AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:appl: Weiter so, stachel die Leichtgläubigen weiter an!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Heilsteine lege ich unters Kopfkissen und das Wasser wird mit einem Rührstab energetisiert :crazy:
Das schlimme ist, ich glaube Dir das sogar.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ja alles gut und schön, Deine Schlussfolgerung basiert trotzdem auf deiner falschen Interpretation und nicht auf die ursprüngliche Aussage. Das wäre in etwas so, wie wenn Du schreibst 1+1 = 2 und ich dann dazudichte: aber 1+2 != 2 und mich dann hinstelle und anderen erzähle Deine Unwahrheiten widerlegt zu haben. Dann wirst Du sicher zurecht darauf pochen nur eine Aussage über 1+1 getroffen zu haben und nicht über 1+2.
Du kannst jetzt noch weiter rumbitchen und auf diesem Punkt, der keiner ist, rumreiten oder das Gespräch mit den neuen Informationen weiterführen. Wenn nicht, steige ich aus, dann kannst Du weiter diesem Spinner und seiner eigenartigen Agenda huldigen!
Heilsteine bringen nichts. Es bringt nur etwas, Strahlenquellen abzuschalten. Ggf. sollte man aber erst mal eine Analyse machen, wie hoch die Bestrahlung ist.
Dazu gibt es sogar schon Apps, die immerhin Mittelwerte aus WLan-Quellen und Funknetzen bilden. Man kann auch DAB-Empfänger mit entsprechender Software für Multifrequenz-Analyse verwenden.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr
den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.
Klaps Mühle reif, nachdem man nicht einmal Urlaub machen darf
Zitat:
Zitat von
grimreaper
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...vabMQ&usqp=CAU
Das ist ja fast genauso bescheuert wie viele Albernheiten der Homöopathie - oder wie die Dunkelfelduntersuchung von Blutausstrichen....
:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.
Na, das sagt ja der absolut richtige !
Wie war das noch , man sollte nicht von sich auf andere schließen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, ok, wissen wir, aber diesen Klopperschen esoterischen Wellenmüll für bare Münze nehmen ist schon ein starkes Stück. Was kommt als nächstes? Steine ins Wasser und vor dem Trinken dem Wasser ein Gedicht vorlesen?
Der Typ, der im Institut vor mir auf meinem Platz saß, war ein sehr guter Physiker, der dann nach Oxbridge gewechselt ist. Der hatte um alle Kabel extra Alufolie und sämtlichen Geräte strahlungsarm eingepackt; Mobile hatte er gar keines.... :crazy: auch kluge Leute können so einem Unsinn anheimfallen
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Studien zeigen, dass Leute, die so einen schmarrn glauben, noch dümmer sind, als man gemeinhin annimmt.... :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Typ, der im Institut vor mir auf meinem Platz saß, war ein sehr guter Physiker, der dann nach Oxbridge gewechselt ist. Der hatte um alle Kabel extra Alufolie und sämtlichen Geräte strahlungsarm eingepackt; Mobile hatte er gar keines.... :crazy: auch kluge Leute können so einem Unsinn anheimfallen
Es ist schon faszinierend wie irre der Mensch in Wahrheit ist.