du hast keine ahnung, wer das ist, stimmt´s?
Druckbare Version
Es ist deine Wahrheit, die du den Usern hier andrehen willst.
Sollte ich etwa mal wieder die Wahrheit über dich berichten, die du ja selbst eingestanden hattest?
Dann, wenn man dich "kennengelernt hat", können wir gerne über den Wahrheitsgehalt deiner Worte und Aussagen diskutieren.
Interessante Einstellung. Mein früher Nachbar und mehrfacher Millionär verbringt den ganzen Sommer in russischen Nationalparks. Die sind aber so, dass dort es nahezu menschenleer ist, ohne Straßen, Hotels oder Tourismus-Infrastruktur. Manche Städte sind 1000 KM entfernt.
Russland verfolgt das Prinzip: „Schützen, nicht zeigen“. Die USA: „Schützen und zeigen“
Während man in den USA Millionen Touristen in den Nationalparks hat - also eine Form von Disney-Land, sind es in Russland ein paar, sofern man überhaupt eine Genehmigung bekommt. Dort ist man auch auf sich selbst gestellt, quasi "Last man on earth" und kein "All inclusive Service". Als westliches Weichei mitunter tödlich und ohne Tour-Guide bestimmt.
Ich vermute einmal, dass du z. B. noch nie im Yosemite- oder im Yellowstone-Nationalpark warst.
Da laufen dir bestimmt keine Massen von Menschen vor die Füße.
Ebenso ist es in der Region um den Grand Canyon. Man muss halt nur wissen, wo sich die Ecken befinden, die nicht überlaufen sind.