:haha:
Druckbare Version
Aber das machen doch die Ukrainer bereits! Wie viele Beweise muss man euch noch an die Stirn klatschen?
Tausende ukr. Soldaten haben sich ergeben, weil sie verheizt werden und keine Lust mehr haben zu kämpfen! Du kannst alles hier im Strang nachverfolgen und die Massen an Videos und Bilder sehen. Ich werde die ganze Sache nicht nochmal wiederholen.
Ich hab da so eine Vermutung, dass sich auch einige aus dem Westen diese Strategie zu Nutze machen wollen. Ein Block MoMa genügt mir da eigentlich.
Sinngemäß, ... wie bereiten wir uns im Sommer auf den Herbst vor in Sachen Corona. Wahrscheinlich eine Kombination aus Delta und Omikron. Maskenpflicht könnte wieder eingeführt werden und ganz wichtig, ... Kontaktbeschränkungen. Das ist genau die Kombination, die Demos gegen diesen Schwachsinn verhindern soll. Da laufen die Blödbullen wieder mit Abstandsstöckchen durch die Gegend. Die lernen von China.
Ja, das machen Russen auch. So ist das im Krieg. Daraus lässt sich gar nichts ableiten, wenn es nicht signifikante Zahlen sind.
Ableiten lässt sich etwas aus Geländegewinnen und Rückeroberungen. Und da sieht es für die Russen ziemlich mau aus. Die besetzen aktuell deutlich weniger Gebiet als sie noch hatten als sie vor Kiev standen.
Ich mag ja eine Neigung zu haben, bestimmte Dinge einfach zu glauben und dann fest zu vertrauen. Aber gerade hier in dem Fall Ukraine und einem Putsch/einer Revolution von außen habe ich doch belegt, dass Krieg nicht darauf die alleinige Möglichkeit ist. Denn auch ich bin gegen diese Revolutionen. Aber die Ukraine hat doch 2004 nach der orangenen Revolution gezeigt, dass es eben dem damals betrogenen Janukowytsch doch noch zum Präsidenten gewählt hat. Vom Westen Zähne knirschend anerkannt.
Und sowas soll nicht nochmal passieren können? Dem Putin wird unterstellt, den Brexit und Trumps Wahl herbei geführt zu haben, aber dem Pandora-Papers Selenskyj scheint er hilflos ausgeliefert. Wie das Kaninchen vor der Pimmelschlange! :D