AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kannst Du Deinen Link etwa sebst nicht lesen?
Natürlich geht es um den Irak, du bist nur zu bescheuert, um diese billige Ukro-PR zu erkennen.
Eigentor würd ich mal sagen.
Nein es geht darum, daß die Ukraine den USA geholfen hat.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich sehe es eher so, daß Putin vom Westen die Hand gereicht wurde und mehr als das......leider, wie man heute sieht. Der Westen war viel zu naiv und gutgläubig.
.
.. du bist ein Lügner , so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. *** das westliche verlogene Narrativ : "Putin will nicht verhandeln!" *** .
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein es geht darum, daß die Ukraine den USA geholfen hat.
.. ja , die Ukraine war so saudämlich und ist die dumme dämliche Marionette für die USA , hast du es nun erkannt , ich glaube nicht .
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle ist total Schrott
Ronzheimer von Blöd erfindet das Heute
Vier Orte zurückerobert: Ukraine kann Russen weiter zurückdrängen
Wo die tollen Panzer sind der Deutschen erklärt er lieber nicht.
uns sie laufen wie die Hasen
Medienbericht: Westliche Fachleute für Satelliten verlassen die Ukraine
8 Mär. 2025 12:39 Uhr
Die Spezialisten aus westlichen Ländern, die sich in der Ukraine mit Satellitendaten beschäftigten, haben das Land verlassen, berichtet das Nachrichtenmagazin Time. Zuvor hatte der US-Technologiekonzern Maxar bekannt gegeben, Kiew den Zugriff auf seine Satellitenbilder zu sperren.
Medienbericht: Westliche Fachleute für Satelliten verlassen die Ukraine
Quelle: AP © Evgeniy Maloletka
Ukrainische Soldaten. Aufnahme vom 13. Februar 2025
Am Freitag wurde auf dem ukrainischen Militärportal Militarnyi mitgeteilt, dass der Technologiekonzern Maxar aus den USA der Ukraine den Zugriff auf seine Satellitenbilder gesperrt hat. Auf dem US-Portal Breaking Defense wurde bestätigt, dass die National Geospatial-Intelligence Agency (deutsch: Nationale Behörde für Geografische Aufklärung) der USA die entsprechende Entscheidung getroffen habe.
Nun berichtet das US-Magazin Time unter Verweis auf eine Quelle aus dem Umfeld des Generalstabs der ukrainischen Armee, dass westliche Spezialisten, die sich mit Satellitendaten für Kiew befassten, die Ukraine verlassen hätten. Time zitiert seine Quelle wie folgt:
"Eine Gruppe westlicher 'Partner', die im Militärhauptquartier in Kiew dabei geholfen hat, geheimdienstliche Daten mithilfe von Satelliten zu gewinnen und zu verarbeiten, ist abgereist. Es ist niemand mehr da."
Quelle
Das ist auch schlimm für die Taurus, die gemäß Fotos von den Satelliten navigieren sollen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du siehst gar nichts, weil du ein Propaganda-Account bist und bei dir sogar hinter dem letzten Furz Putin steht.
---
Ich sage hier nur meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich sage hier nur meine Meinung.
Gespickt mit Lügen und Verdrehungen.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist auch schlimm für die Taurus, die gemäß Fotos von den Satelliten navigieren sollen. :schnief:
.. ohne Satelliten nix mehr los in der Ukraine , Funkstille nennt man das ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum soll RU Soldaten für einen False-Flag-Event entsenden, durch den Zion-Analraupen in bestialische Angriffskriege gegen Muslime getrieben werden?!
Es ging hier lediglich darum, daß die Ukraine den USA geholfen hat.
Zitat:
Zitat von
Schloss
9/11 war 2001
Irak war 2003 - und hatte NICHTS mit 9/11 zu tun.
Die Ukraine hat sich folgerichtig schon 2003/04 zur "orangenen" Nutte der Zion-Globalisten gemacht.
Doch, der Irakkrieg war ein Teil des US "War on Terror", verursacht per false-flag-event am 11.9.2001.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gespickt mit Lügen und Verdrehungen.
---
Dagegen gäbe es Argumente.