AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
dienende Führungsrolle
Was muss man eigentlich rauchen, um...
halt stop !!
stimmt ja.
"Wächterkaste", also vom "Charakter" genau das was wir von gewissen Leuten im Forum kennen, die von einem Großeuropa erzählen und neuen Realitäten (real = königlich, Herrschaftsgeseier) etc.
mit anderen Worten: für (anti)"Deutsch"land steht eine VER"autochthon"ISIERUNG an...
yeah
Alle belehren wollen, aber auf Kritik hält man sich die Ohren zu wie ein dummes bockiges Kind !
vom wesentlichen ablenken
auf alle, die grad zum Arsch der woche erklärt wurden, draufknüppeln
etc.
gerne "emotional" mit schleimigen Pathos vorgetragen! fast schon religiös
(klima etwa))
Und alle hungerleider und verzweifelten dieser Welt müssen, um nackt zu überleben, dann hierher nach germoney kommen, aber sich auch gewissen regeln fügen
(spätestens seit pirincci gibt es keinen Kana * * * n Bonus mehr)
soweit meine gedanken dazu.
Diese typen "da oben" sind eh clowns, trolle, bzw. "Wächter" (für wen?
und btw. who watches the watchmen ?))
Zitat:
Zitat von
amendment
Arminius fühlte sich ganz sicher nicht als "Deutscher". Zu jener Zeit vor 2000 Jahren war man hierzulande noch Äonen von einem deutschen Nationalgedanken entfernt...
https://de.share-your-photo.com/img/a1c9bcce7a.jpg
Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
Wo waren diese deutschen Volksgenosse, als dieses System die Ungespritzten ausgrenzten und ihnen die größten Schlechtigkeiten unterstellte???
Hätte ich diesen Biotech/Pfizer-Stoff made in Israel in einen Adern, hätte ich nichtsdestotrotz zu den Ungespritzten gehalten, denn ich war ja vor kurzem auch frei davon und kein schlechterer Mensch.
Wer als Deutscher zur BRD hält, muß geistig wirklich kaputt sein.
De Gaulle hat zum Widerstand gegen die Besatzer aufgerufen
Worst Dictatorship = Democracy!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das auch zu recht, denn die Frau ist eine antidemokratische Hexe:
“
Umso skeptischer muss es stimmen, wenn Innenministerin Nancy Faeser (SPD) kurz nach der „Reichsbürger“-Razzia bei „Maischberger“ ankündigt, sie habe eine „gute Idee“, wie man Beamte mit „Umsturzfantasien“ schneller aus dem öffentlichen Dienst entfernen könne: Man müsse „einfach das Disziplinarrecht so umstellen“, dass man „mittels eines Verwaltungsaktes jemanden aus dem öffentlichen Dienst entfernt und dann ihm die Beweislast überlassen muss, zu sagen, ich bin anständig und habe mir nichts zuschulden kommen lassen“.Nein, das ist bei aller berechtigten Sorge über „Reichsbürger“ in Armee oder Justiz keine „gute Idee“. Denn die Unschuldsvermutung ist ein Grundpfeiler des Rechtsstaats. Niemand muss in einer Demokratie selbst beweisen, dass er anständig und unschuldig ist – auch dann nicht, wenn er sich etwa in sozialen Netzwerken zweifelhaft, aber vielleicht nicht eindeutig geäußert hat.
Dass die Bundesinnenministerin, die schon in der Zeit der verbotenen Corona-Demonstrationen durch den seltsamen „Appell“ auffiel, man könne „seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln“, so nonchalant über hohe Verfassungsgüter hinweggeht, ist bedenklich. Zur Legitimierung des Staates trägt Nancy Faeser damit jedenfalls nicht unbedingt bei.“
Das ist sie und sie wäre bei den Reichsbürgern besser aufgehoben als in unserem Parlament. Diese Frau ist eine von den völlig untragbaren. ich finde es sehr schlimm, was sie sagt, wirklich sehr schlimm. Frau Weidel würde man dafür eine Faschistin nennen, zu recht, aber sie würde niemals derart entgleisen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das stand schon auf dem Tablet als der BT fast schon gestürmt wurde.
Besser wäre eine Mauer ringsum mit integrierten Wachtürmen.
Dann könnten sie aber praktischerweise gleich in Moabit tagen.:)
Spurenstreifen, Selbstschussanlagen und abgerichtete Laufleinenhunde rund um den Bundestag reichen vollkommen. Ich stelle gern meine Erfahrungen zur Verfügung...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
....
Wie denn? Wie geht denn das System mit Impfunwilligen um? Um was geht es dir mit einer solchen Ansage? Die ist völliger Quatsch. Den Impfgegnern ist rein überhaupt nichts passiert, die durften sogar die Jobs behalten obwohl es hieß ungeimpfte dürfen es nicht machen. Keiner wurde gezwungen auch nicht indirekt. Es ist alles ein Scheiß was du zu diesem Thema redest und nicht nur zu diesem. Warum zum Beispiel tust du so als ob eine Afd so unwichtig wäre? Ich bin schon ganz froh, dass wir auch im Parlament einen Widerstand haben nicht nur eine APO auf der Straße.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dein Grün und deine grosse Geste treiben mir die Tränen in die Augen. Danke dafür.
Bitte. Gerne geschehen. Aber höre auf zu heulen, das ist widerlich.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wie denn? Wie geht denn das System mit Impfunwilligen um? Um was geht es dir mit einer solchen Ansage? Die ist völliger Quatsch. Den Impfgegnern ist rein überhaupt nichts passiert, die durften sogar die Jobs behalten obwohl es hieß ungeimpfte dürfen es nicht machen. Keiner wurde gezwungen auch nicht indirekt. Es ist alles ein Scheiß was du zu diesem Thema redest und nicht nur zu diesem. Warum zum Beispiel tust du so als ob eine Afd so unwichtig wäre? Ich bin schon ganz froh, dass wir auch im Parlament einen Widerstand haben nicht nur eine APO auf der Straße.
Ach, es ist kein Ungeimpfter entlassen worden? Offenbar ist einiges an Dir vorbei gegangen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie der Praetorianer vor längerer Zeit sehr zutreffend schrieb:
Zitat:
Meine Meinung zu Stalin ist etwas paradox. Auf der einen Seite Verachtung wegen seiner Untaten. Auf der anderen Seite war er das verdiente Erbe des Bolschewismus. Mitleid mit den unschuldigen Opfern, auf der anderen waren seine Gräueltaten die notwendige Strafe für die, die den Bolschewismus zuvor mitgetragen hatten, kein Mitleid mit Trotzkis, Ehrenburgs etc.
Er markiert die Abkehr der Sowjetunion vom dekadenten und asozialen Internationalismus des Sowjetkommunismus hin zu einem nationalistischen Staat. Wie dieser dekadente und verkommene Internationalismus funktioniert, sehen wir heute nur zur Genüge. Irgendwann zerbricht das Modell an den eigenen Unzulänglichkeiten und Widersprüchen und mündet eben in einem Stalin. Ich glaube, dass seine Rolle historisch gesehen wichtig war. Die Gewissheit, dass wenn die Kippings, die Schramms und die Baerbocks sich zu Tode siegen am Ende ein Stalin steht, der sie in Lagern zu Tode prügeln lässt, lässt mich ruhiger schlafen und fast an eine Art Weltvernunft glauben, in der sich historische Sackgassen der Menschheit von selber evolutionär herrausstellen und nicht von Dauer sein werden.
Ein guter Beitrag, das finde ich auch, aber immer wieder mit diesen Gewaltphantasien was die betreffenden ja auch zu sehen kriegen. Wie dumm! Erstens was bedeutet Gewissheit anders als das feste Vorhaben des Handelns. Der Beitragschreiber kann nicht wissen was andere tun werden es sei denn er stellt sich mit in die erste Reihe um jemand zu Tode zu prügeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Und du findest das toll? ich hätte von dir eine tiefere Betrachtung gedacht, ehrlich. Es lesen also die Dienste hier mit und markieren solche Stellen rot an. Kipping, Schramm und Baerbock werden also MIT GEWISSHEIT zu Tode geprügelt und das soll als hervorragender Lichtblick gelten. Da sollen dann die Leute denken, ach, so rechte Leute sind ja ganz ungefährlich, die lassen wir hübsch in Ruhe. Das denken sie gerade nicht und es kommt dann zu Jagden von 3000 Polizisten in einer Aktion, die nicht einmal für die RAF geboten wurde. Eine Polizistin erschießen, einen Polizisten erschießen, einen Politiker erschießen, ehrlichweise sage ich das waren sehr große Fehler.