AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Die Straßen und Plätze Beiruts, Teherans etc. sind voller Menschen.
US Aufklärungs und Fernmeldeflugzeuge sind vor der libanesischen Küste aktiv und überwachen die Aktivitäten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Liebste oder dein Albtraum? Oder beides? :haha:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp: Grün geht nicht, schon sehr lange nicht, obwohl ich anderen Grün verteile...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nebenzya setzt Israel mit den Nazi-Besatzern gleich. Das tut denen mehr weh als jeder Angriff durch die Hamas.
Besatzungsmächte kennen nur das Recht des Stärkeren. :D
Mir fällt auf:
Die Palästinenser (wie Vietnamesen, Afghanen, Iraker) kämpfen gegen die Landräuber/Besetzer :appl:
- die Deutschen kämpfen nicht gegen die US-Besetzer. :D :kotz:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier fehlt mir die Anerkennung durch Deutschland !
Das musst du verstehen: Die BRD wird wie die USA von den teuflischen Nasen kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Rede hat begonnen.
Wieviel mal hat er schon Allah gesagt?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ohne die USraelisch angezettelten Angriffskriege hätten auch nicht die Massen an Flüchtlingen produziert werden können.Insbesondere der Vernichtungsschlag gegen Gaddhafi öffnete das Einfallstor aus Libiyen und konnte so zum Schlepper-Geschäftsmodell mit Steuersubventionen werden.Allein der Stecher von Göring-Eckardt greift vom BRD-Steuerdeppen über 2 Mio. für seine Schlepperdienste ab!
Vor allem aber wurden die Musels zur Umvolkung gegen deutsches Interesse ins Land gepeitscht von antideutschen selbstwertlosen Politikern und Medien im Auftrag einer kleinen,Nationen zerstörenden Clique!
kd
Derzeit ist es, und auch schon 2015 war es, ein Programm aus Rußland und russischer Trojaner in Deutschland, das hatte ich schon mehrfach.... muß man alles wiederholen?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wieviel mal hat er schon Allah gesagt?
Ein Wort an dem er ersticken soll.......
Für Forthcoming Fire, Gärtner, Krabat, houndstooth, Hitman, nurmalso usw. hätte ich wieder etwas, worauf sie wichsen können: