AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
man wünscht ihnen grandezu den untergang. die haben aus ihren fehlern nicht gelernt..
Es hat sich nichts geändert.Am meisten gehen mir die Macksen von nebendran auf den Eierstock..
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Hollande und Sarkozy zeichnen sich beide nicht durch Körpergrösse aus,der andere Vollposten Fabius auch nicht.Diese Typen dienen Frankreich nicht ,sie dienen der WB
Man muss ab und an sich immer nach Saif erkundigen,nicht das er auf einmal bei einem Gefangentransport verstirbt .
- ...."Diese Typen dienen Frankreich nicht ,sie dienen der WB"...
....ja, dazu kommt aber auch noch, dass sie triebgesteuert (testosteron-gesteuert) sind!
Zitat:
Zitat von
Simplex
- ...."Diese Typen dienen Frankreich nicht ,sie dienen der WB"...
....ja, dazu kommt aber auch noch, dass sie triebgesteuert (testosteron-gesteuert) sind!
Das stört mich eigentlich nicht ,solange sie mit solchen Geschichten nicht erpressbar werden..Aber stell dir mal den Präsidenten Deutschlands mit einer Affäre mit Hannelore Elsner vor? Dat packt der nicht mehr.
oder das Merkel mit Klitischko?
Hast du schon Strauss kahn seine Neue gesehen?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Seine jünsgte Tochter :hi:
In der Schweiz wurden sein Sohn Hannibal und dessen Frau belangt.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Der TV-Sender France 3 brachte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Audio-Aufnahme von
einem Interview mit Muammar al-Gaddafi gemacht im März 2011, in dem der ehemalige libysche Staatschef bestätigt, dass er bei den Präsidentschaftswahlen den Wahlkampf von Nicolas Sarkozy im Jahr 2007.
"Sarkozy hat eine geistige Behinderung ... dank mir, ist er zum Präsidenten geworden . Wir sind es, die ihm die Mittel gaben zu gewinnen und zur Verfügung gestellt haben ", sagte Gaddafi, von Frankreich 24 zitiert.
"Er kam zu mir, als er Innenminister war. Er fragte mich um , finanzielle Unterstützung ", sagte er, ohne jedoch die Höhe und der Details zu nennen.
Vom Blut und vom Vorgänger ist der Teppich rot ,doch das kleine Männlein Hollande ist keinen Schlag besser wie sein Vorgänger,die einen schlachten Lybien ,die anderen Syrien und der nächste schlachtet Algerien ,wenn Frankreich bis dahin nicht vollkommen an Omarbenzion verpfändet ist..
Marokko muss man nicht schlachten ,das liegt lange schon wie eine alte verlebte Kachba im Bett von Omarbenzion und muss ihm neue junge Bräute zu führen ,weil es ihm dürstet nach Blut ,nach Geld ,nach Mammon ,.
Tja und kaum 7 Monate später wurde der gute Muhammar al Gaddafi aus einem Kanalrohr gezogen und von seinen eigenen Leuten geschlachtet, manche sagen sogar die hätten ihn gepfählt.
So kanns gehn, dumm gelaufen.
Libyen: Behörden bestreiten Gerüchte über einen Putsch
http://derstandard.at/1389860551017/...-90-Haeftlinge
Bei Gefängnisausbruch in Libyen entkamen 90 Häftlinge
15. Februar 2014, 12:41
Viele Häftlinge sitzen wegen "Beleidigung der Revolution des 17. Februar" im Gefängnis
Tripolis - Aus einem Gefängnis in der libyschen Stadt Sleiten sind 90 Häftlinge entkommen. Bewohner in der 160 Kilometer östlich von Tripolis gelegenen Stadt äußerten den Verdacht, mehrere Gefängniswärter hätten den Ausbrechern geholfen, wie die Zeitung "Libya Herald" am Samstag auf ihrer Website berichtete. Die staatlichen Sicherheitskräfte in Libyen sind von Milizen unterwandert und arbeiten ineffektiv.
In den vergangenen Monaten hatten Hunderte von Häftlingen das Chaos genutzt, um zu flüchten. Viele Häftlinge sitzen wegen "Beleidigung der Revolution des 17. Februar" im Gefängnis. Im Februar 2011 hatten Demonstranten im Osten des Landes einen Aufstand gegen Langzeitherrscher Muammar al-Gaddafi angezettelt, der in einen Krieg mündete, an dessen Ende Gaddafi getötet wurde. (APA, 15.2.2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die NATO versprach Demokratie in Libyen, die NATO brachte jedoch neben wirtschaftlichem und menschlichem Elend auch noch die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit.
Diese Unterdrueckung der Meinungsfreiheit wird auch in den Staaten der NATO selbst Einzug halten.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
[URL]
Die NATO versprach Demokratie in Libyen, die NATO brachte jedoch neben wirtschaftlichem und menschlichem Elend auch noch die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit.
Diese Unterdrueckung der Meinungsfreiheit wird auch in den Staaten der NATO selbst Einzug halten.
Wird? Die Meinungsfreiheit wird längst unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit unterdrückt. Der Gummiparagraph der "Volksverhetzung" kommt immer dann zum Tragen, wenn man nicht auf Linie ist und bspw. die Masseneinwanderung nicht so toll findet. Die Gesetze gegen den Terror, der zumeist von den Diensten selbst inszeniert wurde, sorgen für eine fast lückenfreie Überwachung der Bürger.
Willkommen in der faschistischen Diktatur!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wird? Die Meinungsfreiheit wird längst unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit unterdrückt. Der Gummiparagraph der "Volksverhetzung" kommt immer dann zum Tragen, wenn man nicht auf Linie ist und bspw. die Masseneinwanderung nicht so toll findet. Die Gesetze gegen den Terror, der zumeist von den Diensten selbst inszeniert wurde, sorgen für eine fast lückenfreie Überwachung der Bürger.
Willkommen in der faschistischen Diktatur!
Das mit dem Faschismus wollte ich auch schon bisweilen schreiben, aber dann war ich mir wieder nicht sicher, ob man damit nicht die Faschisten in Italien beleidigt.
Ich muss sagen, ich habe mich nie besonders mit dem italienischen Faschismus beschaeftigt, aber wird hier nicht der Faschismus nur auf eines seiner Elemente, naemlich den rigiden Durchgriff des Staates auf die Bevoelkerung, reduziert?
Diesen rigiden Durchgriff haben ja viele Gesellschaftssysteme, z.B. der Bolschewismus auch.
Nun bedeutet ja Faschismus auch weiterhin eine enge Verflechtung der Konzerne mit der Politik, aber ist das nur hiesige Diktion oder sehen das die Italienischen Faschisten aehnlich?
Bei diesen Fragen bin ich geneigt, einen Strang dazu aufzumaxhen.