AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Da sollte man jetzt kein "Federnlesen" machen: alle raus. Samt ihren Familien.
Glaubst du wirklich daran, dass die Ampel sowas gesetzmäßig auf den Weg bringt ?
Ich nicht !
Die muscheln sich jetzt noch 2 Jahre durch und es passiert praktisch nix.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Glaubst du wirklich daran, dass die Ampel sowas gesetzmäßig auf den Weg bringt ?
Ich nicht !
Natürlich nicht. Diese Ampelregierung halte ich inzwischen für die schlechteste, die Deutschland jemals hatte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Straftat wäre das öffentliche Bejubeln und damit Gutheißen von militärischen Aktionen einer in Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuften, islamischen Organisation. Reicht dir das als Begründung?
Zugleich "säuberte" man Berlin dadurch von der arabischen Klankriminalität. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Folgte man indes deiner "Argumentation", so hätte jeder gegen jeden auf der ganzen Welt das persönliche Recht zur Gewaltanwendung. Denn jeder ist selbstverständlich dazu in der Lage, seinen Terror als legitime Rache/Vergeltung zu rechtfertigen...
Du bejubelst doch auch die Ukraine. Und was ein Taghut zur Terrororganisation erklärt ist eh hinfällig:))
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich nicht. Diese Ampelregierung halte ich inzwischen für die schlechteste, die Deutschland jemals hatte.
Na, die grauen Zellen funktionieren besser als gedacht. Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass UvdL aus dem selben „Stall“ kommt, bist Du fast da :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich nicht !
Das stimmt nicht - sie machen schon alles noch viel schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du findest das erschreckend und einmalig?
Tja da muss ich dich informieren, dass dies bereits Anfang der 90-iger in Bosnien passierte. Dort schlachteten Muslime und islamistische Terroristen, serbische Zivilisten ab. Frauen, Kinder und Alte!
Alles unterstützt durch den Westen. Die Mudschahedin wurden mit Hilfe der westl. Dienste über Sarajewo nach Bosnien gebracht. Selbst als die Serben diese Kopfabschneider umzingelten und eliminieren wollten, wurden sie von den englischen UN-Soldaten evakuiert!
Das waren ihre Banner
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Jihad.svg.png
https://upload.wikimedia.org/wikiped...im_Brigade.png
Die von den Mudschahedin verübten Gräueltaten, vor allem von der Militäreinheit El Mudžahid, wurden unter anderem in Zentralbosnien und der Region von Ozren verübt.
Am 11. September 1995 seien ungefähr 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.
Die ersten Opfer, die ausgegraben wurden, waren serbische Soldaten und Zivilisten. Wie die Gutachterin Sabiha B. Silajdžić sagt, hatte kein einziges ausgegrabenes Opfer einen Kopf und bei vielen fehlten auch einige Finger. Die meisten Opfer waren nicht älter als 30 Jahre.
Bisher sind 192 Enthauptungsrituale an serbischen Soldaten und Zivilisten seitens der Mudschahedin bekannt.
Alija Izetbegović hat sich mehrmals bei den Mudschahedin für das, was sie gemacht haben, bedankt.[10] Es sei ein weiterer wichtiger Schritt im Bosnienkrieg gemacht worden, so Izetbegović.
Der Izetbegovic wurde im Westen als Friedensengel verkauft! Hier mit den Schlächtern
https://balkaninsight.com/wp-content...zetbegovic.jpg
Das ... will der Westen nicht wissen, denn der Westen ist die Bezeichnung für die Guten.
Man kann sich jetzt solcher Inhalte nicht antun.
Die Türkei (NATO) leugnet den Genozid an 1,5 von 1,8 Mio. Armeniern (etwa 80% aller Armenier), und der Westen, die Guten, leugnet den völkerrechtswidrigen Überfall auf Serbien.
Der Westen wird stets das unterstützen, was er für sich als Vorteilhaft sieht, und dann um jeden Preis.
Um das Ziel zu erreichen wird er auch Krisen und Kriege anzetteln.
Das ist jedem bekannt, es wird nur nichts dagegen unternommen, weil ... die anderen geschwächt und zerstört werden, nicht das eigene Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ... will der Westen nicht wissen, denn der Westen ist die Bezeichnung für die Guten.
Die Türkei (NATO) leugnet den Genozid an 1,5 von 1,8 Mio. Armeniern (etwa 80% aller Armenier), und der Westen, die Guten, leugnet den völkerrechtswidrigen Überfall auf Serbien.
Der Westen wird stets das unterstützen, was er für sich als Vorteilhaft sieht, und dann um jeden Preis.
Das mit den Armeniern waren ja nun die Jungtürken um den islamhasser Atatürk. Das kannste jetzt net den Muslimen in die Schuhe schieben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mit den Armeniern waren ja nun die Jungtürken um den islamhasser Atatürk. Das kannste jetzt net den Muslimen in die Schuhe schieben.
Ihren Inhalt konnte ich nicht unzweideutig verstehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Um das Ziel zu erreichen wird er auch Krisen und Kriege anzetteln.
Das ist jedem bekannt, es wird nur nichts dagegen unternommen.
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.
Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bejubelst doch auch die Ukraine. Und was ein Taghut zur Terrororganisation erklärt ist eh hinfällig:))
Siehst du - und genau so ist es um die Scharia bestellt; absolut "hinfällig" in unserer Welt!
Und es gibt viele Gründe, warum ich diese "Welten" strikt getrennt haben möchte. Ich möchte keine einzige Moschee in "unserer" Welt (allerdings auch keine Kirche und keine Synagoge) und in "euerer" Welt sollte es neben den Moscheen auch keine anderen Gotteshäuser geben.
Ein Muslim, der in unsere Welt kommt, weiß sich schon zu behelfen, was die Gebete betrifft - desgleichen gilt für einen Christen in euerer Welt.
Und wer damit persönlich so seine Probleme hat, sollte in seiner jeweiligen "Heimatwelt" verbleiben.
In der muslimischen Welt sollen die Frauen ruhig, sechs, sieben oder acht Kinder haben, in "unserer" Welt maximal 2 bis 3.
Und was die abrahamitischen Religionen unter sich in Bezug auf den Staat Israel ausmachen, sollte "unsere Welt" nicht interessieren. "Israel" bzw. die Juden sollten zu "euerer" Welt gehören und ihr solltet dafür eine Lösung finden...