Es geht nur darum den deutschen Michl abzuakasieren, zu sanktionieren und zu erziehen!
Druckbare Version
Es geht nur darum den deutschen Michl abzuakasieren, zu sanktionieren und zu erziehen!
Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
„CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält,
erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.
Damals wusste auch niemand einen Grund für die jeweils schlechte Ernte zu nennen.
Also hat man denen geglaubt, die irgendeinen Grund genannt haben.
Wenn dann die nächste Ernte besser war, hat man ja die Hexe zurecht verbrannt.
Wenn die nächste Ernte jedoch auch schlecht war, hatte man wohl noch eine Hexe übersehen.
Heute ist es ähnlich. Die physikalisch nachweisbar falsche Aussage, der CO2-bedingte Treibhauseffekt
hätte sein Maximum bei 100 ppm noch nicht überschritten, wird als Grund für die kaum messbare
Erderwärmung akzeptiert.
Ehrliche Physiker die – wie ich – sagen, kein Mensch kann zuverlässig einen einzigen Grund für diese
geringe Erderwärmung angeben, werden als unklug bezeichnet.
Dabei ist der kühlende Effekt von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre aus meinem Beitrag #1 sofort
ersichtlich … wenn man denn optische Spektren lesen kann.
Der Einfluss der CO2-Konzentration auf die Erderwärmung des Systems Erde/Atmosphäre
ist direkt an der Intensität auf der 15 µm-Bande abzulesen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...%2070%20km.PNG
Bei 0 ppm ist die Intensität dort maximal. D.h. die rote Linie liegt praktisch auf der grünen Linie.
Bei 50 ppm ist die Intensität bei 15 µm deutlich gesunken.
Bei 100 ppm ist die Intensität dort minimal, also etwa 30 % der grünen Linie.
Bei 200 ppm ist die Intensität dort wieder auf ca. 50 % der grünen Linie gewachsen.
Bei 420 ppm entspricht die Intensität dort dem dargestellten Wert.
Nimmt die CO2-Konzentration weiter zu, müsste der Wert bei 15 µm weiter steigen.
Dies sollte auf Satellitenspektren der letzten 50 Jahre leicht zu erkennen sein.
Leider finde ich im Internet keine Satellitenspektren der 15 µm-Bande, welche nach 1974 aufgenommen wurden.
Warum wohl nicht?
Dort stehen nur Werte für 0 ppm CO2 und 0 ppm anderer absorbierenden Spurengase = grüne Linie.
Sowie Werte für 420 ppm CO2 und andere absorbierende Spurengase = rote Linie.
Seine dümmlichen Thesen über 50 ppm C02, 100 ppm CO2, 200 ppm CO2 konnte der User nicht nachweisen. :fizeig: :haha:
In bisher 3.181 Posts hier und diversen Posts z.B. im Physikerboard. Im Physikerboard wurde er wegen seiner dümmlichen Posts und Thesen gedisst. :kug: :lach: :rofl:
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können.
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
Kindchen, wenn Sie Spektren lesen könnten, könnten Sie ja einen anderen Vorschlag machen,
wie die scheinbar widersprüchlichen Spektren in meinem Beitrag #1 zu erklären wären.
Sie hatten jetzt über 3 Monate Zeit, Ihre naturwissenschaftliche Bildung auf den Stand eines
Hauptschulabsolventen zu bringen.
Da Sie es bisher nicht geschafft haben, muss ich meine Liste ergänzen:
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
Warum lügen Sie immer fort?
Alle meine Feststellungen sind bewiesen!
Sie können nur die Beweise nicht lesen, weil Sie sich nicht weiterbilden wollen.
Vermutlich haben Sie Ihrem Physiklehrer in der Hauptschule auch immer gesagt:
„Das ist nicht bewiesen.“
Deshalb können Sie heute immer noch keinen Hauptschulabschluss vorweisen und plärren immer noch:
„Das ist nicht bewiesen.“