AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Karma hat immer eine Adresse. Das ging Zack Zack. :D
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/paris-gare-du-nord-100.html
Fund einer WeltkriegsbombeZugverkehr am Pariser Gare du Nord steht still
Stand: 07.03.2025 14:46 Uhr
Er ist einer der am stärksten genutzten Bahnhöfe in Europa: Der Fund einer Weltkriegsbombe hat den Gare du Nord in Paris lahmgelegt. Alle Züge wurden gestrichen. Wann der Verkehr wieder läuft, ist unklar.
In Paris ist der Zugverkehr am wichtigen Bahnhof Gare du Nord wegen des Funds einer Weltkriegsbombe komplett eingestellt worden. Der Blindgänger war nach Angaben der Bahngesellschaft SNCF bei nächtlichen Wartungsarbeiten im Vorort Saint-Denis inmitten der Gleise gefunden worden.
Der französische Verkehrsminister Philippe Tabarot warnte im Sender Sud Radio, der Verkehr könne noch den gesamten Tag durcheinander sein. Sorge wegen der Bombe müsse es aber keine geben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
Das stimmt auch so. Aber: Was genau heißt denn eigentlich "Bündnisfall"? Diese gedenkt Genosse Putin wohl auszutesten... Er geht dank so Leuten wie Trump oder Orban davon aus, dass nicht gleich sofort "mit der großen Kelle" geantwortet wird...
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie drängt sich bei mir immer mehr der Verdacht auf, dass sich hier unter uns in diesem Forum "Genossen" tummeln, die trotz ihres Alters, trotz der Erfahrungen nach der Wiedervereinigung, trotz des stetigen Alltages von kaufen, verkaufen und konsumieren selbst nach so langer Zeit immer noch nicht wissen, wie's läuft...
Mit Geld wird gespielt, Geld ist aber ganz gewiss nicht DÍE Macht schlechthin!
Sinnlos auf diesen Schwachsinn zu antworten....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kannst wirklich nichts als ad personam.....und Russenpropaganda.
Ja ... auf deinen Truther-BS einzugehen ist Zeitverschwendung. Und daher kann man dich nur verspotten. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt auch so. Aber: Was genau heißt denn eigentlich "Bündnisfall"? Diese gedenkt Genosse Putin wohl auszutesten... Er geht dank so Leuten wie Trump oder Orban davon aus, dass nicht gleich sofort "mit der großen Kelle" geantwortet wird...
Warum sollte das Putin austesten ? Das ist doch nur westliche Propaganda ...
Ha-ha - was habe ich vorhin geschrieben?
Zitat:
58 Prozent der Deutschen wollen Wehrpflicht – 18- bis 29-Jährige sind mehrheitlich dagegen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ww.welt.de.png
https://www.welt.de/politik/deutschl...d-dagegen.html
"Hannemann geh du voran!"
Lieber Instagram als Kriech
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO ist sowieso ne Lachnummer Deutschland für zwei Tage Munition und wie viele einsatzbereite Jagdflugzeuge, waren es drei oder vier.
Die Amis sind in Afghanistan mit fliegenden Fahnen getürmt, was glaubst du passiert wenn die Russen ihre Oreschnik's in den Haufen schwuler Transgender schießen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, für mich ist klar, diejenigen, die den Kopf hinhalten sollen für die Schreibtisch-Kriegsfanatiker, dass die wenig begeistert
von Wehrpflicht sind.
Dann sollen doch die an die Front gehen, die für die Wehrpflicht stimmten. Ob unter dieser Voraussetzung die Umfrageergebnisse noch genau so aussähen(?!).:haha: / :angst:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
Putin will die NATO nicht direkt an seiner Grenze haben. Ist für ihn eine Bedrohung, die er parieren müsste. Der Ukrainekrieg entstand dadurch.
Deutschland ist sehr aktiv gegen Russland, es hetzt die anderen EU-Staaten auf.
Dazu kommt noch dass Deutschland die Ober-Nepotistin Albrecht (Leyen) an die Spitze der EU-Kommission durchboxte, die keinerlei Legitimation durch die europäischen Völker hat, und jetzt auch noch Mister CDU-Blackrock in die Tröte der Waffenlobby Deutschlands bläst.
Hatte Scholz einst den WUMS von 100 Mrd. gewagt, kommt jetzt Mister CDU-Blackrock mit seinen 500 Mrd.
Albrecht (Leyen) MUSS schnellstens durch eine Person aus anderen Staaten ersetzt werden.
Oder steht Europa einem neuartigen Deutschem Reich gegenüber?
Wie dem auch sei, es bestätigen sich meine früheren Inhalte, dass Gorbatschow einen sehr großen Fehler beging, indem er die Vereinigung Deutschlands ermöglichte. Kaum vereinigt führt Deutschland einen inoffiziellen Angriffskrieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wiederholt postete ich dass die Ober-Nepotistin Ursula Albrecht (Leyen) abgesetzt werden müsse.
Nun zeigt sich meine Prognose bzw. Prophetie angemessen und richtig:
-
Leyen und CDU-Blackrock via Merz überrumpeln (betrügen) die anderen EU-Staaten
EU-Schuldenregeln
Deutschland überrumpelt Partner mit Reformvorschlag
Die Bundesregierung will die EU-Fiskalregeln ändern, damit die künftige Koalition ihre Verteidigungspläne umsetzen kann. Die EU-Partner sind verblüfft.
[...]
handelsblatt.com vom 06.03.2026
https://www.handelsblatt.com/politik...100111842.html
-