AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wienerin
Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.*
Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz
*Stimmt für Christentum und Judentum, aber nicht für die Lehren Christi und Buddhas, da geht es um Nächstenliebe.
Bei Jesus kommt sogar die Feindesliebe hinzu, bei Buddha sogat die Tierliebe.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jede Religion ist von irdischer Natur. Jede Religion wurde (wird) zu rein irdischen Zwecken gegründet.
Wer das noch immer nicht wahrhaben will, dem ist nicht zu helfen...
Dummfug.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier fehlen Politiker wie Willy Brandt welche den Willen zu Frieden hatten !
Einer wie der Willy wäre schon längst auf die Knie gesunken, und hätte alle um Vergebung angefleht...
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich empfand die Stimmung beachtlich, als die Nationalhymne des Libanons gespielt wurde. So einen Nationalstolz hat man in Deutschland nicht mehr gesehen seit den 1940er-Jahren, worauf viele Bundesrepublikaner sich mit Sicherheit noch was einbilden, dieses verbindende Gefühl, eine Volksgemeinschaft zu sein, hinter sich gelassen zu haben.
Unterlasse doch bitte diese unsäglichen Vergleiche dieser UNRECHTSSTAATEN mit dem Deutschland der 40er jahre.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
Es ist billigster Dummenfang...
Das "verbindende Gefühl" kommt bei den Drecksstaaten aus ganz anderen Quellen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vor allem sagen das die allergrößten SYSTEMLINGE des Islam, Rußlands, Chinas und anderer Religionen, Gottesstaaten und schlimmster Autokratien.
Differenzierung ist für die ein Fremdwort, sie klammern sich an diese Staatssimulationen als gäbe es kein Morgen mehr.
Wer so von Haß zerfressen ist, daß er nicht mehr denken kann, sollte besser schweigen.
Als ich erstmals das HPF betrat, war es noch einen Rechten-Forum. Aktuell dominiert Islam/Russland/China-Verhätschelung ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Als ich erstmals das HPF betrat, war es noch einen Rechten-Forum. Aktuell dominiert Islam/Russland/China-Verhätschelung ...
Tja ich bin ja auch über den Milstein-Strang und Herberger hergekommen......
Zitat:
Zitat von
Wienerin
Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.
Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz
Jede Religion ist von irdischer Natur. Jede Religion wurde (wird) zu rein irdischen Zwecken gegründet.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Stimmt für Christentum und Judentum, aber nicht für die Lehren Christi und Buddhas, da geht es um Nächstenliebe.
Bei Jesus kommt sogar die Feindesliebe hinzu, bei Buddha sogat die Tierliebe.
Zitat:
In Artikel 4 des Interner Link:Grundgesetzes steht:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Wir sollten nicht vergessen, die uneingeschränkte "Religionsfreiheit" wurde in einer Zeit festgeschrieben, als der Islam bei uns noch keine so große Rolle gespielt hat...
Die Euphorie war grenzenlos, und man wollte es allen recht machen, das waren (sind) wir der Welt schuldig (?)
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wieviel mal hat er schon Allah gesagt?
Sieh es Dir doch an, dann bist Du umfänglich informiert:
https://vk.com/video-134310637_456271411
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Gruß Kiwi
Hisbollah:
https://vk.com/video-134310637_456271411
"Es werden Schritte gemacht, um Palästina zu helfen". (sinngemäß)