Zitat von
Candymaker
Vor 40 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Aber heute denke ich persönlich, dass das leider nicht mehr ausreicht, weil es viele Arten von versteckten Angriffen auf uns gibt. Es geht nicht darum, ständig wie im Wahn irgendwelche neuen Mittelchen auszuprobieren, sondern darum, den eigenen Organismus die Möglichkeit zu geben, all den heutigen Umwelteinflüssen und Angriffen standzuhalten. Du musst immer noch sehr gesund sein, wenn Du diesbezüglich keinerlei Notwendigkeit verspürst, aber ich kann Dir sagen, dass der Mensch ziemlich ungläubig und schockiert ist, wenn die Probleme erst einmal anfangen. Wenn man jung ist, ist man grundsätzlich Ignorant. Ich hab auch mal gedacht, dass ich unzerstörbar bin. Und dann steht man da, wie ein begossener Pudel, wenn man nach Dutzenden Arztbesuchen feststellen muss, dass die Ärzte gar nicht dazu da sind, um einen zu heilen, oder um "nachzudenken", sondern nur um zu behandeln und damit Geld zu verdienen. Sofern Du einmal in die Lage kommst, zb. plötzlich an einer chronischen Krankheit oä. zu erkranken, dann garantiere ich Dir, dass Dir niemand helfen wird. Die meisten Ärzte können sich im Fall der Fälle nicht einmal selbst helfen weil ihre Hirne in der Ausbildung gezielt indoktriniert wurden, um nur das zu akzeptieren, was allgemein anerkannt ist.
Es geht niemals und nirgendwo UM DIE SACHE SELBST, sondern immer nur um hintergründige Ziele, wie zb. dem Geldverdienen oder wirtschaftliche Zweckmäßigkeiten!
Darum sollen sie alle und von mir aus die ganze Welt doch bitteschön zum Teufel fahren!