AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Atomwaffeneinsatz für die Ukraine?
https://www.youtube.com/watch?v=uOlT...l=KrissyRieger
Diese EU-Politik macht uns Ohnmächtig!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Für was soll man kämpfen, wenn Nationalstaaten grenzenlose, woke Gebilde sind, die nur noch den Influx von Gesindel optimieren? Was für eine Freiheit ist das noch?
Für einen nach außen gut abgeschotteten und abgesicherten Supra-Nationalstaat. Greater Europe.
So, wie aus dem europäischen Flickenteppich des 17. Jahrhunderts aus den deutschen Landen ein Deutsches Reich entstand, so sollte aus den europäischen Landen ein Europäisches Reich entstehen.
Anmerkung: Das Heilige Römische Reich deutscher Nation beinhaltete ja ebenfalls bereits große Teile Mitteleuropas mit jeder Menge verschiedener Sprachen.
Das, was man vor 1000 Jahren hinbekam, geht heute sogar noch deutlich besser... Völker, Nationen und Staaten waren noch nie dasselbe. Alles könnte sich friedlich in einem starken Reich vereinen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und wieder wird der Begriff Freiheit zur Hure gemacht!
Eben genau nicht! Wir lassen uns weder von den Amis aufkaufen, noch von den Russen einschüchtern.
Eine Hure bietet sich stets einem Kunden an. Europa jedoch braucht keine Freier, da keine Hure.
Wem aber bietest du dich aktuell an?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy:
"Du willst wissen wie viel dein Auto wert ist?"
Dass ihr Ossis trotz eurer sozialistischen Indoktrination derart materialistisch geworden seid, erstaunt mich jedesmal aufs Neue....
Für euch hat nur noch Materielles einen Wert, ideelle Werte sind für euch offenbar passé.
(Und mit Freiheit habt ihr Russenschmuser noch nie so richtig etwas anzufangen gewusst - jedenfalls nicht den 10-20 Prozent, denen du meinungsmäßig angehörst)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist klar, dass Sie im VS das alles ins Laecherlich ziehen wollen.
Ich finde schon, dass ich Euer Netzwerk mit den Jahren sehr gut enttarnt habe.
Habe dafuer einige Jahre gebraucht. Das ging nicht von Heute auf Morgen.
Dass ich von einem extrem versierten Geheimdienst auch observiert werde, kann ich beweisen.
Natuerlich werde ich das hier nicht im HPF offenlegen.
Ich sehe deinen "Fall" inzwischen als pathologisch bzw. klinisch an...
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben genau nicht! Wir lassen uns weder von den Amis aufkaufen, noch von den Russen einschüchtern.
Eine Hure bietet sich stets einem Kunden an. Europa jedoch braucht keine Freier, da keine Hure.
Wem aber bietest du dich aktuell an?
1. Europa will als globaler Player SELBER einschüchtern, also null Freiheit
2. Europa ist schon lange eine Hure, die Hure der Globalisierung
3. Ich bin "freischaffend", ich diene nur meinem Gewissen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass ihr Ossis trotz eurer sozialistischen Indoktrination derart materialistisch geworden seid, erstaunt mich jedesmal aufs Neue....
Für euch hat nur noch Materielles einen Wert, ideelle Werte sind für euch offenbar passé.
(Und mit Freiheit habt ihr Russenschmuser noch nie so richtig etwas anzufangen gewusst - jedenfalls nicht den 10-20 Prozent, denen du meinungsmäßig angehörst)
Die Ossis haben sozialistische Mangelwirtschaft erlebt, die ihr jetzt neu vorbereitet.
Klar, daß sie weiter als du sind, der Staatswirtschaft und Militärwirtschaft will, statt Marktwirtschaft und Wettbewerb mit niedrigem Staatsanteil.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ossis haben sozialistische Mangelwirtschaft erlebt, die ihr jetzt neu vorbereitet.
Klar, daß sie weiter als du sind, der Staatswirtschaft und Militärwirtschaft will, statt Marktwirtschaft und Wettbewerb mit niedrigem Staatsanteil.
---
Richtig. Und vielen ist leider noch nicht klar, was das "Sondervermögen" für die Kriegstreiberei für ihren Geldbeutel und den ihrer Nachkommen bedeutet...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig. Und vielen ist leider noch nicht klar, was das "Sondervermögen" für die Kriegstreiberei für ihren Geldbeutel und den ihrer Nachkommen bedeutet...
Es heizt auch die Inflation an, Materialien wie Stahl und Beton werden sich verteuern.
Das Geld fließt in die Taschen der Rüstungsarbeiter, die es dann wieder vermehrt ausgeben, was die Inflation über die Lohn-Preis-Spirale zusätzlich anheizt.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Für einen nach außen gut abgeschotteten und abgesicherten Supra-Nationalstaat. Greater Europe.
So, wie aus dem europäischen Flickenteppich des 17. Jahrhunderts aus den deutschen Landen ein Deutsches Reich entstand, so sollte aus den europäischen Landen ein Europäisches Reich entstehen.
Anmerkung: Das Heilige Römische Reich deutscher Nation beinhaltete ja ebenfalls bereits große Teile Mitteleuropas mit jeder Menge verschiedener Sprachen.
Das, was man vor 1000 Jahren hinbekam, geht heute sogar noch deutlich besser... Völker, Nationen und Staaten waren noch nie dasselbe. Alles könnte sich friedlich in einem starken Reich vereinen.
Und die neue „Welthauptstadt Germania“ steht dann in Brüssel ?