpft.
Wobei ich nach wie vor nur tote Deutsche sehe, wenn es um U-Bahn-Morde geht.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Sorry, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen. Ich hab mich neu hier angemeldet, eigentlich eher nur um die Links in den ganzen Beiträgen hier einzusehen. Das war jetzt mal mein Versuch auch mal ne Diskussion zu starten, scheint dann wohl eher nach Hinten losgegangen zu sein. Ihr könnt auch den Thread sperren!
Mache Dir nicht in die Hosen. Ich bin hier nicht Moderator
und habe keinerlei Massregelungskompetenz. Mich stoert
aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing auf
Juden spezialisierst und ich finde damit hast Du Dich nicht
nur uebernommen sondern erweist Dir selbst alles andere
als einen Gefallen!
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Nein. Anschläge gegen jüdische Einrichtungen gibt es seit jeher. Selbiges gilt für Moscheen und Kirchen. Nein, es ist eher die mediale Begleitung und Anfeuerung aus Deutschland und Israel.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Vielleicht .....
Vielleicht haben Juden einfach einen exzellenten Riecher und verpissen sich , sobald es brenzlich wird ?
1933 ff sind ja auch allerhand deutsche Juden ausgewandert , wenn sie es nur schafften - die mit Geld waren ruckzuck weg , wie man hört .....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mich stoert aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing
Mich stört vor allem Deusche-bashing...immerhin sind wir wir hier noch in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Anscheinend fliehen immer mehr Juden aus Europa. Vor allem aus Frankreich, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern. Aber auch in Deutschland fühlen sich immer mehr unwohl und wollen die Koffer packen bzw. haben sie schon gepackt.
Das ist das zweite Mal jetzt, dass die Juden in "Scharen" aus Europa flüchten. Diesmal allerdings ist ihr Feind ein anderer...
Das kanns halt echt nicht sein dass Judenhetze plötzlich erlaubt ist... Sonst schreien die Medien doch auch immer!
Es geht jetzt anscheinend in der Zeit zurück, jetzt haben wir die 1938 und danach kommt das finstere Mittelalter...
Leute diese Nachricht hats bei mir geschafft, ich bekomms langsam echt mit der Angst zu tun...
Die Juden gehen, die Musels kommen...wer kümmert sich um uns Deutsche ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mich stört vor allem Deusche-bashing...immerhin sind wir wir hier noch in Deutschland.
Vor allem sehe ich auch nur Deutsche, die hier von den Muslimen totgetreten werden. Aber wehe, es brüllt mal einer von denen eine antisemitische Parole.
Dann geht gleich die Welt unter. 7500 tote Deutsche sind lange nicht so schlimm, wie eine Aussage "Juden ins Gas!", bei der nicht ein Jude verletzt wurde.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dir nicht in die Hosen. Ich bin hier nicht Moderator
und habe keinerlei Massregelungskompetenz. Mich stoert
aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing auf
Juden spezialisierst und ich finde damit hast Du Dich nicht
nur uebernommen sondern erweist Dir selbst alles andere
als einen Gefallen!
Nochmals, ich bin neu hier und ich bashe keine Juden, ich verteidige sie hier.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Nochmals, ich bin neu hier und ich bashe keine Juden, ich verteidige sie hier.
Wieso?