AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm mal wieder runter! Es handelt sich augenscheinlich um Übermenschen. Die mixen die Tinktur beim Gläschen Wein zusammen. Sollte mich nicht wundern, wenn es bald Nobelpreise regnet. Wo ist eigentlich iglaubnix und das Nasometer?
Die haben Silvester und Neujahr eben zu tief in jenes von dir erwähnte Glas Wein geschaut !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Frage basiert auch auf Deine Neuinterpretation, nicht aber auf die ursprüngliche Aussage. Das wäre dem Autor gegenüber unfair.
Unsinn, Du willst das intendierte Narrativ ums Verplatzen aufrecht erhalten. Lächerlich!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer zuerst darüber nachgedacht hat ist unerheblich, es ging darum wer bei dem Projekt federführend ist und das ist der riesige Konzern Pfister.
Wer ist denn Pfister , schickt tosh jetzt noch einen dritten ins Rennen um sein Chaos zu verschleiern !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ging doch um die Fotos aus Italien die ihr als Fake bezeichnet hat.Ihr werdet recht peinlich wenn man euch mit Fakten konfrontiert.
Das Durchschnittsalter der Toten ist in Italien auch nicht anders.
Auch dort können sich unter 50-jährige bequem zurücklehnen und bei Älteren sind wirklich nur Kranke und Greise gefährdet.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum der Begriff Multiorganvirus neu ist? Das war die Frage.
Bekommen wir bald eine neues Mitglied in unserem tosh Containerdorf ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ging doch um die Fotos aus Italien die ihr als Fake bezeichnet hat.Ihr werdet recht peinlich wenn man euch mit Fakten konfrontiert.
Meinst die? Angebliche Bilder aus Bergamo......
Zitat:
Fake Bilder
Solche Grusel-Fotos - das von den Särgen - halten einer Recherche nicht stand, die Sarg-Bilder stammen nicht von Corona-Toten! Es zeigt die Opfer eines der größten Bootsunglücke vor der Mittelmeerinsel Lampedusa. Eindeutiger Beleg:
https://www.ansa.it/sicilia/notizie/...4b3114afd.html
Datum des Artikels: 01 luglio 2014
Seltsam, dass manche Qualitätsmedien nicht einmal eine Suchmaschine bedienen können. Wohlgemerkt - damit möchte ich keinesfalls rechten Medien die Stange halten! Da gibt es auch genug Fake-News.
https://www.aerzteblatt.de/treffer?s...p=4&fid=134491
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unsinn, Du willst das intendierte Narrativ ums Verplatzen aufrecht erhalten. Lächerlich!
Ich versuche mich an die Aussage zu halten und nicht was reinzuinterpretieren. Das wäre unfair. Selbiges solltest Du auch tun. Ich denke mal du willst auch an Deinen Worten gemessen werden und nicht an irgendwelche Dazudichtungen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Bild erinnert mich an ´89. Damals waren wir auch ein Querschnitt durch die ganze (DDR-)Gesellschaft. Da liefen Teds neben Poppern und Skins. Die Bluestypen neben den Metal-Leuten und so weiter. Alles Leute, die sich ansich jedes Wochenende auf der Dorfdisko gegenseitig verdroschen haben.
Da gabs ein gemeinsames Ziel. Rechne ich den Querdenkern hoch an, dass sie so extrem verschiedene Lager zusammenbringen konnten und können. Kein Stunk und keine Klopperei und auch die Antifa hielt sich beachtlich im Hintergrund.
Das wollte ich schon immer mal loswerden: Aus heutiger Sicht waren die Montagsdemonstranten in der Zone ja auch Rechtsradikale, ohne es zu wissen. Nur dass sich die Vopos damals zurückgehalten hatten, im Gegensatz zu unseren Polizistendarstellern. Und Gegendemos von der Antifa gab es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls kommt in Deutschland
das digitale Überwachungs-System immer schneller:
Bundesregierung bestätigt: Personalausweis kommt bald aufs Handy
...
beim elektronischen Personalausweis soll nun alles ganz schnell gehen. Er soll
ab Februar auf dem Handy verfügbar sein und dann auch rechtssichere Geschäfte erledigen können.
Der elektronische Personalausweis wird ab Februar im App-Store der Smartphone-Anbieter zu finden sein. Das hat die Bundesregierung angekündigt. Ab diesem Zeitpunkt werde ein entsprechender Download angeboten. Dann kann sich jeder Bürger den eigenen Personalausweis auf dem Handy speichern und anschließend genauso nutzen wie seine Plastikkarte...
Der elektronische Personalausweis ist Teil des Neun Punkte Plans der Bundesregierung für ein
digitales Deutschland...
https://kommunal.de/elektronischer-p...lausweis-handy
Ach ja, bereits im jetzigen Peronalausweis ist ein
Chip für die digitale Kommunikation integriert...
Auch im Impfpass wird wohl ein Chip integriert sein, oder der digitale Peronalausweis dient nebenbei als Impfpass...
...
Der SmartPerso !
Schon lange geplant !
Nun endlich wird er den Digital Jüngern untergejubelt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der SmartPerso !
Schon lange geplant !
Nun endlich wird er den Digital Jüngern untergejubelt !
Sie zwingen die Leute also, selbst ihren Ausweis mit überteuertem Strom und Dauer-Updates zu betreiben.
---