AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Also gerade der Tagesthemenkommentar, unter aller Sau. Die Wurst sprach davon, in Dresden werde ein "geistiger Bürgerkrieg" geführt und "hoffentlich" kämen die Leute dort "jetzt zur Vernunft".
Unsäglich. Vielleicht sollte man von relevanter Seite mit dieser Art Hetzpresse noch nicht in das Gespräch gehen wie heute Vormittag geschehen.
Zitat:
Zitat von
Headroom
Die Kommentare...
gucke mal an ... als ich das Video verlinkt habe, waren (glaube ich) noch gar keine Kommentare da ;)
... ein oder zwei Kurzkommentare waren 's ...
Gutmenschen Promi will viele Flüchtlinge reinlassen, aber natürlich wohl selber keine aufnehmen (Das würde er sich schon überlegen sagt er).
https://www.youtube.com/watch?v=Zw0xktDpUeM
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
...
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=9RSOQy2sDww
Da kann man gar nicht zuschauen, dieser idiotisch schnelle Schnitt dazu noch das dümmliche Gelaber. Diese Art von Dummvideos, mit diesem schnellen Schnitt ohne zusammenhängende Sätzen infizieren jedoch
youtube immer mehr.
Aus welchen Löchern zieht man eigentlich dieses aufgeputschte Zeug? Und wieso tragen die keine Mützen?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Also gerade der Tagesthemenkommentar, unter aller Sau. Die Wurst sprach davon, in Dresden werde ein "geistiger Bürgerkrieg" geführt und "hoffentlich" kämen die Leute dort "jetzt zur Vernunft".
Unsäglich. Vielleicht sollte man von relevanter Seite mit dieser Art Hetzpresse noch nicht in das Gespräch gehen wie heute Vormittag geschehen.
Ich dachte auch, ich hätte mich gerade verhört. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass solche Sätze irgendwann wieder beim staatlichen Rundfunk fallen, ich hätte die Person für verrückt erklärt. Oder war ich damals einfach nur zu jung und es wurde genau unverhohlen diffamiert und gehetzt wie heute?
Edit: Außerdem hat der Kerl gemeint, dass der "gesitige Bürgerkrieg" auch eine Form der Gewalt sei... Wollte er uns damit etwa sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich jemanden kritisiere oder direkt jemanden umbringe, oder wie soll ich das verstehen?
Goebbels wäre stolz auf ihn.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, und heute passiert angeblich statistisch das meiste Unglück. Wissenschaftlich erforscht wurde der 19 Januar als der Tag analysiert, an dem am meisten Schlechtes passiert.
Da will ich ihn mir nicht auch noch verderben.
ach ja, ... der 19.Januar ist der Geburtstag meiner Mutter ... :auro:
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich dachte auch, ich hätte mich gerade verhört. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass solche Sätze irgendwann wieder beim staatlichen Rundfunk fallen, ich hätte die Person für verrückt erklärt. Oder war ich damals einfach nur zu jung und es wurde genau unverhohlen diffamiert und gehetzt wie heute?
Damals zum Beispiel bei Wackersdorf, ich bin ja Oberpfälzer und habe das in meiner Kindheit mitbekommen, da ging es schon auch hoch her. Da waren Demonstranten auch gerne "Geschmeiß" und aus Helikoptern wurde Reizgas versprüht, auch auf "normale" Demonstranten. Das gab es alles früher schon.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Der Kommentar im Ersten hat mich grade ein bisschen an die Wochenschau der Nazis erinnert. Rhetorisch auf einer Stufe.
Die Gegenseite von PEGIDA wird scharf gemacht und radikalisiert.
Wenn ich mir andere Foren und Kommentarbereiche anschaue, so ist es erschreckend auf welchem Niveau, mit wieviel Hass und Zorn gegen PEGIDA angeschrieben wird.
Politiker und Presse arbeiten Hand in Hand daran, jegliche Vernunft aus der Diskussion zu nehmen. Sie wollen das Niveau auf die unterste Stufe drücken. Sie wollen die Welt in ein einfaches Gut und Böse einteilen und das Böse muß verachtet und mit allen Mitteln bekämpft werden.
Wenn man sich umschaut findet man überall Efnas auf Steroide. Eine eigentlich traurige Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
owl eye
Krokodilstränen!
Bragida in Braunschweig wurde verbo... äh abgebrochen, wegen Böllern.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-gestoppt.html
Anstatt die Störer zu entfernen wird das Recht der Demonstranten verweigert.
Das wird jetzt die neue Standardmasche.