AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, obwohl Menga die Zustände im Kongo beschönigt.
Vor paar Tagen wurden dort 160 Frauen bei einem Gefängnisausbruch vergewaltigt und verbrannt.
Wird hier aber auch kommen, wenn sie langfristig die Mehrheit stellen.
---
Menga ist ein Zyniker. Ich kenne einige Aussagen von ihm, da würde selbst ein Nuhr blass.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Menga ist ein Zyniker. Ich kenne einige Aussagen von ihm, da würde selbst ein Nuhr blass.
Menga ist ein guter Mann, mein Jahrgang. Würde mit ihm ein Bier trinken, auch mit dem hellwachen Neger aus UK.
Solche Leute sind Katalysatoren und sehr wichtig für die Aufklärung, da sie keine Nazi-Stigmata an sich haben können.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In einem "Staat" wo die Herrschenden zu Demos gegen die Opposition aufrufen und sie quasi zu Freiwild machen ist so etwas möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=yTZ5hT9Q0tY
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Menga ist ein guter Mann, mein Jahrgang. Würde mit ihm ein Bier trinken, auch mit dem hellwachen Neger aus UK.
Solche Leute sind Katalysatoren und sehr wichtig für die Aufklärung, da sie keine Nazi-Stigmata an sich haben können.
---
Sehe ich genauso. Solche Typen wie ihn hatte ich im Studentenwohnheim. Die waren dazu noch sehr hilfsbereit und sehr christlich. Habe einiges über Afrika von denen gelernt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Genau so sehe ich das auch. Ich vermisse meinen Kollegen Ernest. Pechschwarz, aber ein herrlicher Kasper, mit dem man trefflich über Metal schwafeln konnte.
Leider haben diese Idioten den Mann nicht verlängert, weil er während der Coronazeit zwei Tage zu oft krank war. Ein guter Mann!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.
Die Erwerbstätigen in Deutschland betragen 46 Millionen......
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...........
:gp:
SPD Trottel halt, schlimmer wie die Nazis und die Grünen Jugend
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Mörder von München hatte eine Arbeitserlaubnis, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde.
War ja wirklich eine gute Idee, dem Duldung und Arbeitserlaubnis zu geben, statt ihn abzuschieben.
Das geschah anscheinend, weil er "Arzt" war.........und das können hier wohl einige erzählen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?
Niemand. Strassenkehrer gibts noch nicht.