AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, die machen einfach.
Während der Einheimische lange überlegt, stecken die Migranten ihr Ding überall rein.
Ich glaube die Kartoffeln sind die einzigen, die sich hier noch an Regeln der Zivilisation halten.
Die Schwarzen machen halt Kinder egal mit wem ... weil die sich keinerlei Gedanken darüber machen wie die Kinder aufwachsen werden, welche Bildung sie geniessen und wie ihre Zukunft aussehen soll.
Herr und Frau Kartoffel dagegen wollen ihren künftigen Kindern eine solide Basis für eine gesunde Entwicklung und eine gute Bildung schaffen.
Eigene Ausbildung - gutbezahlter und halbwegs sicherer Job - Partnerwahl auf Augenhöhe - eigenes Haus mit möglichst wenig Schulden - wirtschaftliche Sicherheit und dann das erste Kind.
So planen zwar nicht alle aber ein großer Teil davon und auch hier in unserem Neubaugebiet stellt diese Sorte sicher die Mehrheit.
Die werten Migranten dagegen machen nur Kinder .... was daraus wird und welche Zukunft sie haben werden spielt keine Rolle.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
dANN mache ich das. Das besteht im wesentlichen darin, dass bei Arabern, Tschetschenen, beiAfghanen, Kosovaoalbanern und anderen solchen Völkerschaften ausschliesslich mit muslimischem Hintergrund absolut keine Sanktionen verhängt werden sollen, dassjegliche Überprüfung der tatächlichen Vermögensverhältnisse zu vermeiden ist, dass es "Angemessenheit" in bezug auf Wohnungen nicht mehr gibt (es wird immer anstandslos alles bezahlt, egal, wie teuer Wohnungen sind) und Arbeitsvermittlung ist absolut freiwillig. Wenn also ein Tunesier sagt, er wolle nicht arbeiten, wird dasvollkommen akzeptiert.
Das fehlenden Geld holt man sich bei Biodeutschen rein, hier werden Regeln strengstens ausgelegt, es wird sintflutartig in prekäre Beschäftigungen gezwungen und gekürzt, hemmungslos Wohnungen für zu teuer gefunden.
Bei den übrigen, nichtmuslimischen Ausländern schaut man ebenfalls öfters genauer hin oder verhängt Sanktionen, aber nur etwa halb so stark wie bei Biodeutschen.
Das Ist so.Wers nicht glaubt, kümmere sich intensiv darum undman wird, so wie ich, zu diesen Ergebnissen kommen.
Zitat:
Zitat von
Don
Wäre das der erste Post den ich von dir gelesen hätte, ich würde schwören du wärst ein begnadeter Zyniker.
Abr du hast leider "Gemeinsames Singen mit Flüchtlingen" vergessen.
Nein, ich kann nicht singen. Aber du hast recht: Zwei unserer Ladies singen mittlerweile im Kirchenchor mit.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
dANN mache ich das. Das besteht im wesentlichen darin, dass bei Arabern, Tschetschenen, beiAfghanen, Kosovaoalbanern und anderen solchen Völkerschaften ausschliesslich mit muslimischem Hintergrund absolut keine Sanktionen verhängt werden sollen, dassjegliche Überprüfung der tatächlichen Vermögensverhältnisse zu vermeiden ist, dass es "Angemessenheit" in bezug auf Wohnungen nicht mehr gibt (es wird immer anstandslos alles bezahlt, egal, wie teuer Wohnungen sind) und Arbeitsvermittlung ist absolut freiwillig. Wenn also ein Tunesier sagt, er wolle nicht arbeiten, wird dasvollkommen akzeptiert.
Das fehlenden Geld holt man sich bei Biodeutschen rein, hier werden Regeln strengstens ausgelegt, es wird sintflutartig in prekäre Beschäftigungen gezwungen und gekürzt, hemmungslos Wohnungen für zu teuer gefunden.
Bei den übrigen, nichtmuslimischen Ausländern schaut man ebenfalls öfters genauer hin oder verhängt Sanktionen, aber nur etwa halb so stark wie bei Biodeutschen.
Das Ist so.Wers nicht glaubt, kümmere sich intensiv darum und man wird, so wie ich, zu diesen Ergebnissen kommen.
http://www.politikforen.net/attachme...9&d=1241531016 Ich weiß...
Zitat:
Zitat von
beemaster
Nein, ich kann nicht singen. Aber du hast recht: Zwei unserer Ladies singen mittlerweile im Kirchenchor mit.
Eines kann man dir sicher nicht vorwerfen.
Mangelnde Phantasie.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ladies? :D
Jegliche Hilfe, die über das Nötigste (Nahrung, Kleidung, Waschmöglichkeiten, Schlafplätze) hinausgeht, wird euch Helferlein noch wie ein Boomerang in die eigene Visage zurückfliegen.
AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
Berlie
Jetzt sagt aber nicht die Amis wären es, ja die auch aber in erste linie die Russen weil sie zuerst einmaschiert sind.
Da muss ich dich echt enttäuschen, vorher waren dort die Briten.