AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wer Ernstzunehmender, will denn diesmal Russland besiegen?
Emanuel Macron, Kaja Kallas, Keir Stürmer-Starmer, Corruptula vdL
PS - nicht wirklich "ernstzunehmend", ok, aber irre genug allemal
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment . ist ein bezahlter BOT der hier nur dummes Zeug schreibt .
.
Ich finde eure BOT-Sache echt lächerlich.
Ist jemanden als BOT zu bezeichnen, eine neue Strategie? Wo Troll nicht mehr funzt?
Oder hat der Klopperhorst hier nur noch BOTS am laufen?
Was für eine bescheuerte kindische Art...
Du schreibst auch immer das gleiche. BOT.
Zitat:
Zitat von
amendment
*** das nun eine gigantische, faschistische Rüstungsindustrie auf den Weg bringt n **..
... @ amendment ...hast du Schnapsnase dir mal Gedanken gemacht, was das langfristig in Deutschland für wirtschaftliche Folgen hat ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer liefert Waffen an die Ukraine, wer kauft von Russland kein Gas mehr, wer liefert an Russland nichts mehr? Und die bilden jetzt wieder ein "Sondervermögen" von einer knappen Billion, um Waffen zu kaufen.
du kennst schon den Unterschied zwischen "besiegen" und "nicht verlieren wollen" ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das ist ja das Problem, man kann nicht unendlich aufrüsten denn irgendwann ist Pumpe. Wie verhindert man also diese Machtgeilheit ? Das ist für mich die entscheidende Frage !
Also mir fallen gerade aktuell nur zwei machtgeile Narzissten ein: Putin und Trump. Wer bitteschön sollte auf "unserer Seite" denn machtgeil sein?
(Man bemerke: die USA unter Trump zähle ich nicht mehr zu "unserer" Seite...)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Buntland wird schon gleich am Anfang das Kanonenfutter ausgehen. So viele Idioten, die für dieses System und seine Bonzen die Knochen hinhalten wollen gibt es dann doch nicht.
Ich bin in der Armee Steiner. Berlin zu befreien ist ein starker Wunsch geworden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Emanuel Macron, Kaja Kallas, Keir Stürmer-Starmer, Corruptula vdL
PS - nicht wirklich "ernstzunehmend", ok, aber irre genug allemal
du sagst es selber
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müsste ebenfalls einleuchten, dass wir uns durch die neue Emanzipation von den USA uns den potentiell neuen Freunden aus China zuwenden. Und alte Freunde wie Kanada deutlich "europäischer" einbeziehen.
Europa lässt sich weder von Russland noch den USA erpressen; die Welt ist groß und die Rohstoffe sind mannigfaltig auf unserem Planeten verteilt.
Und so, wie wir Rohstoffe benötigen, benötigen die Länder, die Rohstoffe haben, ihre diesbezüglichen Abnehmer...
Also müssen wir uns stärker den BRICS-Staaten zuwenden, denn hier liegt das größte Potential, Sanktionen sind also unsinnig ...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das wurde hier schon x mal verlinkt. Ihr Kriegstreiber hab keine Hemmungen, immer wieder neu danach zu fragen. Wir sind hier nicht eure Google Knechte.
Ist immer dieselbe Masche von diesen GEZ-verblödeten Zombies. Wenn sie nicht weiter wissen, immer wieder zurück auf Los, obwohl alles zigmal belegt und verlinkt wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müsste ebenfalls einleuchten, dass wir uns durch die neue Emanzipation von den USA uns den potentiell neuen Freunden aus China zuwenden.....
...aha
deswegen faseln unsere EU-Führer seit Jahren vom "De-Risking" mit China, Strafzölle für chinesische Waren, Investitionsverbote für chinesische Firmen - weil das unsere "neuen Freunde" werden sollen. Hat man das den Chinesen schon mitgeteilt?