AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Und wovor hat Putin Angst, ihn - wenn auch nur im übertragenden Sinne - einen Kopf kürzer zu machen?
Doch wohl nicht nur davor, dass Prigoshin Jude ist und Putin die Rache der allmächtigen Zeitreisenden fürchtet? Da muss doch viel mehr hinterstecken.
Ja das ist wirklich interessant. Was lief in Rostow am Don, in Minsk und in Moskau ab, dass der Koch seine Bluthundearmee zurückpfeift ?
Prigoschin wurde daher auch als „Putins Koch“ oder „der Koch des Kreml“ bezeichnet. Er weist die vor allem im Westen verwendeten Übernamen zurück: „Ich bin nicht Putins Koch, ich kann überhaupt nicht kochen!“
:haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Millionen Russen haben gestern im Geiste einen uneinnehmbaren Verteidigungsring um Putin gebildet und sich hinter ihrem Praesidenten versammelt !
Wenn Dummheit waffenscheinpflichtig wäre....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Clowns sehe ich eher im CIA-Hauptquartier, deren Putschversuch gestern aber klaeglich gescheitert ist !
Ist halt doof, wenn sich russische Militaers den Wagner-Einheiten auf dem Weg nach Moskau nicht anschliessen wollen. Das war die eigentliche Fehleinschaetzunng.
Ihr habt das total falsch eingeschaetzt, weil 80 % der Russen hinter Putin stehen !
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/06/...sii-provalilas
Haha, zu lustig diese Propaganda.
Natürlich wurde das jetzt alles aus dem Ausland gesteuert und ist nicht auf Putins Mist gewachsen.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nur mit dem Unterschied das Washington keinen ehem. Burger King-Franchisenehmer eine Privatarmee anführen lassen der gepudert und gepampert wird, um dann auf Washington zu marschieren. Also sowas dummes aber auch wie die Russen habe ich lange nicht gesehen.
Ich finde es gut, dass sich Millionen Russen gestern nicht fuer einen internen Buergerkrieg, den der CIA und MI-6 dort entfachen wollten, entschieden haben !
Das zeigt die moralische Reife des russischen Volkes !
Millionen Russen wissen, wo der wahre Feind zu finden ist !
Zitat:
Zitat von
Jony
Als ich mich heute Mittag hier ausloggte, stand Prigoshin kurz vor Moskau, Militärexperten rechneten mit Kämpfen in und um Moskau bis tief in die Nacht und Roderich Kiesewetter sprach im ZDF vom "Momentum", das die Ukraine unverzüglich nutzen müsse, um die Krim zurückzuerobern...
Tja und als du dich Nächtens wieder eingeloggt hast sah alles wieder ganz anders aus !
Prigoschin ist 400 km vor Moskau umgekehrt , es gab kein Blutvergießen , keinen Putsch , sondern nur ein Stürmchen im Wasserglas welches die westlichen Medien heute garantiert versuchen werden als
Erfolg dar zu stellen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Millionen Russen haben gestern im Geiste einen uneinnehmbaren Verteidigungsring um Putin gebildet und sich hinter ihrem Praesidenten versammelt !
Ja! Die Genossen im sozialistischen Bruderland Syrien einschliesslich ihres Staatspraesidenten Baschar al Assad waren im Geiste bei der Verteidigung Wladimir Putins ebenfalls dabei. Das Volk der Syrer und Assad selbst wissen aus Erfahrung das mit Wladimir Putin die gleiche miese Show abgezogen werden soll, wie die westlichen Politikschurken es bei ihrem Staatspraesidenten Baschar al Assad versucht haben.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Derzeit bekommen die Ukros aber so gar nichts mehr auf die Reihe, sie sind spürbar erschöpft und ausgeblutet...
Die Gegenoffensive ist epochal gescheitert.
Die Gegenoffensive kommt voran, zwar langsamer als militärische Nullen erhofften, aber sie kommt voran. Sie stehen vor Donezk, sollen ein Gebiet das seit 2014 von Russen kontrolliert wird eingenommen haben.
Zitat:
Zitat von
Olli
Komische Argumentation… vielleicht haben sie diesen Quatsch -mit den geheimen Verhandlungen der Regierung mit der CIA - den Wagner Söldnern verklickert, damit diese auf Moskau marschieren…
In Russland ist aber nichts unmöglich….
Was Jewgeni Prigoschin heute getan hat, ist weder eine bewaffnete Rebellion noch ein Verrat. Verräter sind diejenigen, die unser Volk seit der Zeit Michail Gorbatschows die ganze Zeit ausgeraubt und getäuscht haben und vor einer Woche beschlossen haben, regelmäßige Verhandlungen hinter den Kulissen unter Vermittlung der US-CIA und einzelner Vertreter der „jüdischen Gemeinschaft“ mit dem Kiewer Regime aufzunehmen über die tatsächliche Kapitulation Russlands. Dies (die Handlungen von Jewgeni Prigoschin) ist ein Akt der Wiederherstellung der Gerechtigkeit. Ich weiß, was ich sage. Bald wird es jeder erfahren!
https://t.me/orchestra_w/7436
Er wurde von hinten beschossen, hat den Schützen erkannt und wollte den Verräter stellen. Der schickte ihm dann noch 6 Kampfhubschrauber, die er abschiessen musste.
Mal sehen, ob der Verräter noch lebt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Schon Kolumbus hat ja Amerika mit Indien verwechselt. Also, Biden steht da in einer Reihe berühmter Männer und Entdecker.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Jony
Und wovor hat Putin Angst, ihn - wenn auch nur im übertragenden Sinne - einen Kopf kürzer zu machen?
Doch wohl nicht nur davor, dass Prigoshin Jude ist und Putin die Rache der allmächtigen Zeitreisenden fürchtet? Da muss doch viel mehr hinterstecken.
Ist prigoschin Jude?