AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen aus der Opposition finde ich sehr gut.
Aha - die größte Oppositionspartei sind die Kommunisten um Sjuganow.
Wieder ein Eigentor?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da bitte ich jetzt aber um Beweise, dass der User Ennea Silvio P. beim VS ist und bei der Stasi war.
Sonst sehe ich das wirklich nur als Verleumdung und Beleidigung. Außerdem seid ihr themenfremd.
Tragt euren Kleinkrieg per PN aus.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er hat ... Wie soll man das beweisen ? ... die Schweine ...
Hört doch hier endlich auf damit! - Weißt du nicht, was "PN" ist?
und ein Rat: was man nicht beweisen kann, sollte man auch besser nicht behaupten!
hier ist das Thema "Ukraine-Krieg" und nicht Eure Beleidigungen aus der Anonymität heraus
Seine vermeintliche "Agrarwirschaft" ist hier nicht Thema
und auch nicht dein selbst erzählter Widerstand aus der lustig empfundenen "Stasi"-Vergangenheit !
Kiew bestätigt die neue Tunnelrussenstory: Um die 100 russische Soldaten haben sich bei Sudscha durch eine Erdgaspipeline hinter die feindlichen Linien geschlichen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nnelrussen.png
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieder ein Eigentor?
Wer in Deutschland auf die staatlich anerkannten Nachrichtenmedien vertraut, der weiß auch nach drei Jahren Krieg praktisch nichts.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Obwohl die Ukraine kein NATO-Mitglied ist, half sie den USA nach den Anschlägen vom 11. September mit der Entsendung von über 5.000 Soldaten.
18 ukrainische Soldaten kamen dabei ums Leben.
Russland weigerte sich, Soldaten zu entsenden.
https://x.com/i/status/1898109087440945438
9/11 ? Das war doch die Nummer mit den "Massenvernichtungswaffen" und den US-geführten Überfall ... ähh "Präventivkrieg" auf den Irak. Das 15 der 19 Terroristen Saudis waren, hat "Brezel Bush" nicht gejuckt.
Bush sprach mit Gott und Gott sagte ihm: George Bush: 'God told me to end the tyranny in Iraq' :crazy:
https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa
Habe ich zig-fach geschrieben: Ukropen lutschen jeden Stiefel.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieder ein Eigentor?
Er meint wohl die russische Rechte Partei. Die sprechen sich dafür aus Europa atomar zu vernichten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ging hier lediglich darum, daß die Ukraine den USA geholfen hat.
Ja, als Folge von den False-Flag Angriffen am 11.9.2001 im "War on Terror" im Krieg gegen den Irak.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Er meint wohl die russische Rechte Partei. Die sprechen sich dafür aus Europa atomar zu vernichten.
Egal, Hauptsache nicht Putin...! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Alle russischen Parteien sind extrem "patriotisch"...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Keine US-Satellitenbilder mehr für Zelenskys Vernichtungskrieg gegen die russischsprachige Minderheit in der Ukraine.
Ohne das Knowhow und dem Geheimdienst der USA überlebt das UA-Militär keinen Monat mehr. Europa wird ohne die USA die Unterstützung für die Ukraine nicht einmal ansatzweise leisten können.
Asilensky wird bald einknicken.